Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Heizungstopic!

 

Heute habe ich mal wieder eine Frage:

 

Warum gibts eigentlich so viele hirnlose Oberspacken?

Und warum dürfen die sich dann einfach fortpflanzen, ohne dass da jemand was gegen tut?

Wäre das Leben nicht viel einfacher und entspannter, wenn man alle asozialen und degenerierten Fehlgriffe der Natur einfach mal einsammelt und nach Australien, Holland oder Belgien schickt oder so. Ich rede ja nicht direkt von natürlicher Auslese, aber der momentane Zustand ist ja wohl kaum haltbar...

lieber offi als selbstgenannter weltenbürger der alle so respektiert wie mich selber hab ich echt nen coolen kolegen von dir getroffen mir scheint die welt ist doch nich nur schwArz und weiss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information