Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pimmelfechten

Pimmelfechten im öschiland 225 Benutzer abgestimmt

1. 1. wer gewinnt das grosse Pimmelfechten?

• Schoeni230
      18%
      29
    • Patricks/Sven0190
      15%
      24
    • Undi
      26%
      42
    • der grosse Unbekannte
      25%
      40
    • Primavera250
      8%
      13
    • Prettyfucker
      5%
      8

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

bin mit meinem gaul gerade ne kleine runde gefahren :wacko:

und das teil mach auf der straße richtig spaß :wacko:

• Antworten 254
  • views 34,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• was hab ich die freaki schreibweise vom freakmoped vermißt warum bringt man den komischen menschen eigentlich auf dieses topic? wer ist schuld und hat ihn drauf hingewiesen? derjenige muß zur strafe

• Also ich zumindest hätte nix dagegen wenn du kommst !Bin mir auch sicher das dir die meisten Wohlgesonnen sind.Ein paar ausnahmen gibts natürlich immer. Aber man muss sich ja nicht zwingend Unterhalte

• Info: wir haben heute abgerechnet, abzüglich aller Einkäufe usw. sind 1060€ (!!) übrig geblieben!!! DANKE !!! Nächste Schritte: Termin mit St. Anna Kinderspital kontaktieren DANKE nochmal!!!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:wacko: natürlich

wobei ich würde meine fahrweise nicht als vergleich hernehmen...

denn auf den letzten ca 45km sind ca 4 liter durch den vergaser durch

Geschrieben

Heute fand die Spendenübergabe der "GP - One Charity Prüfstandgaudi 2012" statt.

Die St. Anna Kinderkrebsforschung freut sich über 1060€ ... Ein herzliches DANKE an alle Teilnehmer und Besucher!!

post-38138-0-24615900-1330971181_thumb.j

Geschrieben

TOP :wacko::wacko:

Ich freu mich schon auf die nächste :wacko:

Geschrieben
:wacko: :wacko: Respekt für diese Aktion Jungs. :wacko: :thumbsup:Beim nächsten Pimmelfechten werd ich auch die längere Anreise in Kauf nehmen und mein Moped draufstellen. :wacko:

Bearbeitet von tboyrex

Geschrieben

:wacko::wacko: Respekt für diese Aktion Jungs. :wacko: :thumbsup:Beim nächsten Pimmelfechten werd ich auch die längere Anreise in Kauf nehmen und mein Moped draufstellen. :wacko:

SPITZE!!

Wird im Jänner 2013 sein... Infos folgen früh genug!!

Geschrieben

Bis dahin hab ich dann 45 PS und einen 40cm langen ........................................Endschalldämpfer :wacko:

Geschrieben

Find ich toll, was ihr da macht!

Also mit dem Hospitz, fechten is ja nicht so mein Ding :wacko:

• 9 Monate später...
Geschrieben

Da das "Pimmelfechten" 2013 bald vor der Tür steht will ich das Topic wieder hoch holen :cheers:

post-34269-0-21530700-1356638556_thumb.j

Ich frag mal so wer am 26.01. alles dabei ist und vor allem mit welchen Fahrzeug bzw Motor?

ich mach hier mal den Anfang:

1x Primavera mit Falc 60x56 und 011er Falc Auspuff

1x Rennscooter PK XL2 mit Polini Evo 130 und Franz

Geschrieben

hab ich gar nicht gesehen :rotwerd:

aber jetzt weiß ich´s