Zum Inhalt springen

wrung

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wrung

  1. wrung

    wrung

  2. der ist leider bei facebook und dort in einer gruppe....war von cornelius meyer......https://www.facebook.com/groups/VespaInBremen/ vielleicht kann er ihn hier auch nochmal posten https://www.facebook.com/video/video.php?v=473165702754515 da liegt das video
  3. Hmm muss ich doch noch meine Bereitschaft umlegen....Lust hab ich auch
  4. Zur Info: Die Retoure ist noch nicht durch.
  5. Und hat sich nochmal jemand getraut die Box zu kaufen?
  6. Es handelt sich bei der HHP-CDI um ein Rennsportartikel und braucht deshalb eine gewisse Fachkenntnis was den Einbau betrifft. NEU???
  7. NEIN...bei mir ging nichts....alles war erfolglos.....es wurde aber als tip angesprochen....
  8. Dito....und was bringt es, dass Du mal einen Zündfunken hast oder die Karre immer anschieben musst.....also ehrlich.....wenn das ein 15 Euro Chinamüll wäre, hätte ich gesagt, ok den Versuchs war´s wert, aber so....auf jedenfall war es mit der Originalen mal eben wieder zusammengebaut, abgeblitzt und gecruist.....so stell ich mir das mit ner ordentlichen Tuning CDI für 140 Euro auch vor.....
  9. ich hab alles getestet und nichts hatte funktioniert und ich bin elektrotechniker.....halte mich eigentlich nicht für "doof"....nur wenn ich 140 euro ausgebe, sollte es schon mit ein paar handgriffen funktionieren und nicht nur wenn das teil bei +/- 2% toleranz nicht mehr funktioniert....das ist dann bei der vespa fehl am platz.....
  10. Naja, nach dem Topic glaub ich kaum, dass Leute die testen werden.
  11. tzz...1,5 v reichen evt. nicht, wegen der streuung...nächste seite steht die sind zuviel und (indirekt) hat man dann pech und kanns nicht umtauschen...also ehrlich.....ich glaub ich lese nur noch mit ...meine ist eh retoure gegangen..... UND NU ALLE BEITRÄGE GELÖSCHT....OH MAN
  12. Hat was von nur das ich da Teil bedienen kann
  13. nö will gar nicht mehr...das mir zu unzuverlässig...bin keine 16 mehr 10 km spaß und dann am rand den motor spalten...nee nee.... ich hab eine vernünftige mail hingeschickt und auf gsf hingewiesen und kriege diesen kommentar....naja aber wäre schön wenn sich mal leute melden, bei denen das funktioniert... von den 40 wird ja sicherlich einer mal hier angemeldet sein.....
  14. Vielen Dank für Deine email und Dein Interesse an SIP-Scootershop. Gerne beantworten wir Deine Anfrage auf diesem Wege. Wir haben die HHP ausgiebig getestet und waren hellauf begeistert. Evtl. hast Du keine vernünftige Masse. Wir hoffen Deine Anfrage zu Deiner Zufriedenheit beantwortet zu haben. Solltest Du mit unserem Service und unserer Bearbeitung nicht zufrieden sein, sag es uns! Schreib eine email an [email protected]. Vielen Dank nochmal für Dein Interesse an unserer Webseite. Deine Fragen, Anregungen und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig darum bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern und zu erweitern. ICH BIN RAUS.... DIE GEHT MORGEN ZURÜCK......KEIN BOCK MEHR AUF SO´N SCHEISS...IMMERHIN FAST 300 MARK !!!
  15. Und nochwas...ich krieg ja nichtmal richtige Antworten von Dir MPQ....wie hoch muss denn die Spannung sein, bist Du Hder Hersteller etc....ich lese immer nur den gleichen Mist
  16. Und da brauch ich auch nicht irgendein video, wo das angeblich drauf läuft... BEIM WEM LÄUFT DAS TEIL DENN JETZT STABIL?! PS.: SIP hat sich auch noch nicht gemeldet
  17. Geht´s noch? Wir haben die CDI an verschiedenen Rollern getestet. Dabei waren Roller von einem KFZ-Meister, der die Dinger sehr gewissenhaft baut, alle Maße stimmen und nichts rumpfuscht (will ich bei mir mal nicht ausschliessen ) ....und siehe da, kein Funke...nichtmal ansatzweise....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information