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mec welle 110/60


clash1

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Ok, jetzt verstehe ich.

Das mit dem "Ecken" kurz vor OT hatte ich auch....bis ich das Maghousing auch verbaut hatte.

Danach ist alles gut gelaufen.

Außerdem muss das Pleuel vom Winkel so gefürt werden wie der Kolben im Zylinder läuft.

Deshalb würde ich vorm dremeln mal alles zusammenstecken und von Hand drehen.

Bearbeitet von Friseur
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auf deine frage: ich hab´s immer pi mal auge gemacht. welle nur auf der drive side einstecken, von hand etwas in die kritische richtung drücken soviel das lager hergibt und durchdrehen. wenn´s hakt etwas nachschleifen. pappscheibe mit tape drumrum nicht vergessen um keinen schleifstaub ins lager zu bekommen. annähernd kann man ja auch abschätzen wieviel luft die wangen zum gehäuse haben. wenn soviel luft zwischen pleuel und der "nut" im gehäuse bleibt ... reicht´s wohl.

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    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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