Zum Inhalt springen

V50 Tacho bis 120km/h Sammelbestellung


Empfohlene Beiträge

Ich würde die Sammelbestellung dieser V50 Tachos bis 120km/h organisieren falls sich mindestens 10 Leute zusammenfinden.

Laut Artikelbeschreibung auf der Homepage kosten die Dinger ab 10 bestellten Tachos pro Stück 38€ anstatt 67€.

Ich werd da morgen mal anrufen und noch genauer nachfragen obs ne weitere Staffelung gibt und wieviel Versand draufkommt.

Die Tachowelle ist dann anscheinend nicht mehr dabei (frag ich aber auch nochmal nach).

Zusagen wären dann wenn alles klar ist verbindlich, verschicken werde ich die Dinger dann zu euch als DHL-Päckchen.

Bisher haben folgende Leute Interesse bekundet:

beneee

StefanA

BerntStein

stefan_85

fulvia

Faulenfürst

Et3ber (inkl. Welle)

wiff (inkl. Welle)

philv50

Feile69 (inkl. Welle)

Kon Kalle

Babas (inkl. Welle)

vespetta

FuffiAlex (inkl. Welle)

sorpio (inkl. Welle)

Johannes (inkl. Welle)

...und natürlich ich selbst.

:laugh:

Edit:

Endgültige Preise:

-Tacho V50 bis 120km/h: 38€

-Tachowelle V50 (passt nicht bei PK-Gabel, anderen Gabeln!): 6,50€ oder 4€ falls 10 oder mehr Leute diese Welle haben möchten (Die passende Tachowelle für (gekürzte) PK-Gabeln hat der Händler leider nicht im Angebot)

-Versand zu euch per DHL-Päckchen: 5€ (falls nach ö entsprechend mehr, da muss ich dann noch schauen)

-Versand zu mir kostet wohl 9€, das leg ich dann halt auf alle zusammen um. 0,50€ für jeden und gut :wacko:

Bis zu 20 Mitbesteller wär ich bereit zu organisieren, mehr ist mir mit der Weiterschickerei zu viel.

Alle Interessenten bitte ich mir eine Mail an folgende Adresse zu schicken: [email protected]

In der Mail schreibt ihr mir bitte was und in welcher Menge ihr bestellen möchtet sowie gleich eure Adresse (und euren GSF-Nick damit ich euch zuordnen kann). Ich schick euch dann meine Bankverbindung und den zu überweisenden Betrag zurück und sobald das Geld zusammen ist wird die Bestellung abgeschickt.

Ich warte noch bis Ende der Woche auf Mitbesteller.

Leute von denen ich die Daten hab sind blau, Leute von denen ich das Geld hab grün markiert.

:wacko:

Edit²:

So das wars, Bankdaten sind an alle Mitbesteller raus. Endstand 18 Tachos, 6 Wellen.

Bestellt wird sobald alle überwiesen haben :wacko:

Edit³:

Die Tachos sind inzwischen bestellt und das Geld ist auch von allen da oder zumindest unterwegs :???:

Sobald die Dinger bei mir eintrudeln fang ich an umzupacken und weiterzuschicken :wacko:

Bearbeitet von -=SkReeK=-
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Sammelbestellung dieser V50 Tachos bis 120km/h organisieren falls sich mindestens 10 Leute zusammenfinden.

Laut Artikelbeschreibung auf der Homepage kosten die Dinger ab 10 bestellten Tachos pro Stück 38€ anstatt 67€.

Ich werd da morgen mal anrufen und noch genauer nachfragen obs ne weitere Staffelung gibt und wieviel Versand draufkommt.

Die Tachowelle ist dann anscheinend nicht mehr dabei (frag ich aber auch nochmal nach).

Zusagen wären dann wenn alles klar ist verbindlich, verschicken werde ich die Dinger dann zu euch als DHL-Päckchen.

Bisher haben folgende Leute Interesse bekundet:

beneee

StefanA

BerntStein

stefan_85

...und natürlich ich selbst.

