Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bremer Anrollern 2012, 21. April 2012

Featured Replies

Geschrieben

Sind gerade die Strecke nochmals abgefahren. Die Vorfreude ist riesig!! :wacko: :wacko:

Bearbeitet von der_michi

• Antworten 120
  • views 10,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterlenni
    scooterlenni

mal wieder hoch! lange ist das nicht mehr hin!

• Geil, gleich geht's los! Ich komme mit einer 50N Elestart (40 km/h) und werde mich daher jetzt schon mal auf den Weg machen. :wacko:

• Vespafahrer5
    Vespafahrer5

Jup war ne klasse Tag Lenni, Wetter und so hat ja auch noch ganz jut geklappt find ich... ich hoffe das Sammeln für die Strafe hat ein bisschen geholfen. Dank an den Sammler! 4 Wochen Spaßverbot ist

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Denkt bitte noch an euer Grillgut, wenn ihr am Ende der Tour etwas auf den Grill werfen wollt!

Geschrieben

Denkt bitte noch an euer Grillgut, wenn ihr am Ende der Tour etwas auf den Grill werfen wollt!

Wird gemacht.

Grad noch Probefahrt gemacht und die Kupplung rutscht immernoch... Naja, muss halt so gehen!

Geschrieben

Ich komme direkt zum Autohus um 14hundert... hab leider noch einen Termin in Sebaldsbrück vorher :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Wird gemacht.

Grad noch Probefahrt gemacht und die Kupplung rutscht immernoch... Naja, muss halt so gehen!

Die Nutella läuft seit gestern irgendwie auch nicht besonders. Morgen früh nochmal dabei gehen. Wird schon! :wacko:

Geschrieben

Moin aus Aachen,

wünschen euch ein gutes Anrollern in Bremen.Wünschen euch schönes Wetter und alles gute:)

greetz

Geschrieben

Geil, gleich geht's los!

Ich komme mit einer 50N Elestart (40 km/h) und werde mich daher jetzt schon mal auf den Weg machen.

:wacko: :wacko: :wacko:

Animated_Haruko_on_Vespa.gif

Bearbeitet von Per Fide

Geschrieben

Wetter hier in NK ist super, dann kanns ja was werden.

Den EGO!STEN muss ich heute aber mit Samthandschuhen anfassen, die Kupplung macht immer noch nicht das was sie soll.

BIS SPÄTER!!

Geschrieben

Den EGO!STEN muss ich heute aber mit Samthandschuhen anfassen, die Kupplung macht immer noch nicht das was sie soll.

Einfach nicht so viel schalten ... :wacko:

Geschrieben

Einfach nicht so viel schalten ... :wacko:

schalten is nich das Problem, ich kann nich in den Reso weil die dann rutscht. Letztes Jahr haben die standart Korkbeläge (4Scheiben) das ganze Jahr gehalten. Dieses Jahr wollte ich was besseres und hab die Newfren Carbon drinne...

Geschrieben

schalten is nich das Problem, ich kann nich in den Reso weil die dann rutscht. Letztes Jahr haben die standart Korkbeläge (4Scheiben) das ganze Jahr gehalten. Dieses Jahr wollte ich was besseres und hab die Newfren Carbon drinne...

Probier doch mal die Zwischenscheiben etwas zu wölben. Früher bei den 'Lampe unten' Modellen war das Standard und wurde auch so von den Vertragswerkstätten gemacht. Hierbei wurde damals dann nur die letzte Außenscheibe leicht gewölbt.

Siehe hierzu auch: http://www.germansco...post__p__198276

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.1

Geschrieben

Schau auch noch mal hier http://wiki.germansc...Hoffmann-Werken unter Nr. 90 Kupplung: gewölbte Außenlamelle 11718, Modell A u. Modell 54 und lade Dir die Mitteilungen mal runter.

Da steht unter der Nr. die Vorgehensweise drin ......

So hab's mal eben eingestellt:

post-44359-0-62303800-1334995224_thumb.j

Geschrieben

Moin, Lenni!

Bei dem geilen Wetter brauchst Du ja auch keine Regenjacke.... :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Wie gaysagt..., viel Spaß Euch!

Geschrieben

So werd mich auch gleich auf die Socken machen, Wetter sieht ja nicht so Rosig aus bisher aber trocken :wacko:

Hoffen wir mal das es so bleibt werd nicht gern so Feucht :wacko:

Also bis später .........

Geschrieben

Paar Foddos

post-35472-0-23625000-1335031523_thumb.j

post-35472-0-31393800-1335031543_thumb.j

post-35472-0-41544000-1335031551_thumb.j

post-35472-0-65559000-1335031564_thumb.j

post-35472-0-41822900-1335031576_thumb.j

post-35472-0-80962600-1335031589_thumb.j

post-35472-0-64785200-1335031602_thumb.j

post-35472-0-10481800-1335031619_thumb.j

Bearbeitet von wrung

Geschrieben

So, wieder heil zuhause angekommen.

Bis auf die kleinen Zwischenfälle (die Rennleitung und der Sturz) war das Anrollern ein voller Erfolg.

@Unbekannter_Nr1:

Das mit den gewölbten Lamellen hab ich noch nie gehört aber danke für den Tipp! Ich werd trotzdem erstmal auf XL2 Kupplung umbauen und dann sollte die Kupplung auch mit der anstehenden Leistung zurechtkommen.

Geschrieben

war ne super Tour!

Von mir nen großes Lob.

Und das Blauweiße (ex grünweiße :wacko: ) Taxi war leider nicht so schön :wacko: .

Geschrieben

Das wir in Weyhe von der Trachtengruppe angehalten worden sind war ein bisschen ätzend.

Aber ansonsten alles dabei gewesen: Spaß, Spannung und Spiel .... :wacko: