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rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

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Goeksus, auf ebay.uk läuft seit Wochen dasselbe nos rotschwarz und wird nicht gekauft.

Ehemals für 60 Pfund, nun aktuell für nur mehr 45.00

Der Gag an der Sache ist, dass es sich hierbei nicht um ein Paar, sondern um ein Stück handelt (das auch nicht lang genug ist, um ein Paar daraus zu machen).

Der Verkäufer scheint ziemlich irre zu sein bezüglich seiner exorbitanten Preisvorstellung.

Helfen tut's Dir aber wohl leider auch nicht.

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  • 2 Wochen später...

Jetzt wird´s mal eben nebenbei doppelplus anoraklastig.

Bis dato kannte ich nur schwarz mit weiß......- siehe SX.

Heute kam dementgegen weiß mit schwarz. Kennt das wer? Swissipissi

Jetzt wird´s mal eben nebenbei doppelplus anoraklastig.

Bis dato kannte ich nur schwarz mit weiß......- siehe SX.

Heute kam dementgegen weiß mit schwarz. Kennt das wer? Swissipissi?

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Meine sind auch in weiß/schwarz.

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  • 2 Wochen später...

Durch das UV-Licht sind die Gummis tiefengeschaedigt.

Lacke kannst Du durch anschleifen und hochpolieren nacharbeiten.

Das Einzige, was Du fuer die Gummis tun kannst, ist eine Vollwaesche in der Waschmaschine, was sie pflegt und glaenzen lassen wird.

Das Ausgeblichene bekommst Du nicht weg.

Finde aber, dass das einen besonderen Scharm hat.

Rotschwarz ist bei mir auch ausgeblichen und die diese Woche eintreffenden schwarzweissen auch.

Mir gefaellt das.

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hier noch ein Vergleich Original/Repro. Kein Vergleich! Ab jetzt nur noch Originale. Wer also rot/weiß hat :wacko:

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Macht sich super auf dem O'Lack

Sent from my iPhone

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Bearbeitet von swissscooter
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:wacko:

Und Du hattest anfangs abgelehnt. Unglaublich. :wacko:

Jetzt noch rot/weiß von der Quad bitte :wacko:. Bekommst auch Repro vergilbt dafür :wacko:

Im Ernst ich hab das unterschätzt. Aber ich hab ja noch was gut bei dir :wacko: Also her mit den rot/weißen!

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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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