:laugh:

Wäre auch dabei :wacko: Versand nach Österreich eh ok oder?!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja am überlegen, ob ich 2 nehm. (Da warn die 10 noch net voll)

1 aber schonamal verbindlich.

Bei gekürzter PK-Gabel passt die Welle wohl eh nicht? Da nimmt man glaub die 180ss (??gibts die) oder so ähnlich hieß die.

Ich gebe morgen wegen der 2ten Bescheid. Wenn ich dann zu spät bin, isses halt so.

Gruß

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja am überlegen, ob ich 2 nehm. (Da warn die 10 noch net voll)

1 aber schonamal verbindlich.

Bei gekürzter PK-Gabel passt die Welle wohl eh nicht? Da nimmt man glaub die 180ss (??gibts die) oder so ähnlich hieß die.

Ich gebe morgen wegen der 2ten Bescheid. Wenn ich dann zu spät bin, isses halt so.

Gruß

B.

10 ist von meiner Seite nicht das Maximum, es müssen halt nur 10 sein damits billiger wird :wacko: Bis zu 20 wär ich wohl bereit zu bestellen, darüber wär mir der Stress mit der Weiterschickerei dann doch zu groß... Das ihr bei mir in Vorkasse gehen müsst ist ja wohl hoffentlich eh klar :wacko:

Was das genau für ein Gewinde ist und welche Welle da wie für welche Gabel passt weiß ich leider nicht. Wär aber interessant, das Teil kommt bei mir schlussenldich auch in ne gekürzte PK-Gabel, allerdings mit Grimeca, ist das da dann nochmal anders?

fuffiracer hat doch schon so ein Ding, vielleicht kann er uns die Fragen beantworten? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben mit dem Herrn telefoniert.

Auf einen weiteren Nachlass für mehr als 10 Tachos hat er sich nicht eingelassen. Demnach bleibt es beim Preis von 38€ pro Tacho.

Die Tachowelle für die V50-Gabel gibts ab 10 für 4€ dazu, auch da hat er nicht mit sich reden lassen, ich wollte die 4€ auch bei weniger Abnahme raushandeln falls keine 10 Leute die Welle nehmen.

Die Tachowelle von der PX die er anbietet passt NICHT auf den V50-Tacho, demnach gibt es (hier zum mitbestellen, wie upsyde schreibt passt ja die SS180-Welle wohl) keine Tachowelle für Leute mit gekürzten / anderen Gabeln.

Ich hab im ersten Post mal den weiteren Ablauf reineditiert, ich wart noch bis Ende der Woche auf Mitbesteller, danach wird bestellt sobald ich von allen die Kohle hab :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Ritzelfrage hab ich grad mal den fuffiracer angeschrieben:

[...]

ich benutz den Tacho mit der mitgelieferten Welle in einer normalen V50 Gabel.

Also Ritzel hab ich das genommen, mit der vorher der Ori-Tacho bis 80km/h gelaufen ist.

Bin bis jetzt grade mal 18 km mit dem Ding gefahren, scheint zu funktionieren. :laugh:

Bis 100 km/h war ich schon knapp, also ich denk nicht dass man da ein anderes Ritzel braucht.

[...]

Ansonsten hab ich bis jetzt Rückmeldungen für 12 Tachos und 6 Tachowellen. Wird also auf jeden Fall was :wacko:

An die Leute die auch eine Welle bestellt haben schick ich meine Bankdaten und den Betrag der zu überweisen ist dann erst raus wenn klar ist ob 10 Wellen zusammenkommen (6,50€ <-> 4,00€).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, Rückmeldung von allen bisherigen Interessenten hab ich bekommen.

Momentan 16 18 Tachos, 6 Wellen. Damit liegen die Wellen bei 6,50€ pro Stück, Bankdaten sind jetzt an alle raus.

:laugh:

Hallo!

Leider hab ich kein Mail bekommen... :wacko:

lg

Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information