Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

zu fett?

... kann gut sein. Werde mal magerer düsen...

Zu fett.

Das mögen die nicht.

Teillast reichlich angereichert?

Setup siehe unten. Teillast ist ordentlich fett... Ich mach mal mager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache sowas ja schubweise immer mal wieder, aber normalerweise Ende der Saison.

Keine Ahnung, nachher mal reingucken was da ursächlich für den Klemmer war und dann den Gaszug mal anders verlegen.

Arschgeleckt.

Da die Bude gestern direkt weiter lief war es jedenfalls kein Kollaps.

 

War eh komisch.

Volle Beschleunigung im dritten, -Quietsch- (für ne Sekunde) und weiter gings, so flott das ich die Kupplung kaum gezogen hatte.

Ich habe noch nicht mal angehalten und der Motor lief direkt weiter...

 

Könnte auch sein das eine der vermissten Schrauben zwischen Felge und Block geklemmt hat oder so... aber man sieht da nix.

Meine Befürchtung ist ja schon das irgendwo ein halber Zahn im Getriebe liegt.

Bin dann später nochmal den dritten bis Ende durch und im Vierten flott unterwegs gewesen, das war stressfrei.

 

Dann klemmte der Gaszug, die alte Drecksau...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf.

 

ich hab die blaue grad nochmal gezogen. zylinder hatte dort wo die 200er tendenziell wenig dichtfläche haben angefangen richtig durchzuhusten. daher auch das fading bei vollast welches mir eben auffiel und die hellgraue kerze. lange wär das nicht gut gegangen (hab auch gesagt, erst gucken dann venlo, aber wat weiß ich schon :sigh:)

 

vergasereinstellung find ich persönlich ok. nebendüse vielleicht noch eins kleiner aber bei vollauf röhrt der ofen nachwievor glatt bis oben durch ohne husten. HD bleibt also erstmal so.

 

naja, kerzengewinde wurde vor nem jahr irgendwann wohl mal beleidigt und neben der kerze war n sattes rinnsal. direkt mal stahlgebuchst die scheiße. denke auch der kuludeckel war dicht. es sah so aus als ob der zylindersiff sich dahin verirrt hat und am arm runter lief.

bin mal gespannt wie lang der scheiß jetzt hält.

 

t5 macht ihre alte vollast derzeit problemlos. ich lasse das jetzt erstmal so, fährt sich einfach zu nett. alles dicht alles jut. nur die schwule cosa kupplung hakt bei gang 3-4 und beim leerlauf reinfummeln. trotz richtig montiert und castrol MTX. ich glaub wenn mich mal wieder der hafer sticht (und die zahlen auf der bank sich geändert haben) wemmse ich da mal was richtiges rein. einziger schwachpunkt an dem konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergasereinstellung find ich persönlich ok. nebendüse vielleicht noch eins kleiner aber bei vollauf röhrt der ofen nachwievor glatt bis oben durch ohne husten. HD bleibt also erstmal so.

 

:???:

Bei welchem Tankfüllstand?

Das Ding läuft immer anders... ich glaube das dem Haufen entweder ne Pumpe oder wahlweise ein 30er Trommel gut tun würde, dann liefe das nämlich immer gleich.

 

Fahr den Haufen mal solange bis der Tank leerer wird, dann weißte was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß schon was du meinst. war jetzt mal sone allgemeine testfahrt seit wieder alles "neu"

 

wollte mal sehen was mit schlingern, ausgehen etc. gemeint war, hat er bei mir nicht gemacht. pumpe bei dem gaser ist mm nach leider pflicht. ich kenne das ausgehen bei leerer werdendem tank.

 

die optionen die zur auswahl stehen sind:

a) pumpe dran bauen

b) neuen stutzen und 30er tmx dran machen (tmx habe ich liegen)

ich habe aber grad keine zeit nen neuen ansauger zu bauen

 

ich find a aktuell einfacher da das nur einen nippel und zwei stücke schlauch zusätzlich verbauen bedeutet. pumpe mit bypass habe ich nämlich bereits fertig

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadel zu fett, Hauptdüse zu mager, kühle Nacht und ne schlechte Jacke an, eilig eilig fahren und wenig Licht sorgen in Kombination mit einer Gruppe Wildschweinen für kleine Abenteuer auf dem Heimweg. Junge junge, die Woche ist voll mit Überraschungen.

Ob die Schweine von mir ein Facebookfoto gepostet hätten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße aus Ubud auf Bali Ihr Ficker! Heute Nacht wird ein Vulkan bestiegen vor Sonnenaufgang und Frühstück in so nem Dampfloch zubereitet. Danach baden in den heißen Quellen. Dafür steht man doch schon mal um 2 Uhr Nachts auf. Hier ist es jetzt kurz nach 10 Abends. Also Nachti Nachti!

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... nee.

Ich würde direkt durchmachen.

 

Dann im heißen Loch einpennen.

:-D

Viel Spaß.

 

Bzgl. Dive steht hier die Planung noch nicht.

Könnte mir aber Freitag eine frühe Abfahrt vorstellen, weil ich keine Lust auf Berufsverkehr habe.

Und wer weiß, vielleicht bekomme ich Donnerstags schon Abfahrt hin.

Dann aber nach dem Berufsverkehr.

:sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute erfahren, dass es ab Braunschweig voraussichtlich sogar ne kleine Reisegruppe mit den Jungs von ZehnZoll geben wird :wheeha:

Abfahrt aber dann auch eher wieder früher Nachmittag. Wegen Berufsverkehr: Bis Venlo hat sich das durch-den-Stau-in-der-Gasse-vorbeifahren ja schon sehr bewährt. Ohne dem wär ich wahrscheinlich erst gegen 22:00 Uhr aufm Gelände aufgeschlagen.

Jedenfalls wär es mal schick, so ne Tour nicht ganz solo durchzudübeln (wobei ich mit Ia ja sowieso nicht solo unterwegs wäre). Jedenfalls hat Venlo Lust auf mehr gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich warden Ia und ich jedenfalls erstmal hoch zu Vespa ins Königreich Romkerhall reiten und der Kür des 1. Königs vom Harz zusehen. Wegen leichter Wampenbildung und somit nicht mehr passender Schwimmweste bin ich leider zum Zusehen verdammt und kann nicht König werden :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich warden Ia und ich jedenfalls erstmal hoch zu Vespa ins Königreich Romkerhall reiten und der Kür des 1. Königs vom Harz zusehen. Wegen leichter Wampenbildung und somit nicht mehr passender Schwimmweste bin ich leider zum Zusehen verdammt und kann nicht König werden :crybaby:

:-D

Lass das Crack am frühen Morgen ausm Kopp. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information