Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Dann teilen wir das gleiche Schicksal Herr Laude, arbeiten kann eineM schon den ganzen Tag versauen... :baaa:

Auch fahren wollen, mimimi. :crybaby:

 

komm ma rum, da kriegste erstmal dafür eine geklatscht... :-P:-D

 

...jaaaa, KEINER MAG KLUGSCHEISSER :-):whistling:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst geht´s aber noch was?  :devil::-D

"Komm ma rum" und "kriegste" ist natürlich Grammatikalisch auch :thumbsup:

 

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D :-D :-D :-D :-D

aber natürlich :-D

 

dafür musste dann zurückklatschen...wir haben hier vor ort eine holzverarbeitende abteilung, soll ich mal fragen, ob die uns nen balken leihen??? :wheeeha::thumbsup:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann teilen wir das gleiche Schicksal Herr Laude, arbeiten kann einen schon den ganzen Tag versauen... :baaa:

Auch fahren wollen, mimimi. :crybaby:

 

Immerhin, geteiltes Leid ist halbes Leid, Frau Cherry :cheers: . Ich darf dann sogar auch noch am Sonntag hier in der Slowakei bleiben und arbeiten. Montag und Dienstag ist dann Kundenaudit, Mittwoch geht's wieder nach Kölle. Dann darf ich meine Frau auch bei meinen Eltern wieder einsammeln und mit nach Hause nehmen...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses seitenlange gefasel wegen ner bekackten kupplung :-D

 

biff, ohne dir zu nahe treten zu wollen. du betonst ja immer, dass du als 88daumenlui gebohren wurdest! aber sogar stiffe hat ihre zündung allein aus und eingebaut obwohl die vorher noch nie großartig geschraubt hat! also wirst du es auch mit guugel schaffen ne fickifacki kupplung auszubauen. wenn du dann mal mit der methode des scharfen hinsehens arbeitest, solltest du das auch hinbekommen!

 

du kennst die methode des scharfen hinsehens nicht?

 

oh, na dann werde ich diese kurz darlegen!

 

www.google.de mit den gichthaken, welche hinlänglich als finger bekannt sind, in einen brauser deiner wahl einhacken.

cosa kupplung eingeben. das internet ausdrucken und alles wegwerfen, was nicht ein bild einer cosa kupplung darstellt.

deine ausgebaute kupplung in allen ansichten mit allen verfügbaren ansichten der bilder vergleichen.

wenn du eine abweichung findest: unter ABWEICHUNG 1: Farbe x ist anders als auf abbildung katalogisieren.

noch ein tip von mir! das mit dem öl ist ganz einfach!

finger vor dem schrauben angucken. finger ölig? wenn ja -> waschen. wenn nein -> gut

finger nach kupplung festhalten angucken. finger ölig? wenn ja -> reicht das für die kupplung! wenn nein -> zu wenig öl drin!

 

SO! :sly:

und jetzt wird hier hoffentlich wieder über titten, grillen, bier und den inhalt von luftmatratzen diskutiert!

 

Ja, sorry!!!!

 

Hatte die Hoffnung, dass jemand ne schnelle Lösung hat bzw. das Problem kennt. das das dann hier wieder so ne Diskusion wird, war nicht beabsichtigt. Die Möglichkeiten, die ich für nicht so wahrscheinlich halte, solte ich wohl nicht auch noch diskutieren. Meine Schuld. Sorry!

 

Auch ich kann ne Kupplung ausbauen - ähh... konnte ich zumindest mal - wollte aber ja genau das verhindern, in dem ich frage..

 

Das Getriebe hast Du aber richtig zusammengebaut, oder? :sly:                                              :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte niemals nie Locken... aber egal... Haare sind eh total überbewertet.

Sooo, Minuten zum Feierabend zählen, dann AZ, betrinken, ausnüchtern, morgen schnell 2-3 Handgrifef an der T4, tanken, Corso fahren, Wurst essen, Bier trinken, Roller weg bringen, Platten zur WG bringen, Bier trinken, auflegen, Bier trinken, wenig schlafen und Sonntag in unbestimmter Reihenfolge Alleenflohmarkt, Altstadt Flohmarkt und danach AZ Flohmarkt mit Bier trinken verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen, Schlachten, Rahmen cutten, mattschwatt rollen mit Flammen drauf, DR135er Motor rein und Grobstollen für Kreuzau drauf!!! :inlove:

Ich hab mein Gaser wieder im Griff, hab die Pumpe umgelegt, bisschen magerer abgedüst und den Schwimmer nochmal eingestellt, und schon kann ich im vierten Gas stehen lassen bis München... :cool:

Dafür rutscht die MMW jetzt im Reso :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information