Zum Inhalt springen

Yipiayea! (oder 1000 und Co.)


freerider13

Empfohlene Beiträge

Servus!

Wie schon in der Überschrift gesagt.

Irgendwie hab ichs eher zufällig gesehen und wurde fast schon sentimental... :wacko:

Egal: Danke an das fast schon (oder sicher?...) beste Forum des www, ohne dies hätte ich schreibfaule, fette Ratte wohl nie so viel "ins Internet getippt" :wacko:

Über Sinn und Unsinn sowie Qualität der Beiträge lässt sich sicher streiten. :laugh:

Thx @ all das es euch gibt! (vA. an Maniac für diesen Irrsinn hier den er quasi erfunden hat):wacko:

Und jetzt hau ich mich aufs Ohr. :???:

Greets, love @ peace,

Jan

PS.: Bei Bedarf in F&S verschieben, je nach Entwicklung. :wacko::sly:

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Das is etwa genauso, als würdest du mit ner Vespa zum Piaggiohändler gehen und fragen:

"Die stottert irgendwie, was kann es sein?"

Und er kommt nach 10 min. wieder, legt dir nen Computerausdruck vor die Nase und sagt:

"Laut meiner Fehlerauslese könnten es die folgenden 483 Probleme sein, die wir nacheinander abarbeiten werden. Das dauert dann"

PS.: Obwohl du ne Rally abgegeben hast...

:wacko:

Etwas mehr Einfallsreichtum bitte, T5Pien (oder geh Plaste fahren)! :laugh::wacko:

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Das is etwa genauso, als würdest du mit ner Vespa zum Piaggiohändler gehen und fragen:

"Die stottert irgendwie, was kann es sein?"

Und er kommt nach 10 min. wieder, legt dir nen Computerausdruck vor die Nase und sagt:

"Laut meiner Fehlerauslese könnten es die folgenden 483 Probleme sein, die wir nacheinander abarbeiten werden. Das dauert dann"

PS.: Obwohl du ne Rally abgegeben hast...

:wacko:

Etwas mehr Einfallsreichtum bitte, T5Pien (oder geh Plaste fahren)! :laugh::wacko:

greets,

Jan

hmmm.... ich muss mal kurz nachdenken ,was ich mit meinem beitrag von 23.29 uhr verbrochen habe, dass ich sowas von dir lesen muss

hmmm ........ nö, ich kann eigentlich nichts finden, vielleicht liegt es aber an der fortgeschrittenen tageszeit :

ersten: fragtest du nicht in deinem beitrag vom 23.14 uhr nach weiteren 1000´der "dingen"

zweitens: verstehe ich da nicht ganz oder eigentlich gar nicht den von dir reininterpretierten zusammenhang zu meinem "kladerklick-link"-beitrag

und drittens ganz ehrlich : ich finde deinen geschriebenen text mir gegenüber nicht nur grundlos unfreundlich sondern absolut unangemessen sowie unnötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mitsammen!

hmmm.... ich muss mal kurz nachdenken ,was ich mit meinem beitrag von 23.29 uhr verbrochen habe, dass ich sowas von dir lesen muss

hmmm ........ nö, ich kann eigentlich nichts finden, vielleicht liegt es aber an der fortgeschrittenen tageszeit :

ersten: fragtest du nicht in deinem beitrag vom 23.14 uhr nach weiteren 1000´der "dingen"

zweitens: verstehe ich da nicht ganz oder eigentlich gar nicht den von dir reininterpretierten zusammenhang zu meinem "kladerklick-link"-beitrag

und drittens ganz ehrlich : ich finde deinen geschriebenen text mir gegenüber nicht nur grundlos unfreundlich sondern absolut unangemessen sowie unnötig

Ok, offensichtlich hast dus nicht so gemeint wies bei mir angekommen ist, deshalb:

Ohne Text, Kommentar oder Smiley einfach nen Link zur Youtubesuche zu posten wärend andere extra einzelne Videos raussuchen und reinstellen kam in dem Moment einfach nur so rüber a'la: "Da habt Ihr euren Scheiß und jetzt Ende hier!" Und so was find ich halt humorlos und werd pelzig. Da dus aber wohl nicht so gedacht hast: :wacko::wacko: Nix für ungut!!!

hier gehts um kacke und du kackst jemanden an der mitkackt? kacke.... ;-)

Ne, er hat ja bei der Kacke eben nicht mitgekackt, bzw. dagegengekackt oder is seitlich ausgebrochen weshalb er quasi ausges.... ;-) egal. :???: lasst ma gut sein!

Ich find ja das ganze Topic unnötig :wacko:

:sly::-) Da haste Recht! Hab ich ja schon am Anfang geschrieben. War auch nicht ernst gemeint.

Witzig: Mein 1000er Beitrag ist jetzt auch mein erstes Topic, das nach F&S verschoben wurde! ;-):-(:laugh::wacko:

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mitsammen!

Ok, offensichtlich hast dus nicht so gemeint wies bei mir angekommen ist, deshalb:

Womit wieder bewiesen wäre: ein gesundes Ego hat noch keinem geschadet.

Nicht das Du sagst: "habe ich mißverstanden".

Nö.

Du sagst "du hast es wohl nicht so gemeint"

Der kleine aber feine Unterschied zwischen aktiver und passiver Satzkonstruktion hat Potenzial im zwischenmenschlichen Bereich...

Viel Erfolg auf dem Weg zu den nächsten 1000 Beiträgen

Cheers!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das mit den Beiträgen hängt damit zusammen, dass die f&s Beiträge nicht gezählt werden für die "Beförderungen" bzw den Rangaufstieg.

Glaub das hab ich mal irgendwo gelesen. Entweder in der Ökm oder hier......

Richtig. Hier deine Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information