Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Am 29.3.2020 um 13:35 hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Hallo Kebra,

danke für die Info...wäre natürlich eine Möglichkeit wenn Emporio mitspielt :-)

 

lg Marco

Und.....noch Interesse ?

 

Am 29.3.2020 um 18:54 hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Perfekt danke :-)

 

Das ist meine Klappe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Die mir dem roten Verschluss ? Falls es die ist,ist halt die Frage was da vorne drunter raus kommt :-)

 

Wenn sie freigelegt ist, siehst du es :thumbsup:

Nur einfach so lasse ich die nicht freilegen. Da hab ich wichtigeres...

Also....Interesse oder nicht ?

 

Von der türkisenen war nie die Rede....

Die sah übrigens genauso aus wie die

114er Klappe :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Wenn sie freigelegt ist, siehst du es :thumbsup:

Nur einfach so lasse ich die nicht freilegen. Da hab ich wichtigeres...

Also....Interesse oder nicht ?

 

Von der türkisenen war nie die Rede....

Die sah übrigens genauso aus wie die

114er Klappe :whistling:

Danke für das Angebot aber ich suche weiter :-)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden 

 

 

Gegen Geld oder Teile, ganz egal 

einiges zum Tausch vorhanden.

 

V50 O-Lack Tanks 

V50 O-Lack Kotflügel 

Smallframe Motoren

1.Serie Metallrücklichter Verde 301 

Hella Hupe usw. 

Bearbeitet von ANDY81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier einen blauen Ersterien-Seitendeckel (blu 210 ist es nicht - hätte ich gebraucht, war aber kein Treffer, da zu dunkel)

Suche: Seitendeckel V90 1964 (blu 210), LüRa-Abdeckung V90 (blu 210), kl. Rücklicht V50 1964 (grigio amethist).

 

 

sp3.jpg

sp2.jpg

sp1.jpg

Bearbeitet von czeckson
Teil gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information