Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bremer Anrollern 2012, 21. April 2012

Featured Replies

Geschrieben

Moin! Schon mal den Termin in den Kalender eintragen! Mehr Infos und Flyer folgen die Tage!

Gruss,

Lennart

:wacko:

post-1325-0-53812100-1327579778_thumb.jp

Bearbeitet von scooterlenni

• Antworten 120
  • views 10,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterlenni
    scooterlenni

mal wieder hoch! lange ist das nicht mehr hin!

• Geil, gleich geht's los! Ich komme mit einer 50N Elestart (40 km/h) und werde mich daher jetzt schon mal auf den Weg machen. :wacko:

• Vespafahrer5
    Vespafahrer5

Jup war ne klasse Tag Lenni, Wetter und so hat ja auch noch ganz jut geklappt find ich... ich hoffe das Sammeln für die Strafe hat ein bisschen geholfen. Dank an den Sammler! 4 Wochen Spaßverbot ist

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schönes Ding, dann muss bis dahin nur der Roller wieder laufen.

Termin wird umgehend notiert! :wacko:

Geschrieben

juhu ich kann dabei sein, da bin ich schon lägst wieder auf unserem kontinent

nur noch hoffen das ich meine bis dahin wieder zusammen habe

Geschrieben

Sieht gut aus!

Da sich wieder einige Fuffies beteiligen werden, mich eingeschlossen, wäre eine Routenplanung ohne Autobahn und Bundesstraßen sinnvoll.

Grüße

Zapper

Geschrieben

Nicht, das ein Großteil der Fuffies da nicht mithalten könnte, aber ich denke die Rennleitung hätte was dagegen :D

Grüße

Zapper

Geschrieben

Bisher haben wir jede Tour fuffitauglich bekommen. Ich denke, da hast du gute Chancen!

Geschrieben

Nun hört sich gut an mit der Fuffi mal schauen wieviele davon mit fahren, denke der größte Teil werden nur Bigs sein.

Aber wenn es die Tour zulässt mit einer Fuffi wäre ich gerne dabei :wacko:

Gruß

Andreas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Aufgemerkt! Dat war doch nich alles an Bremer hier, oder doch? ;)

Tante Edith meint: Wäre evtl. sinnvoll noch nen Thread im Vespaonline Forum zu starten.

Bearbeitet von Zapper

• 1 Monat später...
Geschrieben

Vielleicht fahre ich Samstag mal die Strecke ab :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Ja mach das doch, ich hab leider keine Zeit am WE. Dann kannst du wieder schön vorne weg fahren, das hat ja schon mal gut funktioniert!

:wacko:

Geschrieben

Geile Strecke! Schön kurvig :wacko: Sind ca. 75 km vom Autohus (ehem. Teppich Kibeck) bis zur Partylocation. Tankstellen gibt's auch zwischendurch.

Geschrieben

Wer kommt am 1.4. mit nach HH zum Anrollern?

Hätte Lust, bin aber im Skiurlaub.

Geschrieben

Perfekt, Jockel! Wer kommt am 1.4. mit nach HH zum Anrollern?

Hallo Ihr Bremers :wacko: , wenn mein Hobel rennt wollt ich ihn zum/am 1.4. auch nach Hamburg fahren. Fahrt ihr Autobahn oder Landstrasse?

mfg Micha

Geschrieben
  • Autor

Diese Woche ist kein Stammtisch und nächste Woche weiss ich nicht. Wir wollten eventuell einmal ausfallen lassen, damit wir wieder in dem Rhytmus sind, dass Michi auch wieder dabei sein kann.

Geschrieben

Zum Stammtisch könnt ich ja auch mal wieder hinne...

freu mich schon aufs Anrollern, die kleine Weiße scharrt schon mit den Hufen!