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SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY


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noch einen hallenkollegen überzeugt. überweisung kommt von mir.

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Na das wär natürlich ein Hit!

Der Motor, der Kettenkastendeckel und die Bremstrommel könnten gleich zu Jockey geschickt werden wenn´s geht

hab den schönsten und besten gestern rausgesucht und verpackt. Ist auch super sauber ohne öl und Co. aber halt komplett nackert, die restlichen dazugehörigen Teile such ich noch raus und schick sie zusammen mit Lagerset, Schraubenset an Dich. Also her mit der Adresse.

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nur zur Sicherheit: es ist ein Li-Deckel. Die passende Andruckplatte bei der Liedolsheim bitte nicht vergessen.

aktueller Stand: € 241,34 - Zahlungen aus aller Herren Länder mitlerweile eingetroffen. zB USA, Belgien, Schweden, Niederlande, BRD, Austria :wacko:

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Falls gewünscht könnten wir auch anbieten die von Deutschland aus zu sendenden Teile bei uns zu sammeln und auf unsere Kosten dann nach österreich zu senden .Das Einzelporto ist ja unter Umständen etwas teuer nach österreich als innerhalb Deutschlands

meine Teile bring ich dann morgen zu euch...merci

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SM Zylinderkit und SM Auspuff zusammen um 890€ - von Tino Sacchi, von Clash1 organisiert

1-2 gerade Protoauspuffe zum testen - von Amazombi

MMW Zylinderkopf - von Gravedigger

Liedolsheim Kupplung um 200€ - von Gravedigger

Lagersatz - von Mex

Lambretta Schraubensatz Motor - von Mex

Gepäckfach unter Seitendeckel - von MRP (wobei ich da sehr gern noch was mit dem Ori-ASS vorhätte... :wacko:

Exzenterkonen mit Bolzen von inna Halle

Prüfstandläufe von V31

Kurbelwelle 60/116 - von Synergy

MRB Spider für 6-Scheiben Kulu ohne spacer - von Synergy

SEVEN Abdeckplatte mit O-Ring fürs Ritzellager - von Synergy

SEVEN Stellblock CNC, speziell für vergaser rechts - von Synergy

SEVEN Schalthebel gelagert - von Synergy

1 WeDi Satz Rolf - von IBK

Kettenkastendeckel - von mex

Maghousing - von mex

Motorinnereien/Kleinteile - von Bambi

Li150 Getriebe - BlankyDDorf

Bremstrommel hinten - von BlankyDDorf

Bremskit hinten - von Jockey´s Boxenstop

Li 150 Motorgehäuse - von Stromberg

Umarbeiten eines gespendeten 150er Gehäuses auf 200 - von Jockey´s Boxenstop

Glasperlstrahlen des Gehäuses, des KKDeckels und des maghousings - von Jockey´s Boxenstop

Dellorto 30mm VHSH CS (SM Kit Vergaser, m. Powerjet) - leihweise von Clash1

18er Ritzel - von Menke

verstärkter Kettenspanner Sacchi - von Menke

82er Kette - von SCK

Kickstarter - von mtv96

Polradabdeckung und Zylinderhutze - von Jetsons Lambretta Club

2 Viton SiRis für Welle - von M210

Dichtsatz - von slider

Schaltklaue MEC - von föfftiger

Motorarbeiten, Zylinderarbeiten, etc. - von Powolotti Lambretta Racing

Angebot für BGM Zündung - von SCK

Angebot für sandstrahlen - von Schlucke

1 Palette Ottakringer zur Prüfstandgaudi - von Powes

1 Palette Ottakringer zur Prüfstandgaudi - von mtv96

1 Kiste oettinger gourmetbier zur Prüfstandgaudi - von Gravedigger

1 Kiste Kölsch Pils - von SCK Ulf

Bearbeitet von Powes
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Hauptwelle, Hauptwellenlager, Hauptwellennadellager, Nadellager Vorgelege, 2 Viton SiRi´s für die Welle, Schaltklaue, Feder, Kugeln, Kickstarterwelle, Feder, Bolzen, Pin, Scheibe, Ritzel: Ölwufscheibe, Hülse, pipapo..fällt mir jetzt auf die Schnelle ein...das fehlt noch. Bambi, was hast du davon in gut?

