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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Homow is so wie Mooongoooohhhww, also völlig richtig! :-D

Kürsche, Du guckst die falschen Filme! ;-)

Wenn Du die Herren aus dem Heimatland Deines Lovers kennen würdest, hättest Du das nicht moniert. :-D

ok, hätt ich das mal gewusst hätte man da ja drauf hinweisen können uns alle zusammen zu legen! mal sehen wie das läuft!

z.Z. versuche ich zusammen mit dem scholle und kiki zusammen ein zimmer zu bekommen!

wäre natürlich schön wenn wir alle zusammen in einem zimmer wären, was da noch zu machen ist - keine ahnung! :gsf_tumbleweed:

Wird schon klappen. So wie mir zugetragen wurde, warn da eh noch 2 Betten unbelegt .. jenachdem, wo Filou pennt. :-D

Stell mir das vor, wie im Landschulheim: Raum stürmen, Betten belegen und darauf achten, dass da nur noch Leute reinkommen, die man da haben will. Den Rest darauf hinweisen, dass hier besetzt ist.

"Du kommst hier net rein!"

:-D

ich fürchte ihr verkennt die lage, mit der achse in einem zimmer zu sein!

ihr müsst das wie einen schnellkochtopf verstehen!

open air kann die ganze überschüssige kappesquatsch energie ja quasi verdampfen. macht man auf die achse jetz aber nen deckel druff erhöht sich der druck und ihr seid alle extrem schnell gar!

und weil ich das überleben will penn ich schön im zelt :-D

Blabla Lirumlarum, die kommen ja nicht vom Lehrer zur "Schlafenszeit" ins Zimmer und sind noch fit ... da geht man ja wohl nur rein, kurz bevor man umfällt, oder? Also kein Thema.

@Dosennudel: Ich versteh Dich! :wheeeha:

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ich hab den klaus auch direkt verstanden.

auch änscheleis. is doch vol klar jounge! homoouw!

edit fragt ob hier jemand noch son gepäckträger moped hat, wat nich am nummernschild verschraubt wird. auch gerne von anderen rollers zum umschweißen.

fürchte die 5 braucht da kurzfristig wat.

Bearbeitet von mottin86
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@86er

Ich könnte sowas auch noch haben,werd morgen mal nachsehen

Mach aber bitte mal ein Foto wie das aussehen muss.

Vorne oder hinten ?

Ich hab heute mal den Falc ausgelittert und die Vforce verbaut.

Hab 12ml Brennraumvolumen

Wenn ich das in das Tool vom Gearhaed eintippe komm ich bei 60/54 auf eine Verdichtung von 13,73

Ist doch erstmal nicht so verkehrt oder ?

Bei der Aktion habe ich wohl festgestellt,das meine OT makierung voll daneben war und die Karre von ca. 20-12° gezündet hat.

Hat einer noch ein 4,5mm Thermoelement (EGT) Sensor ?

Bearbeitet von holle99
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ich hab den klaus auch direkt verstanden.

auch änscheleis. is doch vol klar jounge! homoouw!

edit fragt ob hier jemand noch son gepäckträger moped hat, wat nich am nummernschild verschraubt wird. auch gerne von anderen rollers zum umschweißen.

fürchte die 5 braucht da kurzfristig wat.

Hätte da einen für vorne. Wenn Du ihn leihweise haben möchtest sag Bescheid.

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Homow is so wie Mooongoooohhhww, also völlig richtig! :-D

Kürsche, Du guckst die falschen Filme! ;-)

Wenn Du die Herren aus dem Heimatland Deines Lovers kennen würdest, hättest Du das nicht moniert.

@Dosennudel: Ich versteh Dich! :wheeeha:

Jaja, plötzlich versteht ihr Alles, ihr HomoWs. :-D

Und zu dem gewissen Volk sage ich mal besser nichts, die Holländer versteht eh keiner. :-P

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@Holle klingt gut ich Krieg auch 13,7 raus.

ist natürlich wichtig welche steuerzeit du fährst. bei 190 auslass bleibt effektiv etwa 7 über.

glaube fast bei Alu ginge da mehr aber da fehlt mir die Erfahrung.

Bearbeitet von mottin86
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Nee, laß mal stecken.

Bin gerade froh nicht zu kotzen wenn ich mich bewege.

Aber der Magen ist okay, ist eher Kreislauf.

Bestimmt der Putin, der H*rensohn, mit seinem Atommüllgift vom KGB.

Iss mir dusselig...

Zu viel Gummibärensaft? :-D

Danke, bekomm schon eins von Ina.

Also wenn das stimmt, was Coco hier schreibt, und die bei S kleiner sind, wird der nicht passen. - Glaub ich. :???:

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falsche Zeit im kopf pandajan hatte natürlich recht.

wenn du laufspiel messen musst komm rum Holle

für alu Zylinder bei ausreichender Luft Kühlung ist 5/100 auch schon knapp.

zumal das mit der ausreichenden Kühlung sone Sache bei den reusen ist wären 7-8/100 schon besser

aber wenn von euch mal einer Sonen falc platt macht nehme ich den gerne :-D

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Jaja, plötzlich versteht ihr Alles, ihr HomoWs. :-D

Und zu dem gewissen Volk sage ich mal besser nichts, die Holländer versteht eh keiner. :-P

In welchem Buch erzählt der Typ noch mal, dass er in den Großstädten immer wenn er in zweiter Reihe parkt, n.M. Holländer zuparkt,

weil NICHTS so schwer zu verstehen ist, wie ein wütender Holländer?

