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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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Russisch, ohne Buttplug und sonstigen Zores:

 

Kerze rein, Kolben auf OT, nen etwas längeren Schaluch (is sowat ähnlichet wie Schanuze :-D) auf den Ansaugstutzen schrauben, Motor gewissenhaft mit Seifenlauge aus ner Sprühflasche einsauen und in den Schaluch reintröten (zu diesem Job kann man auch hervorragend seine Olle nötigen...gerne auch gleichzeitig und gegenseitig unterstützend sprühend und trötend :drool::-D) . Is zwar bei so nem Kack-Fallstromvergaser eher schwierig umzusetzen, zeigt aber schnell jede äußere Undichtigkeit an und man merkt sofort (inner Schanuze drin), wenn Druckverlust anliegt. Wenn die Lauge keine Blasen wirft, der Druck aber trotzdem flöten geht, isses relativ sicher der Cockring kupplungsseitig und man kann guten Gewissens endlich wieder spalten.

 

 

Obacht:

Nich so feste und lange tröten, sonz wirds dunkel. :-D

 

  • Haha 1
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vor 9 Stunden schrieb OFFI:

Mit Seifenlauge und Bremsenreiniger scheidet aus weil der Motor dafür nicht lange genug läuft...

Druckverlusttest mit 65,27 bar scheidet aus wegen fehlendem Butt Plug/Dildo/Druckverlustmessgerätapparatismusdingsdaleckmiamaaschwatngeilesteil...

Daher werd ich mal mit Gaser - Ansauger - Dichtheitskontrolle anfangen und wahrscheinlich dann den Motor wieder auseinanderreißen...

Hab ich voll Bock drauf

NICHT
 

wer wird denn gleich die Flinte in den brunnen werfen wenn das Bier alle is!

 

blechplatte mit dickem gummi und scharubbzwinge (is so ähnlich wie schaluch und schanutze) tut auch!

etzerdle noch nen kg rohr stopfen der innen ansauger passt besorgen oder beim nobbi den pinöbel holen den ich dafür unlängst driet (vergangenheitsform von drehen).

wenn man dann kein kerzengewindedruckadaptereinschraubnubsi (das steht so im techniklexikon!) hat geht es auch mit einem lappen! oder wie der schwabe sagen würde "des däääd au hääääba!"

 

alles andere ist ja dann wie beschrieben

 

 

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vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

Ähhhm...ich schnupper mal am Getriebeöl und entscheide dann ob Spalten oder nicht. In der Zeit wo ich diese Apparatur zum Abdrücken aufgebaut hab, ist der Motor schon fast wieder zusammmen!:-D

 

:-D
 

Halte ich für sehr wahrscheinlich.

Ich habe gestern auch mal am Getriebeöl schnuppern wollen und mich hingesetzt.

War aber nicht der Wellendichtring, war der Schweißknubbel am gespindelten Kurbelhaus...

 

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:laugh:..."driet"...ich brech ab!

 

 

vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot:

Ähhhm...ich schnupper mal am Getriebeöl und entscheide dann ob Spalten oder nicht. In der Zeit wo ich diese Apparatur zum Abdrücken aufgebaut hab, ist der Motor schon fast wieder zusammmen!:-D

 

Klar, kannste machen. Nutzt aber nix, wenn erst sehr wenig Sprit im Öl is, sodaß man das noch nicht, oder kaum riecht.

Bei MTX fällt das dann noch etwas schwerer, weil das brutal nach Katzenpisse stinkt. :repuke:

Ich find abdrücken toll...liegt aber wohl primär an dem Frankensteineinlassüberbeidehälften, der bei meinem Gayhoise verbruzzelt wurde. Da wird aus der Seifenlauge schnell mal ne spontane Schaumparty, wenn die Muddi innen Trötrausch reinkommt.:-D

 

 

Ich bau nachher meine Kupplung aus...mal wieder. 

Selbs innschullt, wenn man bewährte Kupplungskomponenten rauswirft, im Gegenzug Leistung findet und der Rotzkoffer in Reso dann aufjault...ich Depp. :blink:

 

 

 

 

 

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Software update mit nicht ausgegorener Spracheinstellung.

 

Naja, schon.

Die Restewelle war eine mit 56 Hub.

Die hatte vor Jahren mal der Motte Dur mich zusammen gewürfelt aber dann hatte der Motor für die die eigentlich geplant war den Abgang gemacht.

BGM 54 auf 56 quasi, mit ich glaube irgendeinem PX Pleuel weil damals 16er Kolbenbolzenlager in der Conversion war.

Jetzt also mit Conversion Lager und fies selbst geflextem Schmierschlitz.

 

Gehäuse ist das, wo der Fabrizi mal die Zentrierung zerbombt hat.

Selbst gedremelt auf die Welle.

Hatte Motte mal geschweißt, pfiff aber durch dank meinen neuerlichen Materialabtrag.

Also kaltmetallt. 

