Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Junge Weihnachten ist echt anstrengend immer die Sauferrei.

Moaddin: Ich brauch nen Viteng flansch von dir hab nen auspuff zu weihnachten bekommen.

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Beim ausräumen/ entrümpeln bin ich natürlich auch am Start.

Und Biff, dass wir keine Ahnung haben brauch man ja nicht erwähnen, hauptsache das Ergebnis passt. :-D

Auf jedenfall schonmal cool, dass Shiri uns da werkeln lässt. Dann haben wa auch ne Beschäftigigung wenn Madame bei den Pferdchen ist. ;-) Und all together ist natürlich noch besser!!!

Geschrieben

Wie sieht denn die Abendplanung bei Euch Nudeln aus? Fährt irgendwer zur Rocke? Mich zieht's da - entgegen vorheriger Zusage - überhaupt nicht hin. Einfach nicht tanzbar die Mucke da...

Bearbeitet von Stiffe

Geschrieben

1. & 2. Weihnachtstag Rocke ist doch klassisches Weihnachtsprogramm! Zumindest in meiner Generation! :blink:

Geschrieben

offenbar nichtmehr denn nur gestern und heute steht aufm flyer :zzz:

vorgestern&gestern nicht gestern und heute, ändert nix anne kern aussage dat heut nix is

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

1. & 2. Weihnachtstag Rocke ist doch klassisches Weihnachtsprogramm! Zumindest in meiner Generation! :blink:

Ja, kenn ich auch so. Aber unsere Generation zählt in der Rocke wohl schon zu den "Dinosauriern" :blink:

offenbar nichtmehr denn nur gestern und heute steht aufm flyer :zzz:

:wacko: :wacko: :wacko:
Geschrieben

als ob datn unterschied machen würde ob die heut aufhaben oder nicht mein lieber pantoffi-offi :-D du kommst du eh nurnoch ausse bude für janz besondere anlässe :wheeeha:

Geschrieben

Ja, kenn ich auch so. Aber unsere Generation zählt in der Rocke wohl schon zu den "Dinosauriern" :blink:

:wacko::wacko::wacko:

Aber nicht zu Weihnachten. War zwar die letzten 3 Jahre nicht mehr zu Weihnachten dort. Aber habe es so in Erinnerung das man dort immer die Gesichter vom damals getroffen hat. Also eher ein Dinotreffen! :-D

Hätte ich morgen nicht Programm wäre es noch eine alternative für heute.Eh zu heute!

Bearbeitet von dude76

Geschrieben

hm, dann gehören wir schon nicht mehr zum alten, sondern inzwischen zum sehr alten Eisen! Früher war alles besser! :-D

Geschrieben

kann mir mal eben einer sagen, welches durchsteckmaß die polräder sf&lf so haben?

muss mir ne welle zum polrad wuchten bestellen

Geschrieben

kann mir mal eben einer sagen, welches durchsteckmaß die polräder sf&lf so haben?

muss mir ne welle zum polrad wuchten bestellen

Hast du nun nen Wuchtbock am Start?

Geschrieben

Lohnt sich das vom Silvesterfeuerwerk ein bißchen ab zu zwacken für den 26.01., oder ist Jochen bei (Aldi!) Feuerwerk allergisch.

Hier so kinderfreundlichen Batterien und so Scheiß.

Nix bei mir aus dem Nachbardorf...

:-D

Geschrieben

Moin ihr homos! Was geht heut Abend?

Geschrieben

@rave-ayoli ja hab ich! sach ma an, kann ich mir ne 15er präzisionswelle nehmen? oder passt dit nich

Geschrieben

ey 13,bring alles mit wat knallt.

(gesendet aussen bumser aber gerade ausse pumpe raus)

Geschrieben

Moin Leude,

ja ich leb noch! Hatte aber auf gar nix Bock und hab die Feiertage mit Extremcouching verbracht :-D . Bin jetzt noch 3 Tage arbeiten und hab das Jahr schon abgehakt.

Morgen gibts dann noch mein Weihnachtsgeschenk (neuer Puff :thumbsup: ) und dann auf ins neue Jahr!

Geschrieben

Läuft.

Habe eben bißchen Kleinkram bestellt, kann also sein das mir der Kontoauszug andere Dinge sagt wenn es um Knaller geht, aber ein, zwei Dinger werden wohl über bleiben.

Geschrieben
als ob datn unterschied machen würde ob die heut aufhaben oder nicht mein lieber pantoffi-offi :-D du kommst du eh nurnoch ausse bude für janz besondere anlässe :wheeeha:

Hach ja, Zuhause bei de Mudda isset eben doch am Schönsten!! :-)

Außerdem is Rocke nu echt kein janz Besonderer Anlaß...

Geschrieben

ey 13,bring alles mit wat knallt.

(gesendet aussen bumser aber gerade ausse pumpe raus)

dat erklärt dat du nich am handy komms!

Geschrieben

weihnachtsfress und sauf starre!

nobbi guckt grad bei ebay nach ner fräse :gsf_chips:

Geschrieben

Voll der Fräsen-Nobbi.

Was geht denn sonst so? Irgendeiner was ernstes am basteln?

Bearbeitet von Scruppy Coco

Geschrieben

der hat nach wat ernstem gefragt...

Geschrieben

pilleman! hohohoho!

so alle aufnäher abgepflückt. hoffe der liebe käpten kommt heut noch mit die weste rum :wheeeha:

Geschrieben

@rave-ayoli ja hab ich! sach ma an, kann ich mir ne 15er präzisionswelle nehmen? oder passt dit nich

Jetzt will ich die Auflösung,frag mich wer von uns beiden auf dem schlauch steht ! ;-)