Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Dosennudel: Hansemann ist nicht Innenstadt? Um noch mehr inne Innenstandt zu ziehen, müsstest Du ne Whg in der Fußgängerzone nehmen. :-D

Viel Spaß beim Einrichten!

(Stelle ich mir irgendwie lustig vor, aber wahrscheinlich nur in meinem Kopf, und Ihr richtet Euch ganz spießig Ikea-mäßig ein!? ;-)) Jedenfalls alles Gute!

 

@Brosi: Dann kannst Du ja die Suche einstellen, oder?

 

 

...

bislang nur drohung. morgen um 15:00 wird zurückgeschissen.

Lohnt es sich denn sich schon Gedanken über die pure Drohung zu machen?

Wird schon schief gehen!

 

...

 

ich weiß eh, dass ich keine antwort bekomm die taucht aber ich glaub es könnte lustig werden. als was verkleide ich mich karneval? hätte bock auf nen dc oder marvel charakter.

Vielleicht ne Aufstellung der Daten anfordern?

(Wann haben Sie erhalten, wann haben Sie mich benachrichtigt ...)

Aber wenn eh Rechtsschutz besteht, kann das ja ruhig ein Anwalt machen.

 

Ich weiss auch nicht, was ich Karneval machen soll. Muss def. Donnerstags mit den Kollegen mit, habe aber keinen Bock Geld für ne Kostümierung auszugeben.

 

 

Sonst alles klar bei Euch allen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Motte: Wie wäre Clark Kent? Da kann man sich nen Spanndexanzug sparen. Brille, Tranchcoat und einfach ein entsprechendes T-Shirt (blau) unter dem Hemd herausgucken lassen.

Bei mir würde die Verkleidung wohl eher nicht funktionieren, aber bei Dir müsste das doch hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

Gesucht wird weiter.

 

Biff: vergiß die Brille nicht.

 

Ich fände es ja witzig wenn du als Groot gehst (Guardians of the galaxy).

Das wird wohl nicht so kaufbar billig an jeder Ecke stehend sein wie Thor oder Captain America.

:-D

 

Mit Bauhjahr 86 war es jedenfalls knapp.

Jetzt muß ich ne Motorrevision aufs Haus machen wegen deinem verfrühten Auszug.

Verdammich.

Zum Glück kann ich erst im Mai wieder schrauben.

:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Bergstraße, ein Kumpel hat sich Ende des Jahres ein Safari PX gekauft, die wohl mal von Bussi war und für die ich von einem Bekannten die kackbraune Bügelei besorgt habe. Leider wurde der Eimer mehr oder weniger komplett in einem nicht passendem Geld übergejaucht. Beim freilegen kam dann folgendes zum Vorschein:

post-1891-0-88309800-1422977292_thumb.jp

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

Gesucht wird weiter.

 

Biff: vergiß die Brille nicht.

 

Ich fände es ja witzig wenn du als Groot gehst (Guardians of the galaxy).

Das wird wohl nicht so kaufbar billig an jeder Ecke stehend sein wie Thor oder Captain America.

:-D

 

...

1. Sorry, dachte es wäre nur einer gewesen.

2. Welche Brille? Die, die ich beim Clark Kent Kostüm als erstes genannt habe?

3. Den habe ich noch nicht geguckt, obwohl hier. Die Chefin hatte da beim gemeinsamen Filmgucken bisher immer ihr Veto eingelegt.

Hast Du keine Idee, was ich mit einfachen Mitteln machen könnte? Hab keinen Bock viel zu investieren. Bluejeans und braune Lederjacke und dann sagen man sei der Engel auf Erden, verstehen die Spätgeborenen wieder nicht. Und mich nochmal mit dem Elchkostüm lächerlich zu machen, steht mir auch nicht der Sinn nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Ina ist selber schuld wenn sie den nicht gucken will.

Wir haben Tränen gelacht.

Ja, genau die Brille.

Mit schmierigem Seitenschneitel und so.

Bzgl. Kostümen bin ich ein schlechter Berater.

