Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo liebes Heizungstopic!

Heute habe ich mal wieder eine Frage:

Warum gibts eigentlich so viele hirnlose Oberspacken?

Und warum dürfen die sich dann einfach fortpflanzen, ohne dass da jemand was gegen tut?

Wäre das Leben nicht viel einfacher und entspannter, wenn man alle asozialen und degenerierten Fehlgriffe der Natur einfach mal einsammelt und nach Australien, Holland oder Belgien schickt oder so. Ich rede ja nicht direkt von natürlicher Auslese, aber der momentane Zustand ist ja wohl kaum haltbar...

lieber offi als selbstgenannter weltenbürger der alle so respektiert wie mich selber hab ich echt nen coolen kolegen von dir getroffen mir scheint die welt ist doch nich nur schwArz und weiss ;)

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich denke in solchen Angelegenheiten eher digital...

Moin z'samma!

Geschrieben

Sieht ein bisschen aus wie der Vorbesitzer von Schruppi & Manus Haus. ;-)

Aaaah, diese Bilder...bitte geht aus meinem Kopf!

pfui pfui!! ;)

Geschrieben

Ich denke in solchen Angelegenheiten eher digital...

Moin z'samma!

:-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D

Endlich kann ich das mal Posten

Bearbeitet von Ravioli

Geschrieben

@Rally hast du schon eine idee wann die Teile vom Center da sind? :-)

Geschrieben

Erste runde ist gegessen

post-1891-13906579601003_thumb.jpg

Geschrieben

passt, erstes "Cap" intus zum mittagessen :-D ! an die anderen wohle gaynesung un schönne sonndach :cheers: !

Geschrieben

Örglächz... ich habe ne Energievergiftung, Energie, Eeeeeeneeeeergiiiie.... *plumps*

(und gleich wieder arbeiten)

Aua.

Geschrieben

Och, fand ich nicht.

Es roch gestern aber hier und da leicht angesäuert.

:-D

Geschrieben

Wo ward ihr eigentlich alle? :-D

Geschrieben

Angesäuerten Geruch habe ich auch wahrgenommen...;-)

Ich hatte zwischenzeitlich angst vor dem geruch von blauem blut.

Aber scheint ja nochmal gutgegangen zu sein.

Geschrieben

hab ich was verpasst? hat jemand gebrochen? da betrinke ich mich einmal nicht bis ende und kriege trotzdem nichts mit.

Geschrieben

hab ich was verpasst?

Ja.

hat jemand gebrochen?

Ja, aber draußen.

da betrinke ich mich einmal nicht bis ende und kriege trotzdem nichts mit.

Jedenfalls die Anspielung schonmal nicht, nein.

:-D

Geschrieben

Hab ich vergessen!

Wollte nochmal danke sagen an die Veranstalter. War ein toller Abend und ein unfassbar gutes Menü. Hab soviel gegessen wie schon lange nichtmehr xD

Klasse partay ;-)

Geschrieben

auch von unserer seite besten dank!!!

der nusskuchen war der knaller...