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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Anners geht's bei uns auch kaum, da wir beide jetzt nicht die Experten im Bauen sind und beide auch Vollzeit arbeiten (oder mehr). Trotzdem hab ich bis jetzt schon knapp 1000km auf der Uhr für die Gurkerei zum Bau und zurück. Auch bei schlüsselfertig isses ja nicht so, dass man selbst sich einfach nur zurücklehnt und darauf hofft, dass am Ende schon alles gut sein wird.

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Guter Tipp und mache ich auch bisher so. Täglich wird alles schön bildlich festgehalten und abends dann noch in nem Bautagebuch aufgeschrieben, damit ich später nochmal nachvollziehen kann, was wann passiert ist. Input liefern zum Glück auch mein Bruder und mein Vater, die berufsbedingt einiges mehr an Sachverstand am Bau haben.

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dann heulen die Hardcore Motorsportfans rum, die sich  direkt an der Strecke so besaufen wollen, dass sie vom Rennen gar nichts mehr mitbekommen. Zumal für sinnvolle strukturelle Änderungen weder Geld noch Zeit da ist und eben genannte einzig wahren Hardcore Motorsportfans eh gegen jede Änderung am Ring sind...

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man braucht(e) keine Geldgeber! Steuergeldzahler rennen genug rum. Mir war der Ring in öffentlicher Hand mit freiem Zugang lieber als so ne Showveranstalltung zu der 1 mal im Jahr Leute tingeln.

Ne Runde selber fahren für angemessenes Geld wär nochmal schön statt für 7Euro zu parken und nen paar Bonzen beim Crashcarrennen zuzuschauen.

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mein dealer of the year ist nicht dabei. also stimm ich da glaub ich einfach nicht ab. lth aus sympathie die punkte geben is auch quark.

obnwohl dank jaenssen und thorsten hätte das center es dieses mal verdient. vom falk hab ich glaub ich noch nie was gekauft, nur repariert :-D

Bearbeitet von mottin86
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    • hallo zusammen, hier die Lösung: nachdem der Roller bei circa 6500 Umdrehungen immer gestottert hat und ich das auf die Vergasereinstellung geschoben habe, habe ich nun die Zündung getauscht und statt der BGM eine Vape eingebaut. Dreht einwandfrei hoch, Problem beseitigt.
    • Update: Heute zum dritten Mal dieses Wochenende den Motor aufgerissen und Schaltfeder getauscht. War tatsächlich ne LTH drin. Habe jetzt eine „bißchen härter als original“ drin und die Kiste schaltet schön. Gleichzeitig die Kupplung auf 5 Federn reduziert, plötzlich trennt sie sauber (fast zu früh), aber leider rutscht sie jetzt in Reso im 4. und 5. Gang. Also noch mal auf. Ich werde auf 8 Federn gehen. 
    • Hallo, ich komme leider nicht auf die Ursache, bzw. den Fehler. Nach Wechsel der Scheibe und Beläge (beides Polini), sowie Austausch des HBZ gegen einen neuen von Piaggio und Wechsel der DOT4, klemmt die Bremszange, wenn die Scheibe warm ist. Sind Scheibe und Beläge kalt, funktioniert die Bremse und das Rad dreht frei. Scheibe warm, z.b. nach mehrmals kräftig bremsen, Zange bleibt zu. Bleibt man dann ca. 10 Minuten stehen, löst sie sich langsam wieder. Mein Verdacht war Restluft (oder Wasser) im System. Ich habe allerdings ganze 500ml durchgejagt, mehrmals und mit Unterdruck entlüftet und den Roller auch über Nacht mit festgebundenem Bremshebel stehen lassen. Der Fehler ist vor der Wartung nicht aufgetreten und ich hatte sowas noch nie.
    • Der Bolzen ist raus. Wärme, Kälte, Keule und dann abgesägt.  Erste Erkenntnis: Pleuellager ist schlecht (ruckelig). 
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