Find Karneval und Kostüme mega peinlich.

Passiert mir nicht vverkleidet rum zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben! Um Karneval nicht negativ aufzufallen, muss man sich halt mit blöden Kostümen tarnen. ;-)

 

Habe dieses Jahr aber auch nicht wirklich Bock .- Ist es das Alter? Oder liegt es daran, dass man in unseren Kreisen öfter als einmal im Jahr und ohne Verkleidung die Sau raus lässt?

Ich "muss" aber zumindest den Donnerstag mitziehen. Sozialer Druck und so. :whistling:

 

Der Hut wirkt freundlicher und hat zumindest nicht die Nebenwirkungen der roten Mütze! :laugh::-D :-D

 

@Motte: Wenn mir nicht was doofes einfällt, hätte ich gerne Gürtel und Chaps zurück und falle ganz einfallslos auf den "Cowboy" zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

039803f31acc194de668363f585272ca.jpg

 

Nein Danke. Das möchte ich mir nicht von Dir leihen. Ist bestimmt vollgeschwitzt ... und wie Du den Schweif befestigt hast, will ich mir gar nicht ausdenken. :-D:-D:-D

 

Wer mein Kostüm vom letzten Jahr kennt, kann sich vorstellen, warum die Kostümvorschläge der Chefin abgelehnt wurden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Bilder wären jetzt interessant, ja!

 

Eben! Um Karneval nicht negativ aufzufallen, muss man sich halt mit blöden Kostümen tarnen. ;-)

 

Habe dieses Jahr aber auch nicht wirklich Bock .- Ist es das Alter? Oder liegt es daran, dass man in unseren Kreisen öfter als einmal im Jahr und ohne Verkleidung die Sau raus lässt?

Ich "muss" aber zumindest den Donnerstag mitziehen. Sozialer Druck und so. :whistling:

 

Der Hut wirkt freundlicher und hat zumindest nicht die Nebenwirkungen der roten Mütze! :laugh::-D:-D

 

@Motte: Wenn mir nicht was doofes einfällt, hätte ich gerne Gürtel und Chaps zurück und falle ganz einfallslos auf den "Cowboy" zurück.

 

Sozialer Druck!?

:laugh:

Dafür bist du eigentlich zu alt.

 

Ich würde nicht gehen, wenn ich keinen Bock auf den Scheiß habe.

Fertig.

 

Da du aber hier so ein wenig nach Kostümen suchst, hast du tief in deinem Herzen Bock besoffen den Kasper zu machen wie tausend andere Deppen auch.

Mit Bütze und Gröhlen peinlicher Schlager oder schlimmeren Sachen.

:-D:-D:-D

 

Steh doch einfach dazu.

Oder laß es ganz.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sozialer Druck insofern, dass ich arbeitsmäßig ja nicht alles boykottieren kann. Ich tu mich oft genug raus. :lookaround:

 

Wer mich kennt, weiss, dass ich mich an Gruppenzwang eher nicht aufhalte. :cool:

 

Gerne gebe ich auch zu, dass ich mich jahrelang auf Karneval gefreut habe. Nur dieses und letztes Jahr nicht mehr.

Vielleicht war es davor auch weniger das kostümieren und gröhlen, als die Hoffnung auf betrunkene leichte Weiber!? :whistling:

 

Wie auch immer.

 

Fotos vom Elch habe ich leider nicht zur Hand.

 

Das lustigste an dem Kostüm waren die verständnisvoll mitleidigen Blicke, wenn ich sagte "Das Kostüm hat meine Freundin für mich ausgesucht." (An den Blicken sah man "Aha, die wollte auf Nummer sicher gehen".) :laugh::laugh::laugh:

 

Gestern Guardians of the Galaxy geguckt. So'n Groot-Kostüm ist  wohl nicht so schnell mal eben gebastelt. ... und ich müsste schlanker sein.

 

Ich hatte auch nicht die Hoffnung hier produktive Antworten zu erhalten, aber sonst geht ja hier gar nix mehr. :gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information