Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hat jemand noch ein Vespatronic Polrad rumliegen,das er gerade für ein paar Wochen nicht benötigt ?

Hab keine Lust den Falc wieder auseinanderzureißen nur um die Zündungen zu tauschen

Bei der neuen Welle für das "Neverending Story" Projekt ist ne 1mm Feingewindemutter drauf und da passt die Speizialmutter für das Parmakit Lüra 1,25mm nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch ein Vespatronic Polrad rumliegen,das er gerade für ein paar Wochen nicht benötigt ?

Hab keine Lust den Falc wieder auseinanderzureißen nur um die Zündungen zu tauschen

Bei der neuen Welle für das "Neverending Story" Projekt ist ne 1mm Feingewindemutter drauf und da passt die Speizialmutter für das Parmakit Lüra 1,25mm nicht mehr.

Kannst doch auch nur das Polrad tauschen die sind doch identisch oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ravioli

Die Ankeplatte ist anders angeordnet, daher muss das das am Falc dann auch alles angepaast werden.

Konus PKPX sollte doch gleich sein gibt doch auch die Dinger mit zwei Nuten

ob das Kompatibel ist keine Ahnung werdedas mal im Toppic anfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konen sollten gleich sein, allerdings wird die Nut an einer anderen Stelle sitzen, sodass du ein LF Polrad nicht ohne weiteres auf der SF fahren kannst. Ich würde mir vom Motte eine passende Mutter mit Feingewinde stricken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Worte sollten GENAU SO gewählt sein. ;-)

Was man dann davon umsetzt, ist ja ne andere Story ihr Homofürsten. :whistling::-D

 

Also das heisst dann: "Ich erzähle viel, weiss aber nicht, ob ich mich daran halte." - ?

Frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

- Nicht Dein Ernst, oder? - :sly:

 

 

 

 

 

 

Leude, ich freu mich auch schon!!! :cheers: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, unter anderem weils der Urlaubsbeginn ist, auch schon pervers geil aufs WE!!

Muss meine Karriere als semiproffesioneller Flunkyball Spieler mal ankurbeln...  :repuke: :repuke: :repuke:

 

Hab an der T4 jetzt auch n ichts mehr gemacht, wollte eigentlich mal auf die Rolle und noch was besser abstimmen vorher... aber keine Zeit und Lust auf Werkstatt gerade.

Für hin und Rückfahrt reichts wohl. Nachm Urlaub geh ich da mal mit dem K eihin Jett i ng Too l dran und suche ne passendere Nadel.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das heisst dann: "Ich erzähle viel, weiss aber nicht, ob ich mich daran halte." - ?

Frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

- Nicht Dein Ernst, oder? - :sly:

wenn man hier immer Alle so beim Wort nehmen würde... :wacko: Ernst kann man sowieso nicht alles nehmen und sollte man auch nicht.

VIEL ERZÄHLEN tuen ganz Andere. :-P  Also nicht so garstig Biffilein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieb sein, Biffilein! :-D

 

Ich bin lieb! - Das war doch die Aussage, oder etwa nicht?

 

 

 

Jaaaa gut, bei sowas bin ich dann wohl etwas überimpfindlich. :rotwerd:

Zu Viele gekannt, die viel erzählen und sich dann nicht daran halten bzw. die erst mal ne Aussage machen, wie man sie hören will, oder sie gerade passt oder wat weiss ich, und dann aber nicht das geringste schlechte Gewissen haben, sich an die eigenen Aussagen nicht zu halten.

 

Dabei ging's jetzt nicht darum, was und ob die Kürsche aufem Run vorhat, oder ob das nur ne Verarschung für SM sein sollte ....

Nur die Aussage "Ich wähle meine Worte, was ich aber davon dann umsetze, ist ne andere Story.", löst in mir halt was aus.

 

War vielleicht unnötig, auf sowas springe ich aber immer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information