Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

so kinners am russenmotor gehts voran! heut leckere fräsarbeiten von mister Z performance zurück bekommen. und dann die kurbelwelle mal vermessen. Lager 0 1/100 lima und polrad zapfen 5/100 koaxialschlag. denke dat tut et. 0 Wäre mir zwar lieber aber die vespa lager haben ja mehr lagerluft als n hochregallager :wacko:

@d13 klar kannste, hatte ich doch schonmal angeboten oder wie oderwat? aber bitte mal ne woche vorlauf einplanen, bin zur zeit im lernstress und müsste glaub ich ma gas holen!

hier nochwat für leute die auf messmittel stehen:

post-33161-0-56756200-1328990896_thumb.j

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mieten klingt so nach Prostitution... aber ja, man kennt Leute die wen kennen, der einen kennt...

Und nein, kein Smiley hier.

Da sind aber dann viele Leute involviert!? Wir sprechen mal.

@bIFF: Würd dir doch niemals Missgunst unterstellen! Weiss doch wat fürn armer, ehrlicher Kerl du bist und dat du ja noch nichtmal nen eigenen Roller besitzt (steht ja bei mir inne Garage :wacko: )!

Dat Fax wollteste eigentlich dies Woche schonma holen kommen, und deine Gabel verschönt auch noch meinen Eingang.

Da nächste Woche Vollprogramm ist wollt ich dies We eher locker machen, hoffe mal das ich was von meiner Gabel hör. Kannst dich ja mal melden!

Zum Glück gibbet en Unterschied zwischen Besitz und Eigentum! Und die Gabel wohnt doch da, wo der Roller wohnt. Du hattest doch auch reichlich Gegenargumente - von wegen Deine erst probieren, weil bei mir nix passt.

Woche war nicht so lustig! - Sorry! Morgen vielleicht.

@ Biff: Vielleicht kannste ja 2 Nächte buchen, dann kannste noch mit uns Rosenmontag feiern :wacko:

Kollege meines Vaters ist Prinz in Eschweiler. Eltern sind mit aufem Wagen. Muss dringend in Eschweiler Zuch gucken. Meine Schwester ist wohl auch mit den Mädels da.

Wäre das nix für Euch? Mich würde es freuen. Kneipe mit Terrasse direkt am Zuch. Wird bestimmt lustig. Auffem Hinweg hab ich dann ja auch 3 Plätze im Auto frei. Weiter weiss ich selbst noch nicht. Kömma ja planen.

Ich glaub ich schaff mir bald en paar Bumser an und mach dann bed@breakfast bei mir :wacko:

Wenn ich Dir lästig bin, musste bitte sagen. Meist kommste doch ganz gut weg, wenn ich da bin, oder nicht? Ja aber ich mach demnächst nochmal en Essen drauf oder so.

Sonntag nur: Von Stiffe aus zu Dir, pennen, Duschen, Kostüm an und wech. Oder Du kommst dann sogar mit!? (s.o.)

@RT5 und Biff Baff: Heute bei Hoschi! Wer ist am Start?

1. Ich weiss nicht, wer Hoschi ist; 2. Hab ich wohl ein wenig zu spät gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alden vadder eh, um halb 7 et sonntachs im forum!

hasse nix zu tun?komm vorbei ich hab immer arbeit! :wacko:

edit sagt noch, dass ich mich jeden sonntag erneut dabei erwische, die lebensführung vom herrn 13 eigentlich ziemlich gut zu finden... frag mich, wieso datt immer nur sonntags und nachm schützenfest so is :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll wichtig:

hach leute ich freu mich, meine holde hat mir eben eröffnet, sie möchte auch ne schöne vespa haben!

is jetz zwar blöd weil schön und vespa, da kenn ich nix von, aaaaber nach einigen diskussionen steht jetzt fest was gewünscht wird:

50n rundlenker mit blechnase (*hüstel* an der auswahl war ich nicht ganz unbeteiligt)

farbe: VW klassik rot (die hibiskusblüten muss ich ihr noch ausreden)

wichtig: viel chrom willse

werd mich dann jetz ma als scout betätigen und ne 50n suchen! ma kölle anrufen ob der wat in petto hat :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll wichtig:

hach leute ich freu mich, meine holde hat mir eben eröffnet, sie möchte auch ne schöne vespa haben!

is jetz zwar blöd weil schön und vespa, da kenn ich nix von, aaaaber nach einigen diskussionen steht jetzt fest was gewünscht wird:

