Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Die 1 Serie läuft super süß :sigh: Freu mich schon auf Fuffi-Runde mit den Mädels :-D

Dann meldet mal an, wenn da ne Fuffi Runde ansteht.

Der Kindergartenroller in BMW Grün mit Kindersitz und 75er auf kurze Primär kommt dann nach GK gekurbelt.

Tacho 65 geht manchmal auf gerader Strecke.

Also echte 58 oder so...

:-D

Watt fährt jetzt in der PX?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nix heftig. Ist ein Drehschieber auf 60mm Hub. 30er TMX. Hatte gestern Morgen 23 PS. Coole Kurve. War dann arbeiten. Hab dann mittags die V-Tronic drauf gebaut, und dann fingen die Pobleme an. Zündaussetzer usw. Hatte dann kein Bock mehr. Irgendwie sind die Dinger in meinen Händen verflucht. Werd die Tage nochmal gucken. Vor ein paar Wochen hatte ich mit ner andren V-Tronic 27 PS. Da war da wohl noch der Proto vom Falk drauf. Funktioniert aber verlegt genau so gut und für Hauptständer geeignet :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Heizungshässchen...während wir am ADW hier grad in kleiner Runde wilde Stylingideen brainstorme, welche in der kommenden Saison in der Frickelbude ADW umgesetzt werden...wünsch ich euch auch schonmal allen nen juten Rutsch! Kommt jut rein und bleibt wie ihr seid! Bis nächstes Jahr!

Freu mich auf die kommende Saison....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat schöne is ich hab ne kiste stubbi und n eimer sangria neben dem bett stehen sogar mit strohhalm zur reparatur noch ma et selbe

dabei wollt ich heut eigentlich noch richtich jeil rumvögeln.......... but im not in dä kondition to fuck ;)

Bearbeitet von mr.kanister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat schöne is ich hab ne kiste stubbi und n eimer sangria neben dem bett stehen sogar mit strohhalm zur reparatur noch ma et selbe

dabei wollt ich heut eigentlich noch richtich jeil rumvögeln.......... but im not in dä kondition to fuck ;)

Dann tut Dir morgen wenigstens der Arsch nicht weh!

:-D

Die Edith musste mal schnell den Bezug klarstellen, da ich zu langsam war.

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle beklopp! vor allem der scruppy der mehr roller vor der tür hat als ich ungerbuchsen im schrank :-D schönet pild.

wenn du die vespatronic loswerden wills, ich such immer noch eine :thumbsup:

ich bau mir jetz aber ne zündung mit abgedrehtem lüfterrad und v-tronic lüfterschaufeln sowie variablem zündmodul! sollte dann die vorzüge der vespatronic mit der haltbarkeit und zuverlässigkeit (hust) der ducati zündung kombinieren!

willste auch sowat?

ansonsten wünsche ich euch kleinen pipimänners und pipimänners streichlern einen juten rutsch innet neue jahr drinne rein! auf dat die runs genauso geil werden und die motoren haltbar sind :thumbsup: (letzteres wünsch ich mir hauptsächlich selber :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information