Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Gut jetzt! :sly:

 

Dann musst Du Ihn aber auch in Soße wälzen und mit Rosinen garnieren :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Ähhh.... lass kurz übelegen ......ähh ...... NEIN!

 

Sauer wird der dann sicher von ganz alleine.

Ja!

 

 

Wie geht's eigentlich Stiffelinski?

 

Und ist der Jannemann jetzt dauerhaft in AC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß auf fuppes!

 

@offi ich denke ich werde die sicherheitsbedüsung auch einfach so lassen. läuft satt zu fett der bock aber er läuft und läuft und säuft :-D

@13 allerdings. rockt jeden berg ohne viel schaltgedöns und fährt mit leichtem anlupfen des gashahns im vierten etwa t5 vmax :sly:

 

fazit: hätte gern ne 20 gesehen aber 19 oder 20. wumpe! der ofen fährt sich ziemlich nett und schmurgelt der frau bei vollgas touren nicht weg. damit ist das lastenheft ganz gut erreicht. jetz kann ich mal anne restliche periphereng beigehen. siehe luschi dämpfer und tachoantrieb etc pp :sneaky:

 

ich fahr jetz ma gucken, wie es der armen trecker-roller besitzerin so geht.

 

 

für mich steht neben der ganzen anderen scheiße jetzt noch flott kanäle angleichen und quarktrini erstmal mit 61 hub stecken aufm programm. steuerzeiten passen erstmal fürn scorpion. alles andere wird erst mit 64 hub gefräst. den bekackten tank werd ich vermutlich morgen mal mit harz ausgießen und anfangen zu spachteln. mal gucken wann ich das noch mache neben clubtreffen und sonstigem spaß :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der herrin gehts ganz mies. macht mich etwas verzweifelt.

das einzige was da läuft ist die blaue bude. und ich find für sicherheitsbedüsung und ersten wurf läuft dat:

 

 

Och herm!  Gute Besserung an die Stiffe!

 

Ich hatte gadacht der blaue Trecker hätte mehr Leistung. Aber das Drehmoment von Anfang bis Ende ist beeindruckend und die Kurve sehr schön gleichmäßig. :thumbsup: Das macht dann wohl beim Fahren mehr aus, als diese Leistungsspitzen mit tollen PS-Werten, die nur bei einer bestimmten Drehzahl tatsächlich da sind.

 

 

 

Tach Heizung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne nebenwelle läuft die Karre auch nicht

 

Nachdem ich jetzt letzte Woche den Motor zusammengebaut hab ist am Samstag noch die Madsol Nebenwelle angekommen.

 

@86 das passt auch ein PK Kicker der sieht halt nur was anders aus

schätze das ich sowas noch rumfliegen hab ansonsten mal den scruppy fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bettlack ist aber frech.

Anonymer Internetkrieger, wa?

Mittwoch Aoxo?

Nee...

Ich habe frei und überlege noch was zu starten, mit der Chefin.

Aber am freien Abend wieder Disko nervt an.

Wie wär denn da das wunschprogramm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information