Zum Inhalt springen

2. Old Pistons Run 2012 von 29.06 bis 01.07.2012


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute!

Hiermit teile ich euch mit dass uns die Keulen den Gig für unseren Run kurzfristig abgesagt haben!! :wacko:

Da wir euch 2 Bands angekündigt haben,und wir unser Wort halten wollten machten wir uns auf die Suche nach Ersatz!

(Danke an Weix, der unzählige Anrufe tätigte)

...

Es freut mich euch mitteilen zu können dass die !!! RIOTERS !!! bei unserem Treffen für geile Mucke und gute Stimmung sorgen werden! :wacko:

Ich hoffe ich sehe. euch alle Gesund und Trinkwütig in Wallsee! :wacko: :wacko:

Bearbeitet von vespa-racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bertl!

Wir g´freuen uns schon irre, hoffe s´Wetter passt a zur Donaulocation u. des "trinkwütig" vom Rene nehmen wir wörtlich!......

Greetz, STANI u. die restlichen "oiden Hund" :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information