Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat holle99 folgendes von sich gegeben:

... um das große 2020er Battle ...

 

Da weißt Du mehr als ich :sneaky:

 

Nee ich will mal langsam meinen allerersten Roller wieder fertigmachen... Der liegt schon seit fast 20 Jahren in der Ecke... Und die SF bräuchte dann nochmal viel (Frei-)zeit, um das Ding schön zu machen. Die Zeit, die ich lieber in die PX stecke.

 

Und das neue VR one Gehäuse reizt mich echt... :inlove:

Vor allem weil ich jede Menge gute (neue) Komponenten in einem fiesen Gehäuse hab, und das deswegen keine Leistung abwirft weil alles an dem Gehäuse irgendwie verkackt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat mottin86 folgendes von sich gegeben:

ich bestell dir son gayhoise, wenn du merkst, war ne kack idee kannste die bude 1:1 + jahresstandgebühr (50€) und etwaiger angefallenen kosten (zb m200 motor) retour kaufen :-D

 

Ok

 

vor 3 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Schrotti ist halt ein ehrliches Gefährt! Bei der PX ist wohl der Motor Schrotti :-D....ach ja- VForce 3 wollteste, wa:whistling:

 

Siehe oben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat is denn jetzt hier.... winterdepression oder wat?!

pk 125 ist heut feddich, die blaue fremdkarre verlässt nächste woche den stall.

was mach ich mit der schwarzen special? hat noch jemand ne xl2 lensäule mit alles? das komische bremsengeraffel was da dran is ist ja nich mehr feierlich :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden hat OFFI folgendes von sich gegeben:

Ich halte den Druck nicht mehr aus und ich bin so froh, dass ihr mich dafür nicht verurteilen werdet, aber ich fahre heimlich französische Elektroautos und Automatik Roller. Da geht mir so richtig einer drauf ab. 

 

 

Offi, Junge... Alles gut, jeder hat seinen Fetisch! 

 

Edith: hat jemand eine Ahnung, was das für eine Kettenkackfass in dem Video ist? Kann das einfach nur mal gar nix oder scheißt sich der Fahrer ein? 

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 10.2.2020 um 07:01 hat mottin86 folgendes von sich gegeben:

wat is hier los?

 

will jemand schrotti kaufen?

ich hab ne sprint gekauft und brauch neues projektbudget :-D

 

 

Hier, ich! :thumbsup:

 

Ich tausche gegen ein Motorgehäuse...

 

;-)

 

hab da da noch was ganz Feines - ehem. vom Biff... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information