Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat Walther folgendes von sich gegeben:

Bin bei @MrBee. Das Blau ist live nicht ganz so knallig und die geteilten Seitenteile schon poliert, mit Blitz fotografiert?

 

Schicke dir via WhApp Bilder Andy. Mei Freundin hat die Farbe stehen, vielleicht hilfts :thumbsup:


vielen lieben Dank  :cheers:

da ich sie live noch nicht gesehen habe bin ich gerade auch nicht sicher :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich suche für meine P200E eine Lenkkopfabdeckung und eine rechte Seitenbacke mit Innenverschluß in Silber 108.
Leider hat der Vorbesitzer beide Teile ersetzt. Wenn ich den Lack der rechten Seitenbacke mit Aussenverschluß mal freigelegt habe kann ich diese auch hier anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wer noch ein paar O-Lack Teile für Seinen/Ihren Roller sucht ich hätte noch folgendes für die V50:

 

Kopf:

Azzurro Chiaro 400

Karakiri leichter Ülack aber freilegbar ist weg

Blue Marina V50

Irgendein Olack rot

 

Koti:

Positano

Azzurro Chiaro 400

Zederngrün


Klappen:

Ghiallio Chromo ist reserviert

Coca Cola

 

Tanks:

Azzurro Metallizato

grau Erstserie

Irgendein Olack rot

Blu 201 2te Serie !

 

 

Kennzeichenhalter in Chromo

 

 

Bearbeitet von belle.schaefer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat nenne79 folgendes von sich gegeben:

Tausche meine Nuova Motorklappe mit heller Grundierung gegen eine mit brauner Grundierung.

 

63A7F562-6796-4596-8836-9192A1BD5D4E.thumb.jpeg.91490691822a1c366db7f909e0c5c335.jpeg38FB2D37-6151-46EF-A791-AF1C82F4F0DC.thumb.jpeg.a4046d71b58cdf98df161c9e7e66fdf0.jpeg

Ja genau.....das suche ich auch noch.

Suche Nuovaklappe mit brauner Grundierung.

Tausch gegen mit hellgrauer Grundierung.

:whistling: :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information