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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Kennst du dich mit der Konfiguration aus? Vielleicht sogar in Verbindung mit Thunderbird?

 

Mein Problem ist, dass ich meine Termine gerne am PC in einen Kalender eintragen würde und das dann mit einem Kalender auf Katjas PC synchronisieren soll. Aktuell laufen unsere Kalender nebenher und weil ich nie daran denke ihr von Geburtstagen oder anderen Einladungen zu erzählen, führt das regelmäßig zu Ärger :-D

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Kennst du dich mit der Konfiguration aus? Vielleicht sogar in Verbindung mit Thunderbird?

 

Mein Problem ist, dass ich meine Termine gerne am PC in einen Kalender eintragen würde und das dann mit einem Kalender auf Katjas PC synchronisieren soll. Aktuell laufen unsere Kalender nebenher und weil ich nie daran denke ihr von Geburtstagen oder anderen Einladungen zu erzählen, führt das regelmäßig zu Ärger :-D

 

Leider nein leider garnicht!

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hat noch jemand ne px backe motorseite? :-D ich hab nurnoch eine zum zersägen.

breitreifen mach ich erst bei der sprint. die wird eh nicht oft gefahren weil ich angst hab, dass derzinn abfällt :-D

 

mist, doch wieder umplanen. neuer fertigstellungstermin september 2017

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nö hat vor 1 1/2 Jahren mal was gehabt und hat jetzt ne Nachuntersuchung verordnet bekommen.

Da er die aber definitiv nicht bestehen konnte hat er ihn heut morgen freiwillig fürn Jahr abgegeben.

 

Dann sollte er aber möglichst heute schon anfangen, sich in Ab stinenz zu üben, sonst wird aus einem Jahr ohne Rijbeweijs auch schnell mal ein zweites oder drittes. Und ich bezweifel, dass man sich jemals an Moffafahren gewöhnen kann. :baaa: :baaa: :-D

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    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
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