Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Nein, nein, Vespa ist nicht scheiße.

Nur ein bißchen.

Ich war scheißiger und hätte mein Zeug mitnehmen sollen.

Gerade als Beschränkter.

nollie: wer bist du und von wo kommst du?

Vielleicht findet sich ne Lösung.

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

vespa is wie rauchen.

wers macht findets cool oder hat längst eingesehen das es scheiße is aber er eh zu alt ist um davon weg zu kommen.

manche hören mehrmals auf, fangen aber doch wieder irgendwie an :-D

auhuur is dat ein krampf. ich höre mich immer noch an wie ne blechdose, husten fühlt sich an als hätte ich reißzwecke gefressen, druck aufn ohren und watweißich nich. ich hasse es. ich will schrauben aber ne stunde draußen quittiert mir der körper mit röcheln und gliederschmerzen. mit mir kann man auch keinen krieg gewinnen.

Geschrieben

Das War wohl deine Bestellung ans Universum als du di h kürzlich beschwertest, dass du nicht mal krank bist. ...:-P

Trotzdem gute Besserung!

Heisser Tipp : Ingwertee

Geschrieben

nollie: wer bist du und von wo kommst du?

Vielleicht findet sich ne Lösung.

Das einzige Selb, dass ich kenne liegt in Bayern nahe der Tschechischen Grenze und ist berühmt für mein Porzelan. Frag nicht, woher ich das weiß.

Das War wohl deine Bestellung ans Universum als du di h kürzlich beschwertest, dass du nicht mal krank bist. ... :-P

Trotzdem gute Besserung!

Heisser Tipp : Ingwertee

Meiner ist: rauchige Whiskeys enthalten viele Phenole und die helfen gegen Viren.

Geschrieben

wenn ich nochmal universum und bestellung in einem satz höre und es nicht um die bestellung eines miss universum plakates geht, schreie ich!

ich arbeite seit kurzem auf schicht und penne sehr wenig. die 13 kann das weil macht er schon ewig. mein körper kennts noch nicht daher ist mein immunsystem vermutlich nicht so ganz aufm damm. die grippewelle die aktuell grassiert ist extrem und überall sind leute krank. normal hatte ich n bischen schnupfen wenn andere schon mit wadenwickeln da lagen. jetzt hab ich halt mal 2 tage fieber wärend andere 3 wochen auf gelb sind.

verdammich! das was mich am meisten in rage bringt ist die ideologie an jedem scheiß auch noch irgendwie selbst schuld zu sein weil man es ja so bestellt hat! da seh ichn rotes tuch :sly:

Geschrieben

Ich mag Rot.

Ich kenne kein Porzellan aus Selb und will auch nicht wissen woher du das schon wieder weißt.

Motte: ob bestellt oder nicht ist erstmal egal, jetzt haste es.

Und man gewöhnt sich an sowas nur schwer.

Entweder es liegt dir oder du gehst daran zugrunde.

Wirst schon innerhalb von einigen Wochen merken ob du damit klar kommst oder nicht.

Und jau, das dauernde Schichten wechseln fickt dein Immunsystem.

Dann werden 5-6 Stunden gerne zu wenig Schlaf, auch wenn das sonst immer ging.

;-)

Geschrieben

ich auch. wollte auch den neuzungang in rot. aber selten. lieblingsauto und lieblingsroller sind ja bereits in der farbe :-D fehlt noch der rote 11er und die bude aus roten ziegeln. äh naja ich träume mal in der küche weiter.

Geschrieben

Ich mag schwarz wohl lieber.

Aber rot ist gut, da rot schneller macht.

In der Küche gibts Ingwer.

:-D

Geschrieben

in schwarz erst recht unauffindbar. wird jetzt wohl weiß.
im sommer zum drin pennen vielleich sinnvoller.

soll ich mir werbung draufdrucken?

mottec - der wahnsinn in scheiße!

oder

mottec - sie bauen auf, ich werfe um!

oder

maddins metallulk/metallunsinn

oder

lohndumpingbomber

oder

babo bus

ne ach ich lass dat. ich vermiete das als werbefläche

Geschrieben

Verlink die Karre mal hier

Audi wird verkauft?

Bearbeitet von holle99

Geschrieben

Komm schon zier dich nicht so

Ansonsten muss ich jetzt das inet nach weißen T5 Bussen in Krefeld absuchen

Geschrieben

:-D

CSI Heizungsland.

Ich wäre schwer für: Kaputt&Kaputter, Auf- und Abriss aller Art.

Geschrieben

auf und abriss kann alles :-D

mit edding riesen groß "free candy" in extra schlechter schrift ist auch in der engeren auswahl.

Geschrieben

Ich kenne kein Porzellan aus Selb und will auch nicht wissen woher du das schon wieder weißt.

Wir haben im Institut ein Gerät aus Selb bekommen. Der Mann von der Firma, die das bei uns aufgebaut hat, hat was von Vespa erzählt.

Wir sollten da auch hinfahren zu einer Schulung. Deshalb weiss ich, wo das ist und was da so geht. Wurde aber abgeblasen wegen ist nicht.

@nollie: Björn?

Geschrieben

Abgeblasen?

Angeblasen!

Wolle kaufen?!

post-24889-0-44107000-1425207241_thumb.j

post-24889-0-09548900-1425207250_thumb.j

post-24889-0-48927500-1425207257_thumb.j

Für VW :4 ATS-Cup Felgen 7 x 15 J , 4X 100 Lochkreis, ET 28 mm 

VB 160 E

Geschrieben

geil ats cup!!! wenn ich jetzt nen ollen 2er 16v hätte boaaah!!!!! joounge mit supersport auspuff.

Geschrieben

am sack. erstmal den einser machen. das wird ja noch ewig dauern also nein.

Geschrieben

der pflicht komm ich montag zur genüge nach.

aufm einser äh ja nein.

Geschrieben

klar gehen die auf dem Einser !!

war wohl et20

Foto ist vom Sommer 2004

Was sollen die denn kosten hab so nen Erdbeerkörbchenfahrer im Kollegenkreis

@motte hau den link raus oder schick ihn per Whatts App

post-37880-0-53156600-1425210058_thumb.j

Bearbeitet von holle99

Geschrieben

@holle nein. der ist gayheim!

sowas vorm kauf preisgeben bringt unglück!

Geschrieben

Hmm...

Hatte ich noch im Keller.

Ganz hinten, ganz unten.

Soll ich da die Tage mal die Kamera drauf halten?

Geschrieben

alte bbs? du meinst bestimmt die gynäkologen-felgen. die brauch ich nich :-D