Darauf eine improvisierte Primär, Cnc Außenkorb von Tim ey, Sonne, Getriebe Serie mit 48 Zahn kurzer vierter, Polini spezial Grauguß und PM 40.

Ansauger Polini mit tassinari Conversion (gedremelt) und Eigenbau Schnüffel. 

30er drauf.

 

Der Zylinder ist auf 59mm aufgebohrt und mit passendem Kopf versehen.

Sollte mal ein 60er nach Brosi Art werden, aber da ich dann hätte wieder auf den Kolben warten und den Kopf anfertigen lassen müssen, genommen was vom Fabrizi da war.

Nachteil: eckige Kolbenbolzenclipnut.

Ohne Aussparung.

Also wohl G Clips oder so.

Hatte ich nicht, also C Clips rein und eine Seite zur Demontage gedremelt.

:-D

Steuerzeiten tief, kaum Vorauslass. 

Macht halt nen Traktor draus.

Auslaß unter 65%. 

 

Ansauger ist auch 10% kaltmetallt, die anderen Baustellen verschweige ich lieber.

Zündung BGM 18 Grad statisch.

 

Warum das ganze? 

Lag halt da.

Musste weg, also zusammen.

Über den Winter kommt der Motor den ich mir schon seit zwei Jahren bauen möchte.

Bis dahin hält der Rotz bitte.

:-D

 

Einzige Maßnahme jetzt wird der Tausch der Silentgummis sein.

Die Karre schüttelt dich doof mit plc corse Gummis.

Geht nicht mit dem Block...

Echt nicht.

 

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Ich fahr nirgendwo mehr hin:repuke:...hab heute morgen auch noch die GT vom Vadder hingerichtet! Qualmt stark aus dem Gehäusedeckel:wallbash:. Da ist Riemen, Kupplung Vario oder sonst was fratze. Erstmal nen halben Tag Urlaub für die Scheiße opfern:censored:

Bearbeitet von lokalpatriot
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Au Vatta, du hast aber auch grad mal so nen richtigen Lauf. :wow:

Fahr jetzt bloß nich mitm Zug oder so, sonz is wieder Enschede.

Flugzoich auch nich, da fliecht dann so ne gefrorene Gans innen Verdichter.

 

 

Rheinberg hier!

Aber noch nicht sicher...70/40 würd ich sagen. :-D

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vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Ich fahr nirgendwo mehr hin:repuke:...hab heute morgen auch noch die GT vom Vadder hingerichtet! Qualmt stark aus dem Gehäusedeckel:wallbash:. Da ist Riemen, Kupplung Vario oder sonst was fratze. Erstmal nen halben Tag Urlaub für die Scheiße opfern:censored:

 

Uh Alter...

Aber bei Qualm aus dem Gehäusedeckel kannst du Glück haben und es ist wirklich nur der Riemen fertig...

Sonstige Symptome?

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    • Hallo, Nachdem ich von dem vmc gs55 auf den gs58 umgestiegen bin und ein bisschen gefräst habe ist nun auch bei mir der Konus der nebenwelle und der des Kupplungskorbs durch (keil ist gebrochen). Nun hab ich aus Unwissenheit und bisschen jugendlichem Leichtsinn einfach nen neuen Korb drauf gemacht und gleich den 2 zerschoßen. Dufte dann 10km schieben .Zudem habe ich den Korb auch nicht auf den Konus eingeschliffen. Nach ein bisschen lesen habe ich festgestellt das ich lieber nicht noch einen neuen Korb einbauen hätte sollen. meine Kupplung ist ne Fabbri fb 24 evo. Von dem Gedanken das dass mit neuem Korb noch irgendwie gehen könnte hab ich mich verabschiedet (oder geht das evtl doch). Habe gelesen das das mit Schraubensicherung gehen kann aber empfehlenswert ist es wahrscheinlich nicht. Nun die frage falls man nichts mehr retten kann, ist es mit Konus möglich das haltbar zu machen oder ist es Sinnvoll ne nebenwelle und Korb mit Polygon zu benutzen? Bin auf die Kiste angewiesen und habe momentan nicht wirklich das Geld um überhaupt ne welle und Korb mit Konus zu kaufen und Polygon schon garnicht. Schätze das bei mir ca 20ps anstehen. Bilder kann ich morgen senden wenn ich die Kupplung offen habe. Würde mich über eure Meinungen freuen. Ist Blöd gelaufen aber dass ist wohl die strafe vom lieben Gott dafür das ich unsauber gearbeitet habe :)  
    • Hab ne Frage zu Lüfterrad auf Vape Zündung. Es sind zwei Lüfterräder zur Auswahl, eines mit 795g und eins mit 322. Welches ist besser, 1322g oder 1795g Gesammtgewicht?
    • Hallo, ich suche so einen Scheinwerfer oder nur das Glas. Meines ist mir heute leider as der Hand gefallen :/ Am liebsten eines aus der Schweiz, steht untenlinks CH. Sonst tut es auch die AT Version.  Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen hat.    LG   Kiyan Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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