Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@ Biff und Irish: Sooo, meine Name ist "etwas" schöner als euer Vorschlag, aber ich bin angemeldet... :wacko:

jo, iss schöner als f...!! holla und willkommen im reich des tiefgründigen schwachsinns :wacko: !

da bekommste erst mal das volle paket: 5 sterne bewertung, dein erstes "geil" und ne freundschaftsanfrage :wacko: ! flupp doch :wacko: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, iss schöner als f...!! holla und willkommen im reich des tiefgründigen schwachsinns :wacko: !

da bekommste erst mal das volle paket: 5 sterne bewertung, dein erstes "geil" und ne freundschaftsanfrage :wacko: ! flupp doch :wacko: !

Ja vielen Dank Mucki...denke ich bin schon crazy genug um diesen "Schwachsinn" hier zu ertragen. :wacko: Und dann wird die Welt vllt noch ein bißchen verrückter. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Biff und Irish: Sooo, meine Name ist "etwas" schöner als euer Vorschlag, aber ich bin angemeldet... :wacko:

Naja, ich fand die Namensvorschläge schöner. Hätte mich gefreut Dich aufem Run mit Nickname zu rufen! :wacko: :wacko:

Wenigstens biste beim Thema geblieben. SweetCherry könnte auch der Berufsname von ner Chantalle mit roter Laterne sein. :wacko:

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge:;..,.,..,.,., ist kommendes WE irgendwas???

hab da was im Kopp weiss nicht mehr was....

Bearbeite das bloß! Sonst reißt die Stiffe Dir den Kopf ab. - oder Du bekommst die Erdbeeren als Zäpfchen, oder so.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frütchen im Sommer sind doch schööööööön...und besser als F.....

Namenstechnisch magste recht haben... ansonsten wär doch ne lustige Kombination von beidem auch nicht zu verachten :wacko:

Übrigens bist Du jetzt schuld, dass mir dieser Song die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt:

http://www.youtube.com/watch?v=pIEafntoCBQ

Macht aber eigentlich gar nix aus, find ich nämlich sehr geil :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos tröte

hat noch wer nen auspuff für meine Trümmerlotte und ihren 135er DR Rennsatz! mein originaler ist wärry rostitsch!

also wenn noch einer was hat bitte melden, kann auch n guter original pott sein!

Ein Kollege hat da noch einen Sito+ herumliegen. Natürlich nicht ganz leise. Sito halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege hat da noch einen Sito+ herumliegen. Natürlich nicht ganz leise. Sito halt!

kannst ja mal nach nem preis fragen wenns geht! der ori puff muß noch für den tüv herhalten zum 135er eintragen, denke dann hatter ausgaydient!

@offi: habt ihr einen prüfer bei euch der den 135er DR einträgt?? mein prüfer des vertrauens ist leider in urlaub :wacko: , anmelden bzw. ummelden und tüven wollte ich aber zusammen machen, spätestens montag muß ich das ummelden erledigt haben :wacko: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information