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rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

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Goeksus, auf ebay.uk läuft seit Wochen dasselbe nos rotschwarz und wird nicht gekauft.

Ehemals für 60 Pfund, nun aktuell für nur mehr 45.00

Der Gag an der Sache ist, dass es sich hierbei nicht um ein Paar, sondern um ein Stück handelt (das auch nicht lang genug ist, um ein Paar daraus zu machen).

Der Verkäufer scheint ziemlich irre zu sein bezüglich seiner exorbitanten Preisvorstellung.

Helfen tut's Dir aber wohl leider auch nicht.

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  • 2 Wochen später...

Jetzt wird´s mal eben nebenbei doppelplus anoraklastig.

Bis dato kannte ich nur schwarz mit weiß......- siehe SX.

Heute kam dementgegen weiß mit schwarz. Kennt das wer? Swissipissi

Jetzt wird´s mal eben nebenbei doppelplus anoraklastig.

Bis dato kannte ich nur schwarz mit weiß......- siehe SX.

Heute kam dementgegen weiß mit schwarz. Kennt das wer? Swissipissi?

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Meine sind auch in weiß/schwarz.

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  • 2 Wochen später...

Durch das UV-Licht sind die Gummis tiefengeschaedigt.

Lacke kannst Du durch anschleifen und hochpolieren nacharbeiten.

Das Einzige, was Du fuer die Gummis tun kannst, ist eine Vollwaesche in der Waschmaschine, was sie pflegt und glaenzen lassen wird.

Das Ausgeblichene bekommst Du nicht weg.

Finde aber, dass das einen besonderen Scharm hat.

Rotschwarz ist bei mir auch ausgeblichen und die diese Woche eintreffenden schwarzweissen auch.

Mir gefaellt das.

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hier noch ein Vergleich Original/Repro. Kein Vergleich! Ab jetzt nur noch Originale. Wer also rot/weiß hat :wacko:

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Macht sich super auf dem O'Lack

Sent from my iPhone

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Bearbeitet von swissscooter
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:wacko:

Und Du hattest anfangs abgelehnt. Unglaublich. :wacko:

Jetzt noch rot/weiß von der Quad bitte :wacko:. Bekommst auch Repro vergilbt dafür :wacko:

Im Ernst ich hab das unterschätzt. Aber ich hab ja noch was gut bei dir :wacko: Also her mit den rot/weißen!

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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