Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

Kann ich toppen! Ich war am vergangenen Wochenende auf der Interclassic. Da standen hömmele überrestaurierte Fuffis der Firma "Ja.... Classic" aus Aachen für 5K:aaalder:. Schön mit Repro Tacho, billig Fußleisten etc. Die Pullunder träger vor Ort waren aber scheinbar so angetan, dass alle bereits verkauft waren:repuke:.

20180113_130126_(002).thumb.jpg.c561a0fd3ff3d7f5a02b262b7d30c76c.jpg

Eh klar.

Beifang nennt sich sowas und ist so obligatorisch wie Blumen zum Hochzeitstag.

Götter besänftigen.

Sonst stellt Madame womöglich noch den 11er daneben in Frage.

 

Iss wie früher anna Zehntscheuer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20180113_130126_(002).jpg

 

:repuke: x 10hoch7

 

Für solche Pissvögel müsste man sich ne Katzenscheißschmeißmaschine annen Roller tüddeln und denen nachm überholen nach hintenraus die Karre einbräunen. Hipsterfratze inklusive.

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Restaurierten Karren (Ich kenne den Laden nicht)

 

Wenn die von nem offiziellem Laden Angeboten werden

Die müssen mit nem Stundenverrechnungssatz von 50€/h für ihre Mitarbeiter rechnen damit die in D fair bezahlt werden können.

So ein Mitarbeiter braucht ja auch für ne Zerlegung ein paar Stunden.

Zu hause rupft der die Karre in 1h komplett auseinander

Bei nem EK für ne Rundlicht von ca. 1200- 1500€

Und ner Lackierung wo alleine bei den heutigen Preisen das Material 300€ kostet

Da bleibt halt nicht mehr viel für hochwertige Ersatzteile (Die gibt es ja eh nicht mehr)

Über bleibt dann da auch nichts, nur sind halt die Mitarbeiter beschäftigt.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich 5 solche Karren und würde sie unters Volk bringen wollen, würde ich bei einer "Messe" wie oben beschrieben vier hinstellen, innerhalb der ersten  2,5 h nacheinander "Verkauft" Zettel dran pappen und jedem Interessenten dann erzählen, dass ich aber noch eine Karre in der Hinterhand habe, die ich ihm bei Bedarf noch zeigen könnte usw usf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb freibier:

Hätte ich 5 solche Karren und würde sie unters Volk bringen wollen, würde ich bei einer "Messe" wie oben beschrieben vier hinstellen, innerhalb der ersten  2,5 h nacheinander "Verkauft" Zettel dran pappen und jedem Interessenten dann erzählen, dass ich aber noch eine Karre in der Hinterhand habe, die ich ihm bei Bedarf noch zeigen könnte usw usf...

War mir klar:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Laden sind solche Karren reine Promotion und gehören in die Ausstellung wie Blumen.

Ein Classic Interessierter Arbeitskollege

(Schlosser mit Harley und Mustang) war auch in Maastricht der war von den Karren begeistert und meinte die Qualität der Resto war gut.(Also Blech und Lack)

 

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2018 um 22:02 schrieb holle99:

Bei dem Laden sind solche Karren reine Promotion und gehören in die Ausstellung wie Blumen.

Ein Classic Interessierter Arbeitskollege

(Schlosser mit Harley und Mustang) war auch in Maastricht der war von den Karren begeistert und meinte die Qualität der Resto war gut.(Also Blech und Lack)

 

 

Klar wenn man amerikanische Restaurationen steht wo für gewöhnlich 8Liter Lack drauf kommen:-D. Nein das ist wirklich nur Quatsch!

Blech und Lack waren definitiv gut. Aber auf den Tacho zu verweisen weil der Roller ja so unglaublich wenig gelaufen hat und wenn man drauf guckt schielt einen so ein rein weißes Repro Teil an, hat halt schon Unterhaltungsfaktor. Ich halte ja auch niemanden davon ab so ein Teil zu kaufen. Ich stehe ja sowieso nur auf Krawall und Cut-Downs:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Positive an der Preisexplosion:
Wenn ich jetzt z.B. ein Sprint oder V50-Cutdown sehe, und mir überlege, dass die Karre in „Eisdielen-Restauration“ wahrscheinlich 3-4K gehandelt werden würde, find ich den Umbau noch geiler...!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt n Esel inne Apotheke, fragt der apothekier "wie ist das wetter draußen?" sagt der Esel "weiß ich doch nicht, ich bin mit dem Fahrrad hier!"

und jetzt polier mir die nüsse und spendier mir n milchshake!

 

wer kauft jetzt meine acma?

die px geb ich auch her!

los! alles raus was nicht orange ist!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl wieder genau "die paar Jahre" älter, wo es nicht mehr lustig ist. Die Antwort ist nämlich nicht nur ja, sondern es werden - trotz Gegenmaßnahmen - immer mehr. :lookaround:

 

@mottin86: Was geht bei Dir? Biste wieder alles am verhökern und schwörst der schlechten Technik ab? Dachte am Feuer hätten wir uns geeinigt, dass Du die PX nicht verkaufen darfst/kannst/solltest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information