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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

braucht noch jemand wat öl? der rally hat mir 12 liters mitgebracht aber soviel brauch ich in 2 jahren nich so oft wie meine bude kaputt gefrickelt is :-D

btw: chuck norris hat die leitung der baubehörde flughafen berlin brandenburg übernommen. eröffnung morgen um 7:30!

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Ich mach mit... Ich dachte ja, dass Spannferkel wird tätowiert.

Kann übrigens noch nicht sagen ob ich/wir kommen.

Will dann aber auch nichts von dem Ferkel sondern trinke nur was Bier oder so.

Geschrieben

Machst du sowat, also die Patchaufnäherei? Ich hätt da auch noch en paar die drauf sollen :rotwerd:

Machen: JA

Besonders gut können: NEIN

:-D

Wir haben ne Bekannte, die macht uns das immer super mit der Maschine.

Hab das jetzt nur so aus Langeweile gemacht.

Geschrieben

Wir haben ne Bekannte, die macht uns das immer super mit der Maschine.

Hab das jetzt nur so aus Langeweile gemacht.

Ich mags wenn man es mit einer Maschine macht! :inlove:

Geschrieben

Offi denkt dass die grüne einen verschissenen zylinder vom k.e. bekommt => falsch

Motte denkt cnc ding für erstserie => falsch

Ich denke die grüne kriegt eine Kupplung passend zum cnc deckel und die erstserie kriegt die pv kriegt die kupplung der grünen => richtig

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke bei Insolvenz auch eher an Kupplung.

Ich verkaufe jetzt einfach alles an Rollern und Rollerteilen und verschulde mich auf 5 Jahre und baue mir auf son Falc Mopped...

Was da an Kohle drauf geht... junge junge

Nachtrag: Wie der Zufall so will :-)

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Wenn der Falc mal endlich Graugußzylinder gießt, dann gönne ich mir auch einen.

:-D

braucht noch jemand wat öl? der rally hat mir 12 liters mitgebracht aber soviel brauch ich in 2 jahren nich so oft wie meine bude kaputt gefrickelt is :-D

Watt für Öl?

Was anderes bleibt Dir ja auch nicht übrig...

Heute ist Freibier Abschußtag.

Im Achsentopic hat der auch schon eine gescheppert bekommen.

Übrigens, meine Firma hat mich gerade informiert, das für mich ein Paket angekommen sei.

Auch aus Österreich.

Damit wird dann die Teilesammlung für den Cutdown auf 90% Vollständigkeit erhöht.

:wheeeha:

@ Freibier: Was hast du vor?

Geschrieben

CR250R Zylinder auf einem 200er Cosa Block unterbringen, dazu brauchts ein ewig langes Pleuel, das es nur mit 24er Hubzapfen gibt, für den es nur lager gibt, die recht breit sind, sodass eine sehr breite Kurbelwelle platz braucht. Außerdem will ich die Zylinderadapterplatte wie S&S zusätzlich verschrauben. siehe https://www.scooter-and-service.de/files/downloads/makingof250n-10916756.pdf

Geschrieben

Ich denke die grüne kriegt eine Kupplung passend zum cnc deckel und die erstserie kriegt die pv kriegt die kupplung der grünen => richtig

Also, die Grüne bekommt ne GP One Kupplung, die Hartz 4 wandert dann in die PV, weil ich mit der Quattrini nicht klar komm. Die kommt dann aber in den Spaßroller :-D

Am Samstag geht die dicke Spaltaktion.

Die 1. Serie bekommt übriegens nur neue Reifen.

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    • Servus Helmut,   das weiß ich schon - daher die Anführungszeichen....aber der Laden bei dem ich da war hat das so extra betont
    • Ich habe das Gefühl, dass du es dir zu leicht machst. Oder dass du von der Komplexität des Weltgeschehens überfordert bist. Das ist nicht schlimm und damit bist du nicht alleine. Aber dann versuche im Stillen zu verstehen oder stelle hier konkrete Fragen. Dazu gehört auch, den Auslöser mit Quelle zu nennen. Nur so kannst du konkrete Antworten und Klarheit bekommen. Mit pauschalen Aussagen und 100 Jahre alten Sprichwörtern kommst du nicht weiter. Das funktioniert nicht, siehe oben.
    • Hallo @jan69es gibt keine "geeichten" Prüfstände, das sind evtl. allemal kalibrierte Prüfstände.   Als damals die "neueste Generation an ungebremsten Prüfständen" auf den Markt kamen, hat Dynojet irgend einen dicken Falschtakter gemessen, und solange seine Soft und Hardware abgestimmt, bis der Beschleuniger die "Werksangaben" ausspuckte.   Und an diesen Werten hat sich auch Ammerschläger orientiert. Ich selbst hab diese Entwicklung miterlebt und auch praktisch am gebremsten und ungebremsten Prüfständen gearbeitet.   Wenn von Schenk z.B. ein Service Techniker kommt, um deinen gebremsten Prüfstand zu "kalibrieren", packt er sein "geeichtes" Gewicht aus, hängt dieses Eichgewicht an den Waagebalken und justiert den Waagezeiger solange bis der Zeiger auf +/- 2g steht.  Diese kalibrieren wird bei "nicht rotierender" Turbine bewerkstelligt Dann bekommt der Prüfstand sein Papperl.   Das besagt aber noch lange nicht das der Prüfstand objektive Werte anzeigt, da ja der Reibungswiderstand, auch bei unterschiedlichen Drehzahlen sich verändernd, der Wasser oder Magnetfeldturbine nicht bekannt ist, beeinflusst durch den Zustand der Wellenstümpfe der Turbine, Wedis, Lager, steht der Prüfstand unter Spannung stehend am Boden usw..   Beim Beschleuniger spielen hunderte Faktoren rein, es wär müssig hier noch mit mir zu diskutieren, ich greif nur einen Punkt raus, die "Klimabox, die ja bei 99,9% der P4 nicht korrekt anzeigt!"   Gruß
    • rahmen sind weg. mikuni und italkast noch da.
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