Zum Inhalt springen

ANROLLERN IM POTT 2012


apeter

Empfohlene Beiträge

snapback.pngPXler schrieb am 26. January 2012 - 17:58:

pokalgeiler bock :wacko:

Na ja

Letztes mal hat es für einen Pokal ja leider nicht gereicht und auf der Rückfahrt haben sich auch noch die Nieten der Primär gelöst.

Kann also diesmal nur noch besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snapback.pngPXler schrieb am 26. January 2012 - 17:58:

pokalgeiler bock :wacko:

Na ja

Letztes mal hat es für einen Pokal ja leider nicht gereicht und auf der Rückfahrt haben sich auch noch die Nieten der Primär gelöst.

Kann also diesmal nur noch besser werden.

stimmt, du warst da ja den tränen nahe und ziemlich deprimiert

ich hab da aber natürlich so ein andenken für den schrank mitgenommen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Und? Alle noch am Schrauben?

Habe gehört, im Ruhrgebiet halten die Gemeinden jetzt den Soli zurück, damit es eine Strecke ohne Schlaglöcher zum Anrollern gibt?!

Und ich dachte die Kohle geht nach Köln, damit die neuen U-Bahntunnel wieder zugschüttet werden. Du weißt warum!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information