Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

gibt so wochenenden da willste dir am liebsten echt n strick nehmen.

ich frage mich wie oft erwartungen nicht nur daneben gehen können sondern einfach komplett das gegenteil eintreten kann bis man einfach die schnautze voll hat. irgendwan schlägt sowas doch aufn antrieb. ich mein ich hab viel antrieb aber ich merke immer wieder aufs maul reicht einem doch irgendwann.

 

es wird echt zeit für sonne, wiese, saufen. sonst geh ich bald ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mottin86:

gibt so wochenenden da willste dir am liebsten echt n strick nehmen.

ich frage mich wie oft erwartungen nicht nur daneben gehen können sondern einfach komplett das gegenteil eintreten kann bis man einfach die schnautze voll hat. irgendwan schlägt sowas doch aufn antrieb. ich mein ich hab viel antrieb aber ich merke immer wieder aufs maul reicht einem doch irgendwann.

 

es wird echt zeit für sonne, wiese, saufen. sonst geh ich bald ein.

 

Komm rum, Bier liegt kalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwan schlägt sowas doch aufn antrieb. ich mein ich hab viel antrieb aber ich merke immer wieder aufs maul reicht einem doch irgendwann.


Glaub mir, man gewöhnt sich an alles... Mit sowas kenn ich mich aus.

Andere Frage: Wann wird’s endlich wärmer? Hab langsam die Schnauze voll von Kalt und Regen. Das schlägt auf die Stimmung...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb OFFI:

Andere Frage: Wann wird’s endlich wärmer? Hab langsam die Schnauze voll von Kalt und Regen. Das schlägt auf die Stimmung...

 

Hier war heute Bombe.

Probefahrt mit Kapuzenpulli und Jethelm war schon lange nicht mehr ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Nur leider wird der jenige, der sich mit einem Jethelm aufs Fressbrett legt aus dem System bezahlt, in das auch meine Kohle fließt. Dann fahr demnächst besser komplett ohne, das lohnt sich zumindest.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Na dann.

 

Jetzt mal angenommen, meinereiner zahlt doppelt so viel ins System als deinereiner, darf sich meinereiner dann auch doppelt so oft auf die Fresse legen oder ist das dann auch wieder nicht ok und wenn die ganzen Spacken , die heute meinten, sie müssten ihre Frühlingsgefühle am Gasgriff ausleben, allesamt zu blöde sind, anständig Moped zu fahren, müssten die dann nicht zwangsläufig Chopper fahren damit sich ihre Fallhöhe reduziert?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich find ja, da gibts ganz andere Sachen und da die KVs eh Milliardenüberschüsse ergaunern, können die auch ruhig mal wat aus der Tasche kommen.

Ob man sich dafür im Zweifelsfall und unverschuldet das Fressbrett aufm Asphalt abflexen sollte, is fraglich. Ich würde generell auch eher davon abraten, mit solch' Gehelm aufs Moped zu steigen. Es sei denn man hat so nen stattlichen Mainstreampullover im Gesicht...da zählt das als Knautschzone.

 

 

Ich will Sommer, saufen, Seek seihern! :cheers:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uha jethelm bin ich aber auch raus. ich hab mal gesehen wie sowas nach Kollision aussieht. da ich eh schon n hässlicher vogel bin brauch ich son visagengulasch nicht auch noch.

 

Wochenende von erfolg gekrönt.

potentielles haus gibt nix weil viel zu teuer und schrott (wer hätte es gedacht). nach viel versprechendem hin und her bekam sie wohl kalte füße. gibt also auch nix. kreidler tank versucht auszubeulen dabei eher verschlimmert und festgestellt die Basis taugt eigentlich nur noch für die tonne. der bock muss einfach weg von mir aus auch mit verlust Hauptsache weg.

wenn man dann nach sowas noch 4 stunden zeit hat sich da drüber die murmel eckig zu feilen kann es passieren dass ich bald in jenem kostüm lande dass die Rückseite meiner kutte ziert.

selbst der Ausblick auf amtlichen reset und grüne wiese erhellt das Gemüt nur marginal weil ändert ja doch nix.

 

wenigstens is die neue werke jetzt langsam mal komplett bestückt und arbeiten da macht auch bock. aber die frage nach dem warum eigentlich keimt doch das ein oder andere mal in mir auf.

 

so genug geheult jetz. steht ja einiges an in den nächsten Wochen. vorallem budensuche.

 

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich vor Allem nich bekloppt.

Wenn jezz nix aufm Markt is, nimm temporär was kleines zur Miete.

