Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sylvestercross am 31.12.2011 (noch Mitstreiter gesucht)

Featured Replies

  • Antworten 80
  • views 8,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Hat jemand für Samson leihweise nen Roller oder Motor, er würde mitfahren...

Geschrieben

Sooo, bisschen Bremse gängig geklopft, Luftfilter gesäubert, mehrere Jahre alten Schlamm entfernt und er ist nach 3 Metern angesprungen (Hab ja keine Kicker) :wacko:

Se maschin is kampfbereit:

post-5494-0-97044300-1325232521_thumb.jp

Geschrieben

Als Zuschauer bin ich dabei! Werd euch anfeuern,..... :wacko:

Ich fahr auch raus, wird ja ne richtige Schlammschlacht, so wie das Wetter aussieht.........................Gefällt mir :wacko:

Geschrieben

bin au dabei, wenn die wohnungsübergabe reibungslos über die bühne geht :wacko:

Geschrieben
  • Autor

....Jungs Morgen...

ist das wieder für Euch angesagt...

:wacko::wacko::wacko:

post-1832-0-34670400-1325273811_thumb.jp

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben

Wir werden sehen! :wacko:

... Urkunde ist auch grad noch fertig geworden!

Mal sehen wer die diesesmal abgreift.

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

Ich sag nur :wacko: und wünsche Euch viel Spaß!!! :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Roller ist gepackt...

...es schneit gerade...

...und wir haben eine geschlossene Schneedecke...

....das gibt sähmigen Schlamm :wacko:

Geschrieben

Mist ich bin raus,

die Regierung ist nicht einverstanden,

viel Spaß euch allen

Gruß AF

Geschrieben

so , wieder daheim.

klasse wars, :wacko:

sau schwere strecke, und 10 min, können verdammt lang sein. noch ein wenig länger , und ich hätte mir in den helm ge :wacko:

vielen vielen dank, nächstes jahr wieder :wacko:

post-15011-0-21403000-1325353784_thumb.j

post-15011-0-59204500-1325353787_thumb.j

post-15011-0-32925200-1325353792_thumb.j

post-15011-0-01306200-1325353796_thumb.j

post-15011-0-23146500-1325353799_thumb.j

post-15011-0-15120300-1325353802_thumb.j

post-15011-0-93259800-1325353805_thumb.j

post-15011-0-06469200-1325353809_thumb.j

post-15011-0-16225800-1325353812_thumb.j

post-15011-0-71347700-1325353850_thumb.j

post-15011-0-20637300-1325353854_thumb.j

post-15011-0-06927000-1325353858_thumb.j

post-15011-0-08474800-1325353864_thumb.j

post-15011-0-33031000-1325353868_thumb.j

post-15011-0-70686700-1325353870_thumb.j

post-15011-0-70115000-1325353874_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Gratulation Salvo zum Sieg :???::sly::-)

Er hat uns in Grund und Boden gefahren, ich bin anstandshalber noch bis zur Siegerehrung im Vereinsheim geblieben und war der alleinige Stellvertreter der Rollerfraktion in feindlichem Gebiet. :wacko:

1.) Salvo mit 6 Runden

2.) me myself and i mit 5 Runden

3.) Schindi mit 5 Runden (aber hinter mir hehehe)

Salvo hat mit seiner Möhre bleibende Eindrücke bei den Großzöllern hinterlassen. :inlove::inlove::inlove:

@Salvo, schick mir mal per PM Deine Adresse, dann schick ich Dir zu der vom Schindi noch die offizielle Urkunde :inlove::inlove::inlove::inlove:

(Schindi und ich hatten ein kleines Kommunikationsproblem :wacko: )

Und weil´s so schön ist, hab ich wie letztes Jahr wieder vergessen den Aufnahmeknopf meiner Helmkamera zu drücken :inlove::wacko::wacko:

S´ist echt verhext, ich könnt :wacko:

Na ja, waren ja noch drei andere Cams am Start :inlove:

Ansonsten, sche war´s, ein echtes Schlammevent und ich bin grad etwas geplättet.

Euch einen guten Rutsch und nächstes Jahr hoffentlich mit mehr Startern. :-):-);-):inlove:

Geschrieben

Wünsch den Crosser-Jungs ein GUTES NEUES und UNFALLFREIES Jahr 2012!!! :wacko:

Geschrieben

Oh man und ich konnte nicht kommen, da ich bis halb fünf meine Wohnung geputzt und gestrichen habe für meinen neuen Mieter.......

Ich wünsch euch allen nen Guten Start ins Jahr 2012......Unfallfrei, mit soviel spaß und und und und und und.......

