Zum Inhalt springen

scootertinchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

2.781 Profilaufrufe

Leistungen von scootertinchen

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. You gotta fight for your right to Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!! http://www.dailymotion.com/video/xhthkx_the-beastie-boys-you-gotta-fight-for-your-right-to-party_music
  2. 11.5.2013 Ein weiteres Highlight am Rande des Ruhrgebiets! Die Reisegruppe NRW macht Ernst... Anstatt nur auf Veranstaltungen zu fahren - organisieren wir jetz für Euch nen 1/2 Run! 1 Tach Urlaub vom Kopp - Im Wonnemonat Mai Wir starten am Samstag 11. Mai 2013 um ungefähr 12.00 und beenden das ganze am Sonntag 12. Mai 2013 um ungefähr 12.00 zwischendrin gibt es Bier, Grill, Ausfahrt, Bier, Niter, Zeltwiese, Bier, Beachbar, Bier und vielleicht noch nen BIER! Wo? Toowoomba´s Gahlenerstrasse 151 46569 Hünxe An der A3 Tel: 0 28 58 91 88 909 E-Mail [email protected] Zieht Euch warm an!
  3. Bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon wie Bolle!!! Kleiner Tip an die Veranstalter: Von jedem, der den Corso fahren möchte, 5 € Startgebühr kassieren, da ich die blöde "ich zahle nix, will aber trotzdem gerne mitfahren"-Mentalität echt zum Kotzen finde!! Ich weiß, dass so ein Treffen viel Mühe und Schweiß kostet und ich finde, da kann jeder auch seinen Beitrag leisten!! Und ich wäre dafür, dass dieses Jahr mal mehr Leute über Nacht bleiben und zelten!!! Denkt mal drüber nach!!
  4. Da gibt es so viele Wochenden und ihr macht das Anrollern ausgerechnet am selben Tag wie die Aachener!! Na super!! Dumm gelaufen!!
  5. Hat jemand einen festen Termin für den Weekender 2011??? Muss dann Urlaub beantragen!!
  6. Können nirgens in den Zubehörlisten diverser Kataloge für Rollerzubehör eine Dichtung oder Ähnliches für die Gepäckfachklappe der Seitenbacke der Vespa Sprint Veloce finden???!!! Ist überhaubt eine Dichtung drin???? Und wenn ja!! Wo kann ich sowas für harte Euros erwerben???
  7. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Geile Ausfahrt, super Nighter!! Hoffe nur das im nächsten Jahr etwas mehr Leute den Weg nach Duisburg antreten!!
  8. Allet jute zum Geburtstag nachträglich!!!

    Asche auf mein Haupt!!!

  9. Ochtup!! Ole, ole!!!

  10. Viermal werden wir noch wach!!

  11. Viermal werden wir noch wach!!!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information