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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich würd mal sagen: Versuch macht klug. Oder so ähnlich.

Das geht aber nur mit Gleit-Gel-Batterie von Teresa Orlowski...

Für Versuche hab ich leider gerade keine Zeit und kein Geld. Oder der Regler von Koso... der dürfte auch funktionieren

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@Scruppy: Wäre Top! Ich muss den Tom/JEt1 mal fragen wat er dazu sagt... dann meld ich mich und komm das Ding vielleicht die Tage holen.

Wollte das am WE, zumindest aber bis Emmerich erledigt haben.

@freibier: Dein Post ist dazwischen gekommen. Interesse, was muss ich nehmen und wo bekomme ich es? :wacko:

Bearbeitet von badluck81
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Wusste, dass DU darauf anspringst :wacko:

Passt ja auch prima.

Bin ebenfalls Urlaubsraif.

Wird aber noch dauern... und dann auch nur zwei Tage.

Aber die dann richtig.

Nimm einen Regler, der auch den negativen Anteil nutzt und nicht so ein standardteil, was unterhalb der nulllinie einfach alles abschneidet und zum heizen nutzt. bei Interesse fragen.

Guter Tipp... erhöht die Effizienz wesentlich.

Sorgt für immer geladene Akkus, selbst bei niedrigen Drehzahlen und so...

Wenn ihr wen nicht leiden könnt und der mindestens ein Kind hat, schenkt diesem eine Trommel.

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wat is dat denn für'n Kindergarten hier? :wacko:

als Neuzugezogener im Heizungsland wollte ich mal direkt für die richtige Stimmung sorgen und mich für gemeinsame Ausfahrten anmelden. Vielleicht komme ich auch mal zur Halle und geb ne Runde Bier zum Einstand aus :wacko:

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Ich verstehe schon was er meint, mir fehlt aber das theoretische Wissen, um es besser zu machen.

Die Energie wird dann einfach nicht genutzt, dass Ding wird einfach heiß, das Klima erwärmt und die pinguine sterben usw.

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wat is dat denn für'n Kindergarten hier? :wacko:

als Neuzugezogener im Heizungsland wollte ich mal direkt für die richtige Stimmung sorgen und mich für gemeinsame Ausfahrten anmelden. Vielleicht komme ich auch mal zur Halle und geb ne Runde Bier zum Einstand aus :wacko:

Herzlich willkommen! Wo kommst du denn von wech? Was haste für nen Roller, und wo ist deine Leistungskurve :wacko:

Ich verstehe schon was er meint, mir fehlt aber das theoretische Wissen, um es besser zu machen.

Die Energie wird dann einfach nicht genutzt, dass Ding wird einfach heiß, das Klima erwärmt und die pinguine sterben usw.

Sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht :wacko:

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Herzlich willkommen! Wo kommst du denn von wech? Was haste für nen Roller, und wo ist deine Leistungskurve :wacko:

Du hast doch neulich noch nen Brett bei mir verlegt. Leistungskurve hat die Karre nich, aber dafür Neunspanischedirektsaugendepferdchen - weiss noch nicht, ob das reicht, um mal bei Euch mitzufahren???

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    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
    • Ich hatte ja schonmal an vorheriger Stelle beschrieben wie ich die SI Vergaser abstimme, damit sie gut in allen Lagen funktionieren. Hier mal ein Video von meiner Vespa, von einem SI Vergaser, der meiner Meinung nach gut läuft und auch immer eine Rehbraune Kerze in allen Schieberstellungen aufweist, ohne Gesprotzel etc. Auch langsames Fahren ist möglich genauso wie Vollgas geben ab Standgas im 4ten Gang. Achtung, als ich losgefahren bin, war der Motor noch kalt :D.     
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