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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Gut jetzt! :sly:

 

Dann musst Du Ihn aber auch in Soße wälzen und mit Rosinen garnieren :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Ähhh.... lass kurz übelegen ......ähh ...... NEIN!

 

Sauer wird der dann sicher von ganz alleine.

Ja!

 

 

Wie geht's eigentlich Stiffelinski?

 

Und ist der Jannemann jetzt dauerhaft in AC?

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scheiß auf fuppes!

 

@offi ich denke ich werde die sicherheitsbedüsung auch einfach so lassen. läuft satt zu fett der bock aber er läuft und läuft und säuft :-D

@13 allerdings. rockt jeden berg ohne viel schaltgedöns und fährt mit leichtem anlupfen des gashahns im vierten etwa t5 vmax :sly:

 

fazit: hätte gern ne 20 gesehen aber 19 oder 20. wumpe! der ofen fährt sich ziemlich nett und schmurgelt der frau bei vollgas touren nicht weg. damit ist das lastenheft ganz gut erreicht. jetz kann ich mal anne restliche periphereng beigehen. siehe luschi dämpfer und tachoantrieb etc pp :sneaky:

 

ich fahr jetz ma gucken, wie es der armen trecker-roller besitzerin so geht.

 

 

für mich steht neben der ganzen anderen scheiße jetzt noch flott kanäle angleichen und quarktrini erstmal mit 61 hub stecken aufm programm. steuerzeiten passen erstmal fürn scorpion. alles andere wird erst mit 64 hub gefräst. den bekackten tank werd ich vermutlich morgen mal mit harz ausgießen und anfangen zu spachteln. mal gucken wann ich das noch mache neben clubtreffen und sonstigem spaß :wacko:

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der herrin gehts ganz mies. macht mich etwas verzweifelt.

das einzige was da läuft ist die blaue bude. und ich find für sicherheitsbedüsung und ersten wurf läuft dat:

 

 

Och herm!  Gute Besserung an die Stiffe!

 

Ich hatte gadacht der blaue Trecker hätte mehr Leistung. Aber das Drehmoment von Anfang bis Ende ist beeindruckend und die Kurve sehr schön gleichmäßig. :thumbsup: Das macht dann wohl beim Fahren mehr aus, als diese Leistungsspitzen mit tollen PS-Werten, die nur bei einer bestimmten Drehzahl tatsächlich da sind.

 

 

 

Tach Heizung!

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ohne nebenwelle läuft die Karre auch nicht

 

Nachdem ich jetzt letzte Woche den Motor zusammengebaut hab ist am Samstag noch die Madsol Nebenwelle angekommen.

 

@86 das passt auch ein PK Kicker der sieht halt nur was anders aus

schätze das ich sowas noch rumfliegen hab ansonsten mal den scruppy fragen

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Der Bettlack ist aber frech.

Anonymer Internetkrieger, wa?

Mittwoch Aoxo?

Nee...

Ich habe frei und überlege noch was zu starten, mit der Chefin.

Aber am freien Abend wieder Disko nervt an.

Wie wär denn da das wunschprogramm?

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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