Kannste latürnich auf beides münzen, wobei ich persönlich nich auf sowat steh. :-D

 

Lass die Kreidler ersma stehen, bevor du die für viel zu wenig weghaust. Die wird nich weniger wert und so nen Tank kann man immer mal schnappen. ;-)

Kannste auch hier abwerfen, wenn Platznot.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine lust den ofen auch noch quer durch die Republik zu eiern :-D ich muss sowieso jetz bald ma Transport anvisieren. ich glaub die PX werf ich die Woche schonmal innen Volvo.

andererseits übernimmt n kumpel die halle. zur not bleibt der eimer da bis verkauft.

 

ps. miete wird wohl unumgänglich. hab da auch schon wat in Aussicht.

was kleines zur miete auf dem anderen Sektor... hm mal den lit fragen ob der noch Import Export Connections hat :-D 

ja nä was das angeht gibt's wohl wieder nur aufstehen, steine ausse knie und ellebogen pulen und weiter laufen.

 

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mottin86:

uha jethelm bin ich aber auch raus. ich hab mal gesehen wie sowas nach Kollision aussieht. da ich eh schon n hässlicher vogel bin brauch ich son visagengulasch nicht auch noch.

 

Naja, Du könntest ja wissen, dass ich auf dem Moped normalerweise eher overdressed bin und kein Freund von Adiletten und Brain(less)cap, Du warst ja schon öfter in meiner Kleiderkammer. :-D

 

vor einer Stunde schrieb mottin86:

 

so genug geheult jetz.

 

Komm rum, die Vorratskammer ist gut gefüllt:

 

Jäger Spezial, Gaildorfer Uralb und was vom Kaiser, das kennst Du noch nicht.

 

Vielleicht entspannt das ein wenig.

 

 

vor 46 Minuten schrieb mottin86:

ich hab keine lust den ofen auch noch quer durch die Republik zu eiern :-D ich muss sowieso jetz bald ma Transport anvisieren. ich glaub die PX werf ich die Woche schonmal innen Volvo.

andererseits übernimmt n kumpel die halle. zur not bleibt der eimer da bis verkauft.

 

Die krieg ich zur Not auch noch unter und verbimmelt wenn Du mir ptentielle Opfer für den Eimer ranschaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwätzemer mol in ruhe :-D 

Einladung klingt verlockend. aber ich bin nur 3 tage hier und muss noch n bisschen holzen. äääähm ich hätte eventühl nochmal Anhänger bedarf weil die säge muss weg!

könnte man dann natürlich doch mal verbinden. das regionale bräu ist ja schon sehr bekömmlich.

 

ps. mekatzer ist derzeit Import ware nr.1 im Rheinland :-D ich sollte gebühren verlangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen High-End Kreidler Projekt hätt ich auch noch zu verkaufen Motte. So mit Barikit D48 Zylinder eingepresst in RMC Zylinder und 44er Kiesler Langhubwelle. Sowie gradverzahnter Primär und 40% fertigem Membraneinlass mit KX80 Flatterventil.

 

Das wird aber noch viel mehr Nerven und Lebenszeit kosten als eine ne Standart Spätzleducati.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb mottin86:

ich möchte verkaufen nicht kaufen ;-)

 

ich habe genug Pröll rumstehen der zeit und Geld frisst. es muss mal was weg wenn dieses jahr noch was mit steinen anfangen soll.

Als würden die 1-2k bei `nem Haus den Braten fett machen:wacko:...kaufen Motte, kaufen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keinen bock mehr mich um 10 kackhaufen zu kümmern die auch wenn sie fahren scheiße sind.

das ist doch sinnloses zeitverplempern. der ganze alte spökes is ja ganz witzig aber du brauchst ja nen Mechaniker in Vollzeit im den ganzen hütten hinterher zu schrauben.

da hilft nur: weg mit dem rotz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb mottin86:

ich hab keinen bock mehr mich um 10 kackhaufen zu kümmern die auch wenn sie fahren scheiße sind.

das ist doch sinnloses zeitverplempern. der ganze alte spökes is ja ganz witzig aber du brauchst ja nen Mechaniker in Vollzeit im den ganzen hütten hinterher zu schrauben.

da hilft nur: weg mit dem rotz!

:-D 

Winter(depression) immer noch nicht zu Ende oder schon wieder der ganz normale Wahnsinn?

 

Dabei war doch gestern schon Titten raus...

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für manche alternativ auch das alte Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütte-Glatze-Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütte-Glatze-Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütte-Glatze-Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütte-Glatze Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb mottin86:

ich glaub es ging eher darum, dass ich bisweilen etwas sprunghaft in meiner entscheidungsfindung bin. nur minimal.

Ja und um...Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütte-Glatze-Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütte-Glatze-Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütte-Glatze-Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütte-Glatze

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information