Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Die 1 Serie läuft super süß :sigh: Freu mich schon auf Fuffi-Runde mit den Mädels :-D

Dann meldet mal an, wenn da ne Fuffi Runde ansteht.

Der Kindergartenroller in BMW Grün mit Kindersitz und 75er auf kurze Primär kommt dann nach GK gekurbelt.

Tacho 65 geht manchmal auf gerader Strecke.

Also echte 58 oder so...

:-D

Watt fährt jetzt in der PX?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nix heftig. Ist ein Drehschieber auf 60mm Hub. 30er TMX. Hatte gestern Morgen 23 PS. Coole Kurve. War dann arbeiten. Hab dann mittags die V-Tronic drauf gebaut, und dann fingen die Pobleme an. Zündaussetzer usw. Hatte dann kein Bock mehr. Irgendwie sind die Dinger in meinen Händen verflucht. Werd die Tage nochmal gucken. Vor ein paar Wochen hatte ich mit ner andren V-Tronic 27 PS. Da war da wohl noch der Proto vom Falk drauf. Funktioniert aber verlegt genau so gut und für Hauptständer geeignet :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Heizungshässchen...während wir am ADW hier grad in kleiner Runde wilde Stylingideen brainstorme, welche in der kommenden Saison in der Frickelbude ADW umgesetzt werden...wünsch ich euch auch schonmal allen nen juten Rutsch! Kommt jut rein und bleibt wie ihr seid! Bis nächstes Jahr!

Freu mich auf die kommende Saison....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat schöne is ich hab ne kiste stubbi und n eimer sangria neben dem bett stehen sogar mit strohhalm zur reparatur noch ma et selbe

dabei wollt ich heut eigentlich noch richtich jeil rumvögeln.......... but im not in dä kondition to fuck ;)

Bearbeitet von mr.kanister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat schöne is ich hab ne kiste stubbi und n eimer sangria neben dem bett stehen sogar mit strohhalm zur reparatur noch ma et selbe

dabei wollt ich heut eigentlich noch richtich jeil rumvögeln.......... but im not in dä kondition to fuck ;)

Dann tut Dir morgen wenigstens der Arsch nicht weh!

:-D

Die Edith musste mal schnell den Bezug klarstellen, da ich zu langsam war.

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle beklopp! vor allem der scruppy der mehr roller vor der tür hat als ich ungerbuchsen im schrank :-D schönet pild.

wenn du die vespatronic loswerden wills, ich such immer noch eine :thumbsup:

ich bau mir jetz aber ne zündung mit abgedrehtem lüfterrad und v-tronic lüfterschaufeln sowie variablem zündmodul! sollte dann die vorzüge der vespatronic mit der haltbarkeit und zuverlässigkeit (hust) der ducati zündung kombinieren!

willste auch sowat?

ansonsten wünsche ich euch kleinen pipimänners und pipimänners streichlern einen juten rutsch innet neue jahr drinne rein! auf dat die runs genauso geil werden und die motoren haltbar sind :thumbsup: (letzteres wünsch ich mir hauptsächlich selber :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 2005 waren aber auch zb Smallframes mit über 16PS eher die Ausnahme und an Ü30 hat keiner geglaubt. Vielleicht hat sich in den 20 Jahren ja auch am 166er was getan 
    • Nein, ich hab auch schon an die Zündung gedacht. An sich aber eine neue Vape. Wobei das Ganze eigentlich OK läuft, nur zwischen 1/4 und 1/2 bei 4000 bis 5000rpm ist's extrem fett laut AFR. Bin jetzt gestern kurz JLJ gefahren, da bin ich immer noch bei 12,5, oberhalb und unterhalb dann halt viel zu mager. Gibt's für die Vape CDI und ZGP auch Widerstandswerte?
    • ...., der kleine kleine Schelm schlürft sie alle alle auf 
    • Suche ein PX 80 Getriebe wenn möglich mit 65 Primär! kann gerne alles angeboten werden.   danke!   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ist meine nächste Tat, den Vergaser zerlegen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information