Bearbeitet von Powes
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Hauptwelle, Hauptwellenlager, Hauptwellennadellager, Nadellager Vorgelege, 2 Viton SiRi´s für die Welle, Schaltklaue, Feder, Kugeln, Kickstarterwelle, Feder, Bolzen, Pin, Scheibe, Ritzel: Ölwufscheibe, Hülse, pipapo..fällt mir jetzt auf die Schnelle ein...das fehlt noch. Bambi, was hast du davon in gut?

I Schau am Freitag

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Bevor die Herren eine Vergiftung durch zweifelhaftes Bier erfahren stifte ich noch gerne ne Kiste anständiges Kölsch welches in Ried übergeben wird. Das Projekt soll ja schliesslich zum Erfolg führen

wie geht "anständiges" "kölsch" und "erfolg" in einen satz?

gruß aus der biermetropolregion franken.

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Da geht es ursprünglich um Leistung und Briten...ein Thema mit Potenzial, aber die weihnachtliche und spendenfreudige Stimmung der Menschen verhindert ein hoch kochen der Emotionen...aber fängt einer mit Biersorten an, da is schnell vorbei :wacko:

Egal welches Bier..wichtig ist, dass es getrunken wird. Prost :wacko:

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JOB

Hab auch grad überwiesen.

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    • Hätte eine Frage zum einfädeln vom Kabelbaum.  Wo muss der vorne beim Rahmen verlegt werden?  In Fahrtrichtung vor dem lenkabsperrschloss oder dahinter?    Lg. Peter 
    • Dann schau ich jetzt mal ob das dicht hält und im Zweifel versuche ich es von innen mit Kaltmetall zu verschließen. Je nach dem wo es durchdrückt. 
    • Theoretisch könnte schon ein Gussfehler (Lunker) an der Stelle sein.
    • Ja, ich habe sie im Schraubstock getestet und bin der Meinung, dass die Kupplung mit 2mm Betätigungsweg vollständig trennen sollte.   Zwischen Andruckplatte und Kurbelwellenstumpf habe ich jetzt mit der 3,4mm Distanzscheibe zwischen Welle und Kupplung etwa 3,8mm Luft, was entsprechend ausreichend sein müsste.   Was mich echt stutzig macht ist, dass ich den 1 Gang sehr leicht einlegen kann, wenn ich aber z.b. von 1. Gang wieder in neutral schalten will, brauche ich deutlich mehr Kraft. Im 1.Gang und gezogener Kupplung merke ich auch keine "Beschleunigung" des motors im Stand. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie vollständig trennen müsste. Vom 3. In den 4. Gang zu schalten ist aktuell aber eine Katastrophe. Zurück von 4 auf 3 geht wiederum deutlich einfacher. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das eine Mal besser und leichter geht als das andere Mal.     Ich habe eine neue verstärkte Lusso Schaltraste auf dem VR one Gehäuse. Die Schaltstange habe ich von CIF HQ und steckt in einer original Piaggio Antriebswelle in die ein Polini Schaltkreuz geht.   Den Thread habe ich mir vollständig durchgelesen und ich kann das was dort geschrieben wurde bestätigen, aber wie ich schon schrieb: Der 1. Gang rollt nicht los, wenn ich ihn einlege und die Kupplung ziehe. Den 1. Gang wieder raus zubekommen ist aber deutlich schwerer als in einzulegen. Vom 3. in den 4. Schalten war gestern ohne Zwischengas unmöglich. Hatte echt kurz mal Angst das Gangseil abzureißen. Ansonsten gibt's aus dem Thread nicht viele Lösungsführende Tipps.  Könnte mir natürlich nochmal einen normalen Trennpilz kaufen, aber mit meinen XXL Federn in der Superstrong könnte die Kupplung entsprechend schwer zu drücken werden.     Edit: den Kupplungsarm, sowie den 200er Kupplungsdeckel habe ich entsprechend bearbeitet, das ist alles freigängig und es schleift auch nichts.
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