Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Den knöpf ich mir vor mit meinem Up and Over Motor!!

Edit: Der Kicker ist mir erst jetzt aufgefallen...Hahahaha!!

Mottin: Einlasdichtfläche minimal zumachen sollte doch auch ohne spindeln usw funktioneren oder? Also einfach ein bisschen aufschweißen und mit Dremel plan machen.

Bekomme mein Blow Back schon noch weg.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wenn die beiden älteren herren beim dive schön fies asi mit den ständer tröten aufn platz geschraddelt kommen geht mir am meisten einer ab!

dat ihr typen aber gefälligst zusammen da auftaucht! soll ich fix zum armin und mir schnell noch nen atom drehzahl für meine bude wickeln? 3 sind besser als 2 :wacko: (jetz wird er größenwahnsinnig)

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da! Ich nehm dat jetzt auch wieder raus ummen Offi wat zu foppen :wacko:

Wenn der gleich aufwacht und dat liest flippt der aus :wacko:

Moin Offi, guck nich so doof :wacko:

Ich schmeiß mich weg...

@Schruppie: Wenn Du überhaupt alles noch liest. Das war die Antwort vom Wolle zu der Verkürzung:

Der Modellwechsel bei Malossi liegt schon mindestens 5 Jahre zurück, wenn dein RS 24 neuer ist, passt alles !

Gruß

Wolle

Daher muss die Verkürzung passen!!! Freu mich schon aufs frickeln. Hab den direkt mal gefragt ob der noch ne geile S&S Right Hand Bude rumliegen hat, gerne gebraucht.

Kannm mir nicht helfen, aber fänd nen Right Hand auf meiner T4 noch geiler... Hatte ja bis vor kurzem einen, abre ein V2A Pott wär auf der T4 auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Right Hand rockt aufjedenfall! Geiler als en Up & Opa.......fast :wacko:

Vorallem weil die Scooter and Service Anlagen, die es im Shop scheinbar nicht mehr als RH gibt, nen halben meter ausm Rahmen ragen.... das wäre auf der T4 irgendwie schon ziemlich sexuell

So, ich baller noch ne Runde virtuell rum und dann ab in die Heia...Nachti Nachti!

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trink mehr Milch!

Wat geht bei dir? Dies We Vln? Nächste Woche vorbeikommen zum Run?!

würd ich gern !!! is aber nich ....... werk ohne ende ... alles kann nichts muss ausser feddisch werden;) ich kann hier im moment nich weg!!! zu viel zu tun !!! heut ma n paar bierschen gezischt ansonsten the show must go on ;)und überhaupt wär ich sonst nich hier gelandet) is ja nich so als wär das alles so einfach ;) mann ey dieses jahr noch keinmal bei vln gewesen........ wie lüpt et bei dich???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich wollt den Jan gerade fragen was er denn immer virtuell zockt.....weg isser -.- bestimmt Battlefield3 dann könnte man mal zusammen rocken!

nacht ihr Pansen!

Neeee, COD Black Ops. Bin aber zu schlecht die anderen NErds da...hau mich mal hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information