Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Früher war man gezwungen seinen Mist heimlich zu machen, da einen sonst der Pöbel aus dem Dorf getrieben hat.

Heute kann man fast alles tun und findet übers Netz noch Freunde dabei.

Schöne neue Welt.

;-)

Kacken und vergessen Papier rein zu werfen = Arsch nass.

früher war eh das meiste besser...die freunde die sich da gegenseitig finden sind (meist) der bezeichnung nicht wert.

jeder heuchelt sich gegenseitig was vor....WAS KOTZT MICH DAS AN!

die neue Welt bringt eh nur noch Egoisten hervor....

 

ich glaube mittlerweile manchmal an die MATRIX :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war man gezwungen seinen Mist heimlich zu machen, da einen sonst der Pöbel aus dem Dorf getrieben hat.

Heute kann man fast alles tun und findet übers Netz noch Freunde dabei.

Schöne neue Welt.

;-)

..

 

Dafür konntest Du andererseits früher aufem RUN machen was Du wolltest, und es wussten nur die, die auch dabei waren, oder die, die es erzählt bekamen. Mittlerweile kann man sich da ja nicht mehr sicher sein, ob es nicht doch irgendwo ein Foto gibt, dass dann neben Sonnenaufgängen und dem Essen von Heute im Netz veröffentlich wird.

 

RT5, Dein Einsatz! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich alles voll gut. Man sollte an jeder Ecke ne livecam stehen haben die ununterbrochen alles filmt und weiterleitet. :censored:

 

aber was willste machen, bald steht in (fast) jedem Wohnzimmer en Smart Tv der sendet, im Kinderzimmer sendet die Barbie und für unterwegs gibts ja den NSA Sender...wie heisst der Scheiss noch...ach ja Eifon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt Wirds ekelig

Ich suche mal Tabletten. Fieber und rotz auf der Nachtschicht kommt scheiße. Vorallem wenn dann Sachen passieren bei denen man den grips Apparat braucht. Alten Vadder war ich Matsche

 

Ich hab auch schon eine Woche gelben Urlaub hinter mir (über Karneval), und schlepp mich immer noch irgendwie durch die Welt weil ich den Rotz und das Gebell nich loswerd.

 

Drecks Viren Scheiss

 

Da geht man sich impfen und kriegt den Quatsch doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männerschnupfen hört sich irgendwie nach Blumenkohl am Pillemann an.

Also wenn die Nudel tropft, würde ich dann doch al zum Arzt gehen.

 

:-D

 

 

 

Sehr schön letztens ne Diskusion in der ich mich darüber aufregte, dass Facebook nun auf dem Endgerät, auf dem es benutzt wird, so gut wie alles auslesen darf.

Antwort: Ich habe mir ja nichts vorzuwerfen.

Frage von mir: Wirfst Du auch Kontoauszüge in den Mülleimer neben dem Drucker.

- Nein, auf keinen Fall. Ich bi doch nicht blöd, die reisse ich kleine und verbrenne die sogar.

- Ähhh... aber bei Facebook ist Dir das egal?

- Das ist ja was ganz anderes.

- Kurz erzählt, dass ein bekannter per Cookies bei seinen Kunden den Internetverlauf, alle SUchbegriffe etc., vor (Historie) und nach dem Besuch von dessen Homepage, einsehen kann. Daher weiss er, ob er beim Angebot nachlegen muss. "Wenn die Sekretärin nach dem Gespräch wieder ds gleiche googled, weiss er, dass er beim Angebot nachlegen darf.

Der gleiche Typ: "Das ist illegal!! Das darf nicht sein.

- Ähhh ... bei Facebook ist es Dir doch egal und Du hast Dir doch nichts vorzuwerfen.

 

Aus Angst, dass der junge Mann jetzt gar nicht mehr zu Wort kommt und ich mich in Rage rede, hat die Chefin das Gespräch dann gestoppt. :rotwerd::-D

 

 

Gegen Bürgerzählung sind die Leute auf die Straße gegangen. Heute geben die die Infos freiwillig und immer frei.

 

Bald kommt dann noch die Blackbox  im Fahrzeug ...

 

... gab es da nicht mal so'n Buch/Film, wo das noch ganz schlimm war? 1984 oder so?

 

Jaja, früher gab es auch Lieder in denen man unvorstellbar sang: Und kost' Benzin auch 3Mark10 ... - Derzeit ist das günstig.

:alien:

 

 

Ich glaube das passt auch in ein anderes Topic: Woran merkt man, dass Du ein alter Rollerfahrer bist? - Das man sich über sowas aufregt. (Die spät geborenen kennen es ja gar nicht anders.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch echt nix über lecker Mettbrötchen mit Zwiebeln und Maggi :drool::inlove:

 

ein mann der weiß was gut ist!

 

und bzgl teflon ging es mir wie frau b. ich fand dat eigentlich immer kacke dieses gedaddel aufm telefon. naja zumindest gegen fuckbook und andere asoziale netzwerke bin ich noch resistent.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information