Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Oh oh...wenn das dein Präsi liest, gibts ne halbe Handkelle von links unten. :-D

 

 

Kann dem Aushilfsschwoaba mal einer n bisschen Ritalin verordnen.

Der dreht wieder hohl. Du hast Kluppverbot ausgsprochen bekommen, was die PX angeht. Die is heilich. 

Hugh, isch habem geschbrochem!

 

...und die Acma wird immer nur noch mehr wert, nicht weniger. Ganz im Gaygaynsatz zu orangenenenenen Fahrzeugen aus Ösiland mit steigendem Betriebsstundenzähler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb mottin86:

du kannst ja die Einzel Komponenten mal bei sip kaufen herr schlau schlau. allein die super low mit 4 kolben bremse ist mehr wert als dein erbärmliches leben!

 

Nein, ich diskutiere mit dir jetzt nicht darüber, warum man für gebrauchte (und ja, das sind die auch wenn verbaut und rumgestanden) i.d.R nicht das Geld für zu bekommen ist,

das man reingesteckt hat... Mir ist es aber auch Wurst. Ich würden den Voodoo Kack Eimer nicht mal geschenkt nehmen.

Von mir aus verlang 5.000,00 EUR. Ich freue mich sogar ehrlich und aufrichtig wenn es dir jemand gibt.

 

So. Hier Dings, Montag schon wieder fast gelaufen. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt dem Maddin denn der Wertzuwachs in der Zukunft, wenn er doch JETZT SOFORT Spielgeld braucht, nur um sich irgendwelche Fahrzeuge mit Vollgummireifen o.ä. zu kaufen?
Ich würde die ACMA abstoßen, und die PX behalten... Die ist so schön häßlich :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber bettlack, unlängst habe ich deine theorie widerlegt indem ich das schlimonini projekt mit 10€ gewinn verkauft habe.

ich rechne auch nicht mit neupreisen aber du kannst ja mal ne gute super low mit 4 kolben bremse und bgm pro, gepulverten felgen und astreinem drop kaufen. dann noch ein guter m1xl motor mit allem zip und zap und ein rennhöcker tank und schon ist die 3 nicht mehr so weit weg wenn ich noch 200€ für nen px rahmen haben möchte.

aber preise zerreden war im gsf ja irgendwie olympische disziplin :-D

 

ihr könnt mich alle mal! warum nochmal will ich aus stuttgart weg?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Mutter arbeitet im Aldi unter der Kasse als Piep, macht Passfotos mit Google-Earth und scheisst vor jede Tür, weil "drücken" draufsteht.

 

 

Am ‎23‎.‎01‎.‎2018 um 15:59 schrieb holle99:

Ich hab ne ähnliche Kombi auf der roten SS und das Bremst sauber.

Allerdings hat die Kiste ja nur Testmeter rund um die Teststrecke drauf.

... und keinen Fluch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information