Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hype vorbei oder net, man kann sowas ja auch allein machen.

 

zudem hat jemand letztes jahr ziemlich gewettert und darauf gepocht, dass man doch endlich nochmal mit alleman cross mühlen kaufen sollte. ich glaub sein Vorname klang so ähnlich wie kochen. Und der Nachname reimte sich glaub ich auf stress.

 

aber ich kenn keinen kochen stress.... also hats wohl doch keiner gesagt. oder doch? und wenn ja wie viele?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja schon gut, heul nich rum.

 

waren das am Sonntag alles 250/300er oder war da was grösseres bei 400/450?

ich weiger mich ja gegen ne Ktm, Yamaha YZ250/450 gefällt besser.

Würd gern mal ein zwei Kisten probefahren.

Warum keine KTM? Weil alle KTM fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎02‎.‎2016 um 15:41 schrieb Biff:

Wenn es ein Schnapper ist, bin ich interessiert. (Auch PXen werden nicht mehr billiger.)

Wenn der nach den Preisen geht, die so im Netz aufgerufen werden, bin ich raus.

Also so ne grobe Preisvorstellung wäre ganz gut.

;-)

Gerne auch per PM.

 

Habe gestern zum 3. Mal gefragt, aber da kam bisher nix, daher ist die Sache für mich durch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RALLYT5:

für ne ungesehene 200er mit UBS und Soundsystem bleib ich 3stellig

is eben in meinen Augen eins der uninteressantesten Modelle, en Kackfass um en paar Euro zu machen

Wat isn jetzt UBS?

3-Stellig war eh klar.:whistling:

 

4-Stellig für ne ori PX mit Lautsprecherlöchern im Handschuhfach und nem Antennenloch im Beinschild, ist in meinen Augen nicht günstig.

 

vor 2 Stunden schrieb mottin86:

zudem hat jemand letztes jahr ziemlich gewettert und darauf gepocht,

...

... also hats wohl doch keiner gesagt. oder doch? und wenn ja wie viele?

.Ich brech ab!!!:muah:

Berufst DU Dich gerade darauf, was jmd letztes Jahr gesagt hat?

Ich muss jetzt nicht frech werden? Merkste selber, oder?:-D

 

 

Schön, dass hier nochmal ein bisschen was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nankan ns2 hatte ich mal aufm einser. trocken drauf den socken aber beim ersten Regentropfen gehste ab wie schmitz backes.

willste die echt auf Zuffenhausen drauf nageln?! igitt! proletenoberschleuder aber keine kohle für anständige goodyear oderwieoderwat?!

 

naja, 100 Kondome oder ein reifen - both a good year

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oft fahr ich den denn

die alten Dunlops schmeiss ich jetzt mit 6-7mm Profil innen Müll weil se 8 Jahre alt sind

das die nix bei Nässe können weiss ich auch

 

 

da fällt mir grad ein, die 255er hab ich mal spasseshalber aufn Passat geschraubt, drehte sich ohne schleifen zwar nix mehr aber sah sowas von geil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage an die Smallframe-Fuzzies:

 

Originale PK XL1 soll auf 75ccm umgerüstet werden. Scheint aber jetzt noch komplett original zu sein. Also anderer Zylinder mit Orig.-Gaser (evtl. aufdröseln auf 16/16?) und evtl. Sito Plus / Banane oder wasweissichdenn...

 

Was wäre den ein gutes Plug&Play Setup, ohne den Motor gleich aufzureissen (Originalwelle)  und ohne zu fräsen?

 

Zum Beispiel sowas mit SITO Plus?? http://www.scooter-center.com/de/product/3330374/Tuningkit+65kmh+plugplay+POLINI+75+ccm+Vespa+V50+50N+PK50+S+PK50+XL+Touren+Set?meta=3330374*scd_ALL_de*s1885017007808*PK Tuningkit*134*134*4*40   und  http://www.scooter-center.com/de/all/search?query=sito+pk   ---> ca. 210 Euro

 

 

 

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist ja.

Evtl.noch das Pinasco Ritzel, was man bei SF ja auch ohne Auriss rein bekommt.

Hatte das auf meiner XL1 mit Polini Banane (Sito Plus o.ä. passt aber noch besser denke ich) und reicht für 70 kmh berg auf bergab.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fiesfurz: Biste mit der ganzen Klasse zum Burgerking? Bin mal gespannt, wie man so'n Ausflug von "der anderen Seite" erlebt. Bei unseren Klassen-/Kurs-/Stufenfahrten wäre ich nicht gerne die Aufsichtsperson gewesen. :whistling:

 

@Dosennudel: Geht gar nicht! Von dem Krach wirste ja blöd.

Wahrscheinlich titschst Du mit den restlichen Leuchtstäben durch die Bude!?:-D

So stelle ich mir das jedenfalls vor!:muah:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mit einer Klasse... Mit einer ganze. Jahrgangsstufe. Aber alles gut. Nur hab ich das Essen heute Mittag nicht vertragen und mache meinem Namen gerade alle Ehre. 

 

PS Toiletten mit Bewegungsmelder sind scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ja fahre mit Pumpe 👍🏻   Die Haube sitzt nicht tiefer, da ich meinen bfa Kopf damals etwas abgedreht hatte an den Rippen um die Haube schon tiefer zu bekommen.   der overrev Kopf ist der erste also nicht verdichtungsreduzierte. Ausgelitert hab ich leider nicht im Eifer des Gefechts …aber ja, ich hab da einfach kopfkino, muss das egt mal verbauen und mir das mal anschauen und evtl doch nochmal den Kopf runtermachen     
    • Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.   Hallo I Suche original Gepäckträger vorne Vespa Ulma Vigano   Gruß    
    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information