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Die Suche ist total dumm


vbb2t

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Ja, was soll das, ich suche "cdi AND Ohm" um die Widerstandswerte eine

Blackbox rauszu finden und das ergebnis ist "One or all of your search keywords were below 4 characters, please go back and increase the length of these search keywords."

Das ist doch sehr dumm. Watt kann ich dafür das das ding cdi heisst und der erfinder die

widerstandes Ohm?!

Wat nu?

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ich hab ein topic eröffnet, daß "let's go reverse!" heißt...wenn ich "go reverse eingebe, findet er nichts, bei "let's go reverse" auch nicht...

...nur bei "reverse" ist es dabei...

"let's go reverse!" hab ich noch nicht als suchkriterium eingegeben, denn so details merk ich mir nicht...

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finde auch, die Seuche saugt!

suckt meinst du wohl...

konnte damit auch noch nie wirklich viel anfangen, taugt nichtmal um schnell ein eigenes Topic zu finden... :-D

nein, ich meine SAUGT! Ich schreibe deutsch :-(:-(

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find ich auch unglücklich...

t5, be3, 24E, 24G, 172 - alles begriffe, mit denen man wahrscheinlich gute treffer bekäme!

dann probiers mal hiermit! steht ein paar topics drunter... benutz halt die suche!

:-(:-(

jaja, steht ja auch daneben - funzt aber nicht... :-D

wenn man z.B. in alle foren nach *evo* sucht, findet man dann genau einen artikel - nämlich den von dir verlinkten, in dem nop das auch exakt so (also incl. wildcards) geschrieben hat.

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Als alter SQL hase ist mir eingefallen, das das wildcard

bei datenbanken meist prozent ist.

%cdi% AND %ohm% findet was ich suche

btw: die mehrfachen post waren nicht beabsichtigt.

Leider kann ich mit Mozilla nicht auch ein topic replyen, da dann mozilla total abst*rzt. Super.

Daher poste ich mit "links" einem textbasierten browser.

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  • 2 Wochen später...

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    • He! So gehts nicht.   Erstmal runtersprechen und warten aufs Christkind. Dann muss der Gerät einer einbauen. Das Ergebnis schonmal vorab: (Achtung Spoiler) Der kann nichts. Als nächstes findet jemand soooultrakrass viel Leistung (das bin dann hoffentlich ich) dass ein wahnsinniger Hype um den Klumpen losgetreten wird um dann zum Schluss festzustellen dass der olle Polini sowieso schon alles besser konnte.      
    • Angekündigt wird er jedenfalls fleißig …     GS[xx]-R, das muss ja was werden. 
    • Nachdem ich meine eingelaufene Achse an meiner PX Lusso Gabel getauscht habe, hatte ich nach kurzer Zeit wieder Spiel festgestellt. Mit der Bügelmessschraube dann die Sitze überprüft und festgestellt, dass die kleiner sind als bei der alten abgenutzten originalen Achse. Die ganze Arbeit mit Aus- und Einpressen an der eingebauten Lenksäule also wiedermal wegen Ausschussware umsonst!   Weil ich hier noch drei Lenksäulen rumliegen habe und demnächst revidieren werde, habe ich mir mal alle Wellen kommen lassen die ich finden konnte und zudem zwei alte originale Wellen mit einer etwas besseren Bügelmessschraube aus der guten alten Zeit, als es noch keine Alibaba-Shice gab, vermessen.   Da die Schraube nur auf 1/100 auflöst, also 0.01, man aber dennoch zwischen den Strichen "abschätzen" kann, ist die 3. Nachkommastelle nur so genau, wie das Urteilsvermögen meiner leider schlechter werdenden Augen...Und da ich mit der Noniusableserei regelmässig Probleme habe, habe ich das ganze immer nochmal mit dem Digi-Messschieber (Mitutoyo ) plausibilisiert. Hier ein Beispiel: Ich lese da 20.015 ab:   Hier also die Ergebnisse v.l.n.r.: PIAGGIO 90er, PIAGGIO 90er, GR, BGM, CIF, FA: Irgenwo im Fundus hab ich noch eine weitere unbekannte gefunden, die lag aber auch daneben beim Ankerplattensitz.   Fazit: Die BGM ist die einzige Achse die die mutmasslichen Originalabmessungen der PIAGGIO Wellen (fast) einhält: - Presssitz Schwinge: 24.00 mm (BGM: 24.00) - Ankerplattensitz: 22.015mm (BGM: leicht konisch: 22.015-22.020) - Bremstrommelnadellagersitz (was ein Wort ): 20.020mm (BGM: 20.022)   Aber BGM wäre nicht BGM, wenn nicht irgendwas doch daneben läge: Die Distanz zwischen Sicherungsringnut und Anlagefläche Kugellager ist rund 0.8mm zu gross. Das bedeutet faktisch 0.8 mm Spurversatz nach links - damit kann ich leben, wenn das Vorderrad endlich kein spürbares Spiel mehr hat! PIAGGIO (und die meisten anderen): BGM:   Btw: Beim Einpressen der Welle sollte man nicht davon ausgehen, dass man diese bis Anschlag reinpresst und gut is: Jeder Hersteller macht die Teile unterschiedlich lang und keine ist so, dass sie auf Anschlag das passende Maß hat, damit die Ankerplatte nach Einsetzen des Sicherungsrings spielfrei sitzt. Das Sollmaß ist 35.7 mm, um dies zu erreichen, darf die BGM auf keinen Fall ganz reingepresst werden: Das Sollmaß setzt sich zusammen aus Lagersitz Ankerplatte (=33.20mm) plus die beiden Anlaufscheiben (0.5mm und 2.0mm)   Beim Zusammenbau der Schwinge stellt man dann auch fest, dass die beiden 16mm breiten Lager HK2216 die vom SC für die Bremsankerplatte angeboten werden (Artikel-Nr.: 3331069 ) gar nicht passen können, ausser man lässt den V-Ring weg (Vorschlag SC!) oder man hat die Achse zu weit reingepresst. Der V-Ring braucht, maximal komprimiert, wenigstens 2.4mm, besser 3.0mm Platz. Der Rest ist Mathematik (16+16+2.4 vs 33.2).   Ich hab jetzt ein breites HK2216 und HK2212 verbaut, so konnte der V-Ring verbaut werden und es bleibt noch etwas Platz für ein Fettreservoir:  
    • Nebelunterbrechung bis 7 Uhr, Nacht zusammen
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