Bis der Holländer der Polizei erklärt hat, was er will, ist er schon wieder über alle Berge.

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Morgen Toppic

@ motte

Hab gerade wieder alles soweit zusammen

Beim nächsten mal komm ich mit Zylinder und Kolben rum,

Du hattest doch mal den Dreiteiler von Pascal da hast du das Laufspiel da evtl gemessen ?

Der Dreiteiler soll ja schon kultivierter sein als der Zweiteiler.

Der alte Prüfstand ist gerade abgeholt worden.

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zum prüfstand: sehr schick, hat patzkall ja wieder platz!

gemessen hab ich den nicht. würde dir auch nicht helfen denn laufspiele von einem zum anderen zylinder sind selten gleich. kultiviertheit liegt auch eher am auslassdesign würde ich mal sagen.

wenn es hält, brauch ich ja nicht zu messen, dann hält es ja ;-) hält es nicht, hätte ich es vielleicht besser gemessen.

aber da mir bisher kein weg geklemmter falc bekannt ist sollte das wohl laufen

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Tach, Ihr Laufspielklemmer!

Räder sind drauf. Ich find, es sieht geil aus. :cool:

Weisswandreifen auf goldenen Felgen! :thumbsup:

Schleifen am Kupplungsdeckel scheint damit erledigt. (Mal abwarten, wenn die von mir belastet wurden und vllt. ein wenig in die Breite gehen. :rotwerd: )

Die Abgrenzung von Rost zu Lack auf den Backen is nicht so toll. Für Venlo bleibt das erst mal so, dann muss ich mir da noch nen Gag für einfallen lassen.

Das rostige Monoschlitzrohr rahmt den Lack aufem Beinschild schön ein. ... mal schauen, ob da vorne auch noch was passiert.

Lampenzierring erst golden lackiert und dann an der Seite gerostet, gefällt mir auch. :thumbsup:

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rostige monoschlitzrohre rocken. zumal die ja aus alu sind.

bin mal gespannt auf den hobel :-D

da mich noch zwei leute beknien noch sachen vor venlo fertig zu machen und einer was nach venlo mitgebracht haben will, werden die zwei tage nache klausur wohl auch nicht entspannt. aber wenigstens hat mein kopp dann erstmal urlaub :wheeeha:

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Ich hab die Entwicklung der Trendfarben in den letzten Jahren irgendwie nur am Rande mitbekommen. Irgendwann kam doch mal die Flippfloppkacka auf, welche bevorzugt auf komplett gecleante Karossen geschmiert wurde, dann wurde auf den ganzen Aufriss geschissen und einfach stumpf schwarz matt gesprüht, völlig egal wie es darunter aussieht. Zwischenzeitlich wurden die Vorarbeiten an den Karren überflüssigerweise dann auch zum Schwarzmattlacken wieder in Perfektion betrieben, sodass Mattschwatt die neue Flippfloppkacka wurde. Diese Edelschrottoptik wurde dann mit dem Rostlack auf die Spitze getrieben, sodass man heute alles mögliche, das aus lackiertem Blech besteht, derart bescheuert behandelt wird wie Jeanshosen: Perfektes Finish wird absichtlich künstlich verschlissen. In Zeiten wo selbst VW Beetle und der BMW "mini" so etabliert sind, dass aktuelle Führerscheinneulinge die Scheißhäuser auf vier Räder gar nicht mehr als beschissene Neuauflage erkennen, kommen dann wieder Weißwandreifen und bunte Schlaghosen auf, welche von stumpsinnigen dönerfressenden Selfkant Nazigabbas getragen werden, während sie in ihrem künstlich verrosteten Golf 3 mit 60 PS ihre haarige Ficke nach Holland fahren.

Wie nennt man dann den neuen Trend? geusedlookte Edelschrottoptik, gepaart mit faschistoiden Hippieellementen?

Motto? Monoschlitzrohr aus Alu....?!

Bearbeitet von freibier
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oh man... die arme ts. hätte sie doch einen würdigen und nicht den tot des letzten luden verdient. :-D

naja, ich darf da nicht brüllen. bin ja selbst ein böser kaputtmachmensch!

grad kam der t5 polini. nigelnagelneuer kreuzschliff obwohl als "geklemmt" gekauft. dat warn schnappen. schade, kein polossi :thumbsdown: freut sich der rt5 :-D

ich glaub aufgrund des fehlenden kopfes werd ich demnächst mal versuchen nen kopf a la parmakit mit umlaufenden rippen herzustellen wenn ich so tief einstechen kann.

@fb

nich? hatte bisher nur eins in der hand und det war aus alu.

der beitrag gefällt mir übrigends sehr :-D ich jage dem trend matt lackiert und nie poliert hinterher.

karosserie arbeiten gut machen und dann matt drauf jauchen ist ja nur weil man könnte ja doch mal candyflipflopspasemackenlack toll finden.

mein credo ist:

-wenn der roller ne blechnase hat und in gekauftem zustand patinös aber zu 90% mit lack bedeckt ist: ordentliche pumpe rein -> fahren bis es keinen sprit mehr gibt

-wenn der olack nurnoch schemenhaft erkennbar ist und die patina eher kotzreitz erregt: strahlen! wenn es was altes mit geschichte ist: gediegene originalfarbe nehmen und als anschauroller inne vitrine

-wenn es ne px ist: verschandeln, schwarz matt machen, egal! es ist ne px!

für alles andere gibt es: autos, motoräder von suzuki/honda/kaiwarsachse, hubschrauber und verzinkte feuerschutztüren!

Bearbeitet von mottin86
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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