Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Customshow + Soulallnighter der Niederrunners Moers

Featured Replies

Geschrieben

jupp, ist unser und der geht dann abends auch mit zum kölnerring.

der basti darf nicht, der ärgert mich immer :wacko:

  • Antworten 96
  • views 12,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Hehe....das müsst ihr unter Euch ausmachen :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Der erste Beitrag wurde dann auch mal aktualisiert :wacko:

Geschrieben

Also ich komme jetzt auch zu 100% Jungs wat freu ich mich wieder auf euch und anschliessend auf den Ring :wacko: :wacko:

Geschrieben

Also ich komme jetzt auch zu 100% Jungs wat freu ich mich wieder auf euch und anschliessend auf den Ring :wacko: :wacko:

Hab's gerade schon vom PXler erfahren, dass wir Dich als Gast begrüßen dürfen. Wat meinste wat ikke mir freu.

Ich teil Dich dann gleich mal für den Prüfstandsdienst ein :wacko:

Geschrieben

Hab's gerade schon vom PXler erfahren, dass wir Dich als Gast begrüßen dürfen. Wat meinste wat ikke mir freu.

Ich teil Dich dann gleich mal für den Prüfstandsdienst ein :wacko:

Gerne, sollte mich da ja noch mit auskennen :wacko:

Geschrieben

Gerne, sollte mich da ja noch mit auskennen :wacko:

Fein da werden wir uns ja auch mal widda sehn waaaa.... :wacko:

Geschrieben
  • Autor

hoffentlich gutes wetter...

Laut Prognose solls um die 20 Grad und Sonnig werden... :wacko:

Geschrieben

Laut Flyer fängt die Customshow um 12:30 Uhr an, vom Teilemarkt steht da uhrzeittechnisch nix - geht's da auch um 12:30 Uhr los?

Grüße aus Emmerich

Geschrieben
  • Autor

Laut Flyer fängt die Customshow um 12:30 Uhr an, vom Teilemarkt steht da uhrzeittechnisch nix - geht's da auch um 12:30 Uhr los?

Grüße aus Emmerich

Jo, die komplette Veranstaltung beginnt um 12.30 Uhr.

Geschrieben

geiler shit :) bis samstag wenn alles gut läuft :))

Geschrieben
  • Autor

Titten raus wird Sommer!!!! :D

Bearbeitet von Thor

Geschrieben
  • Autor

Kurze Info:

Wer möchte kann sein Mopped gerne schon am Freitag vorbei bringen. Wir sind Freitag ab 19:30 im Bollwerk wegen den Vorbereitungen.

Alternativ Samstagmorgen ab 9:30 Uhr!

Neeeee wat bin Ik uffjerecht....

Geschrieben

Bin gerade dabei den Prüfstand zu verladen, d.H. ich warte gerade auf ein paar starke Hände.

Ansonsten ist alles vorbereitet und morgen gegen 9.00 Uhr geht's los in Richtung Moers.

Ik freu mir auf endlich normale Menschen.

Geschrieben

Bin gerade dabei die Roller zu verladen, d.H. ich warte gerade auf ein paar starke Hände.

Ansonsten ist alles vorbereitet und morgen gegen 6.00 Uhr geht´s los in Richtung Moers.

Ik freu mir :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Sauber Jungs! Wir scheppern uns gleich schonmal einen und bereiten alles vor.... :)

Geschrieben

Wir freuen uns auch. Werde meine Sprint mal ausführen und der Kollege seine 180er LC SKR...dazu noch Jorge aus Düdorf... Das wird geil... Nochmal den Wettergott bestechen und dann bis gleich..

Geschrieben

So um 12 uhr is abfahrt!

Route: Autobahn alder -> Gas is rechts!

Wer noch mitfahren möchte....

Treffpunkt in Bottrop 12 Uhr unter der Brücke A42, das ist am Hauptbahnhof in Bottrop!!!

Bei interesse PM dann schicke ich noch fix meine telenr.

gruss

Geschrieben

Ich fand die Veranstaltung soweit OK. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob es so wenig andere ausstellungswürdige Fahrzeuge gab, dass man eine mattolive PK 50 XL2 mit "Steinar" Aufkleber zulassen musste. :wacko:

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben

auf dem Parkplatz standen auch sehr gayle Exemplare rum...

Insgesamt eine echt tolle Veranstaltung ! Beim nächsten Mal bitte einen ( Jehova! ) Prüfstand, wo man auch mit ner SKR drauf kann :wacko:

( alternativ hätte man auf der Straße etwas herumheizen können, dann hätte die Rennleitung einen funktionierenden aufbauen können )

Wieso da 2 Std lang eine Lambretta draufstehen musste, ist mir auch etwas fremd.... :wacko: evtl. erklärt mir das jemand mal....nun gut...

Hat jemand die Einslive Geschichte aufgenommen oder so? Auf der 1Live HP finde ich nur den Event, aber keine "Tondokumente"...

7121818431_40e37ab0d8_b.jpg

7121833255_75ecb60c4b_o.jpg

Bearbeitet von Trethupe

Geschrieben

Der Beitrag in eins Live war eins Live...... :wacko:

Geschrieben

Top Tag.. etwas wenig Teilemeile ist mein einziger mehr wünsch Punkt für das nächste mal.

Gruß Maik

Geschrieben

yep , koelle könnte noch mehr anschleppen....

das nächste mal organisiere ich mir etwas zeit mehr und mach dan koelle konkurenz :wacko:

Geschrieben

Ich fand es super und wenn der kleine Spongebob die Customshow nicht gewonnen hat, wer dann??

Wetter und Würstchenpreise top....

post-36415-0-81866000-1335681345_thumb.j

post-36415-0-72386900-1335681384_thumb.j

post-36415-0-72567100-1335681426_thumb.j

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.