50n rundlenker mit blechnase (*hüstel* an der auswahl war ich nicht ganz unbeteiligt)

farbe: VW klassik rot (die hibiskusblüten muss ich ihr noch ausreden)

wichtig: viel chrom willse

werd mich dann jetz ma als scout betätigen und ne 50n suchen! ma kölle anrufen ob der wat in petto hat :wacko:

Herzlichen Glückwunsch, wenn sie öfter als 10mal damit fährt, kriegst du ne Kiste Bier von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir doch egal, ich hab zu frickeln und ne blechnase in der sammlung! alles andere interessiert nich!

ausserdem wird ihr paps warscheinlich öfter damit pesen als die :wacko:

ach eh wie sieht dat mit gayhäuse aus diese woche? kannste schon abschätzen wann du in oche bis und dat mitschleifen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, wenn sie öfter als 10mal damit fährt, kriegst du ne Kiste Bier von mir!

:wacko:

mir doch egal, ich hab zu frickeln und ne blechnase in der sammlung! alles andere interessiert nich!

ausserdem wird ihr paps warscheinlich öfter damit pesen als die :wacko:

da haste aber schon wat teures ausgesucht.aber is ja egal,werden halt ein zwei fotzen mehr geglotzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir jetzt noch nicht sagen, aber wenn es nötig ist, können wir gerne mal flott nach Aachen fahren. Zeit habe ich, nur sonst nichts in Aachen zu tun, würde also nur für den Block nach Aachen schüsseln, in der Halle ists einfach zu kalt für mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au banaan, da muss ich dem Irish eben mal beipflichten, Rocke geht ja echt mal gar nicht mehr...war am Samstag auch nochmal da und muss sagen, da kannste besser zu Hause bleiben :wacko: ...ausser vllt. am Donnerstag...da ist da auf m Zelt ja doch immer viel los...irgendjemand am Do. da am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf die suche nach ner bezahlbaren 1. serie erweist sich doch als schwieriger als wies gedacht :wacko:

Jaja, und Du hast sicher auch schon einen oder gar zwei Tage gesucht, oder wie? Warum sollte es Dir mit so ner Rarität denn auch besser gehen, als mir derzeit mit ner Wohnung in Arbeitsnähe... :wacko:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mottin: Ich würde auf 50 Special gehen. Alles andere ist für ne Frau, die sich am Anfang eh ein paar mal wickelt, zu schade!!! Aber musst Du selber wissen. Würde aber dann vorher ne XL2 zum üben kaufen. Denn ersten Crash kannst Du noch verkraften. Ab dem zweiten wirds dann nervig, und nur noch mit Lackstift ausgebessert :wacko: Manu ist bestimmt schon 20 mal gefahren, lag wohl schon 2 mal auf der Seite. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo stehen die Teile denn? Aus nordöstlicher Richtung könnte ich ja SF-transporttechnisch schon unterstützen.

Und nu macht ma langsam mit de Vorurteils gegen damenhafte Fahrkünste und hinlegerei.... Muss ja gar nicht sein, dass die Holde et nicht geregelt kriegt. Gibt ja auch genug Beispiele von Damen, die sich recht gut und sicher aufm Zweirad bewegen. Erstmal abwarten, wie das alles dann so ausschaut, wenns ernst wird :wacko:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstserie!?

Hast du nen Riss?

:wacko:

Ich schätze ja deine Wertschätzung für die Holde und das Projekt, aber das gibt nur Tränen.

Kauf ne günstige XL1, mach die watt schick im Lack und laß mal ein Jahr vorbei gehen.

Dann haste genug Zeit um zu suchen und zu sparen für die Erstserie.

Die kann man ja nächstes Jahr immer noch drei Mal weg werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au banaan, da muss ich dem Irish eben mal beipflichten, Rocke geht ja echt mal gar nicht mehr...war am Samstag auch nochmal da und muss sagen, da kannste besser zu Hause bleiben :wacko: ...ausser vllt. am Donnerstag...da ist da auf m Zelt ja doch immer viel los...irgendjemand am Do. da am Start?

schön das ich wenigstens mal recht behalte.wobei ich sagen muss das wir am samstag auch noch überlegt haben hin zu fahren...

donnerstag wird man mich da aber auf keinen fall antreffen.erst mal bis mittag malochen und dann ab inne selfkantkaserne,ist lustig da.

hmpf die suche nach ner bezahlbaren 1. serie erweist sich doch als schwieriger als wies gedacht :wacko:

du bist mich einer,selber ne ranzige px fahren und für die holde maid,die noch nie gefahren is,direkt sowat schicket?!

vertrau dem scruppy mal,das geht nicht gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information