Geschrieben

@ SchneeschlammCrosser

Man fragt sich teilweise schon warum man sowas macht, ... aber es war einfach wieder witzig! :wacko:

Sorry fürs nicht mehr ins Vereinsheim fahren, aber ich mußte dem Mädel noch beim Häppchen vorbereiten helfen, das war der "Deal"

@Salvo

also diese Mann-Maschine Kombination funktioniert verdammt gut! :wacko:

Da gibts grad kein Kraut dagegen.

Ich hatte mit verflucht wenig Grip (vorallem vorne) ganz ordentlich zu schaffen halbwegs vorwärts zu kommen.

Ein Sturz im Matschloch und der verdammte Dreher in der vorletzten Runde haben dann DOCH WIEDER den Bernd auf Platz 2 zementiert.

Ich werd mal kucken daß ich die Filme baldmöglichst vom Markus bekomme. :wacko:

Schee wars wieder!

Geschrieben

Tja, was soll ich sagen, was der Salvo da abliefert is echt beeindruckend! RESCHBEKT

Ich dachte nach der Trainingsrunde schon ich muss kotzen :wacko: was für ein Schlamm!

Und jetz muss ich den Motor doch endlich mal aufmachen, Gangspringen is nix für die untrainierte Schalthand (dachte die wär irgendwann einfach versteinert) und ein Kicker muss wieder hin.

Allen noch a guats Neis! :wacko:

Geschrieben

Und hier noch ein paar Action-Shots:

post-21034-0-38897900-1325628593_thumb.j

post-21034-0-12977100-1325628620_thumb.j

post-21034-0-56078000-1325628627_thumb.j

post-21034-0-47347200-1325628635_thumb.j

post-21034-0-13469400-1325628643_thumb.j

post-21034-0-04338000-1325628652_thumb.j

post-21034-0-95884000-1325628658_thumb.j

post-21034-0-96329800-1325628665_thumb.j

post-21034-0-36151600-1325628674_thumb.j

post-21034-0-98748500-1325628680_thumb.j

post-21034-0-62694000-1325628688_thumb.j

post-21034-0-70089800-1325628699_thumb.j

post-21034-0-89221200-1325628705_thumb.j

post-21034-0-08938200-1325628712_thumb.j

post-21034-0-62790200-1325628718_thumb.j

post-21034-0-38332000-1325628734_thumb.j

post-21034-0-29140800-1325628742_thumb.j

post-21034-0-80574000-1325628755_thumb.j

post-21034-0-46192300-1325628763_thumb.j

post-21034-0-77789000-1325628770_thumb.j

post-21034-0-33401800-1325628776_thumb.j

post-21034-0-48090100-1325628783_thumb.j

post-21034-0-34604900-1325628791_thumb.j

post-21034-0-64109900-1325628799_thumb.j

post-21034-0-71928800-1325628806_thumb.j

post-21034-0-62156700-1325628814_thumb.j

post-21034-0-45224300-1325628895_thumb.j

post-21034-0-47985400-1325628901_thumb.j

post-21034-0-24300300-1325628908_thumb.j

post-21034-0-60474700-1325628915_thumb.j

post-21034-0-73079700-1325628923_thumb.j

post-21034-0-43115600-1325628931_thumb.j

post-21034-0-58858500-1325628938_thumb.j

post-21034-0-42887400-1325628944_thumb.j

post-21034-0-23036700-1325628947_thumb.j

post-21034-0-61924900-1325628953_thumb.j

post-21034-0-09330900-1325629025_thumb.j

post-21034-0-17304600-1325629029_thumb.j

post-21034-0-88973100-1325629035_thumb.j

post-21034-0-26853600-1325629044_thumb.j

post-21034-0-47533900-1325629051_thumb.j

post-21034-0-69101300-1325629060_thumb.j

post-21034-0-59023000-1325629066_thumb.j

post-21034-0-01411300-1325629074_thumb.j

post-21034-0-57242000-1325629081_thumb.j

post-21034-0-92631900-1325629088_thumb.j

post-21034-0-50954400-1325629118_thumb.j

post-21034-0-04927200-1325629125_thumb.j

post-21034-0-07507900-1325629131_thumb.j

post-21034-0-74720400-1325629139_thumb.j

post-21034-0-65849100-1325629146_thumb.j

post-21034-0-23960900-1325629152_thumb.j

post-21034-0-60174800-1325629157_thumb.j

post-21034-0-25519200-1325629163_thumb.j

post-21034-0-83860400-1325629170_thumb.j

Bearbeitet von v5079

Geschrieben

Und hier die Siegerbilder:

post-21034-0-37742600-1325629619_thumb.j

post-21034-0-78571600-1325629626_thumb.j

post-21034-0-92793300-1325629633_thumb.j

post-21034-0-21455800-1325629641_thumb.j

post-21034-0-85859200-1325629646_thumb.j

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Werd mich demnächst mal mit dem Markus kurzschließen, sollten schon was geworden sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.