Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tausche o-Lack schwingensattel für SF gegen SF Rundlenker o-lack verde 301 europagrün oder anderen schwingensattel in giallo cromo oder giallo Positano... Oder nicht o-lack schwingensattel (aber original kein repro)

post-42484-0-41536200-1392323845_thumb.j

post-42484-0-75698900-1392323859_thumb.j

Geschrieben

Tausche o-Lack schwingensattel für SF gegen SF Rundlenker o-lack verde 301 europagrün oder anderen schwingensattel in giallo cromo oder giallo Positano... Oder nicht o-lack schwingensattel (aber original kein repro)

Hab noch nichts auftreiben können zum tauschen.

 

Habe nur zwei im Olack.

Sollten Blue Marine und Orangio 907 sein.

 

Ich such weiter...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Koti in Verde Chiaro 303 O-Lack für meine 71er 50n.

Kann einen originalen Koti in insgesamt 3 Farbschichten (O-Lack scheinbar weiß) zum Freilegen oder Strahlen/neu machen anbieten, sehr

abgehangene 9´ und 10` geschlossene Felgen oder eben Bares. Leider keine O-Lackteile mehr vorhanden...

Angebote bitte per PN, am Besten mit Foto.

Danke.

Bearbeitet von G105
Geschrieben

Kotflügel sollte ziemlich perfekt sein, der Roller hat kaum Patina.

 

Schwanenhals in Europablau würd ich auch noch suchen.

In Europagrün hätte ich eins über...

 

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde noch eine O-Lack Klappe suchen in:

Argento 103

Das ist das Silber mit dem Rosa-Stich.

Wird wohl nicht einfach werden.

Ist eher eine seltenere Farbe.

Zum tauschen hab ich div.

post-7864-0-46852800-1393070341_thumb.jp

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Suche Seitendeckel in Verde Mela 

 

Habe Kotflügel zum Tausch mede mela V50

 

oder Giallo chromo Tank, Kotflügel für die Rally

 

oder diverse andere Seitendeckel - turchese, senfgelb, orange, giallo Chrom, europablau,  V50 / Et3 SF etc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nach ca. 700 schönen Kilometern Wochenende in der Südeifel mit dem Zylinder,  Falks Curly und geradem Ansauger... Zum vorher gefrästen M200 mit 43,xx PS, fehlen zwar ein paar, sowie  leicht Band, aber das Ganze läuft dafür total harmonisch und deutlich stressfreier. Den insgesamt wesentlich kühleren Motor kann ich nur bestätigen, unverändert mit Overrev und Luftnummer. War ganz am Anfang kurz auf der Rolle, da war untenrum noch nichts sauber und mit der Ausgangsbedüsung alles zu fett. Verlauf und Leistung deckte sich aber soweit mit den Kurven vom @Das O Danke hier mal an @egig für die stets völlig unkomplizierte Kommunikation und schnelle Reaktion auf alles Mögliche Aktuell: ~127/184, 58 Hub Overrev-Welle, QS 1,2mm Dello VHSB34 LD , HD 188, ND 120, B35, DQ266, K57 2. Clip. Werde demnächst mal etwas mit Steuerzeiten spielen und ggf. ein wenig am Auslass beigehen, dann gibt's auch Kurven.                          
    • Ich packs mal hier rein, ggfls. noch ins Technik Topic. Bemerkt habe ich während der Fahrt nicht viel, ausser bei einer der letzten Fahrten Hitzefading bei mehreren Km Vollast. Hab den MMW Kammerdämpfer im Verdacht, Fox Dämpfer liegt bereit. Kolben sieht ok aus, im Kopf in der QK Detonationen und der Abbrand im Brennraum sieht komisch aus (zum Auslass hin verrusst). Zündung verstellt?
    • Vespa PX 80 Lusso Motor mit stillgelegter Getrenntschmierung, Originalzustand, Bj 1989, 16.000km, aus deutschem Fahrzeug zur Überholung. Die Gänge schalten alle flüssig durch, die Kupplung trennt. Gehäuse wurde vom Vorbesitzer gestrahlt und vermutlich auch bereits revidiert,daher optisch wie neu. Dreht frei, hat einen Zündfunken und springt mit frischem Sprit auch an. Der Motor wird dennoch zur Überholung verkauft. Keine Gewähr auf einwandfreie Lauffähigkeit Dichtungen, Simmerringe, Vergaser Reinigung sollte gemacht werden, Motor liegt seit einem Jahr im Regal ausgebaut. Inklusive Bremstrommel, Kickstarter,Vergaser, Luftfilter und SIP Road XL Auspuff. Video wie er anspringt und tuckert kann gerne zugesendet werden. Preisvorstellung: 450€ inklusive der genannten Teile Bevorzugt Abholung im Raum Aschaffenburg Versand gegen Kostenerstattung möglich. Privatverkauf-keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung