Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Winterdepression? Alle keinen Bock mehr? Schreibfaul? Zu viel Arbeit?

Hier geht ja nicht gerade viel!?

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Boah, auf Grillen hätte ich Bock.

Ich widme mich aktuell der aus dem Fenster Guckerei.

Geschrieben

hey 12+1, bist du mobil? Dann könnte man hier vielleicht noch mal was starten.

Geschrieben

@kf du grillst die janze woch?

und wer baut dann die türknöpfchenhochfahrmotoren für die fahrbaren türknöpfchenhochfahrmotoren? oh pardon an den revolutionäristischen nullemissionsfahrrädern? :-D

ich kann erst wieder in zwei Wochen :crybaby:

Geschrieben

Grillen ist geil :-D

Bearbeitet von shiranda

Geschrieben

ich muss erst um 10.45 Werken und bin schon wach. Ich glaub ich geh frickeln. Heute kommt der Tacho für die px. Wenn die dieses Jahr auch nicht fährt verkaufe ich alle anderen roller.

Geschrieben

Da ist sich aber einer sicher

Wie ist bei dir die Definition von fahren?

Von dir bis zu Jan oder doch so 10 km am stück

Geschrieben

aus deinem lager solche vorwürfe? hört hört :-D

was sagt eigentlich deine frau dazu, dass du dich wieder hier rumtreibst :devil:

Geschrieben

Keine Ahnung was du meinst hab mich doch immer hier rumgetrieben zum Zeitvertreib

Kann ja jetzt wieder einigermaßen laufen.

Werde jetzt mal mit und mit alle Karren fertig machen und dann alles bis auf die rote kurze verkaufen.

Bearbeitet von holle99

Geschrieben

doch ich :-D aber bevor nicht t5 2.0 eingetütet ist gebe ich keine knete aus.

Geschrieben

Ok ich reserviere den mal für dich

Kohle kannst du mir dann in zwei Monaten geben oder so

Geschrieben

hast du mir da schonmal ne hausnummer zugeworfen? würde mir den gerne mal befingern und kurz über bohrung/hub etc fachsimpelieren bevor ich mir da doch käse ans bein binde. ich komme sonst die tage mal rein!

Geschrieben

Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! 

Geschrieben

Freibier so:

"Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! Ich hasse die Telekom! "

Offi so:

"Ich bin da ganz bei Dir!

Ich benötige auch keine weiteren Details...

Aber wenn Du doch was loswerden willst, dann lass uns doch gerne daran teilhaben..."

Bearbeitet von OFFI

Geschrieben

@motte

klar kannst dir den erst mal ansehen und vermessen

Kann den dir auch morgen im laufe des Tages vor die Garage legen

@ralle

wasn los

Geschrieben

ich schliesse mich Freibier und Offi an,....ich hasse die auch. :censored:

Geschrieben

Schön, dat hier endlich wieder wat geht.

@FB: Ist das der Grund, dass Du so selten hier bist? Kein Internet?

Grillen! :thumbsup:

Geschrieben

endlich hat die telekomm ma wat sinnvollet bewirkt!

@holle, wäre natürlich klasse. ich bin morgen bis 10 zuhaus und freitag so bis 4.

Geschrieben

bring ich dir gleich auf dem Weg nach Düren vorbei

Geschrieben

hey 12+1, bist du mobil? Dann könnte man hier vielleicht noch mal was starten.

Nein.

Kann kein Fahrzeug fahren.

Wenn mir jemand die Krücken auf den Rücken bindet, käme ich aber mit dem Roller zumindest soweit der Sprit reicht...

:-D

Geschrieben

Naja, wenn ich eh da wäre, um Dir die Krücken auf den Rücken zu binden, könte ich Dich ja auch gleich mitnehmen. Aber wie kommst Du dann zurück?