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Die große O-Lack Tauschbörse


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Hallo,

angefixt vom O-Lack Topic habe ich auch meine neue V50 freigelegt. Ging super mit Abbeitzer, Olack noch top und nicht angeschliffen.

Jetzt such eich allerdings noch einen Tank in Arancio 907 (deutsche V50 Special mit Lenkerendenblinker).

Kann jemand weiter helfen?

Gruß

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  • 2 Wochen später...
Am 20. Oktober 2016 um 16:15 schrieb Vesmo:

Hallo,

angefixt vom O-Lack Topic habe ich auch meine neue V50 freigelegt. Ging super mit Abbeitzer, Olack noch top und nicht angeschliffen.

Jetzt such eich allerdings noch einen Tank in Arancio 907 (deutsche V50 Special mit Lenkerendenblinker).

Kann jemand weiter helfen?

Gruß

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Guten Tag,

folgende Situation. Ich habe hier im GSF für die Primavera (französisches Modell) meiner Freundin einen Seitendeckel sowie Rücklicht gekauft. Beides soll laut Verkäufer "ziemlich sicher" O-Lack sein. Da ich das Fahrzeug aktuell nicht in Reichweite habe, konnte ich erst letzte Woche die Teile an den Roller halten. Der Verdacht, dass die Teile etwas zu dunkel (mehr Elfenbein/Eierschale) sein könnten, hat sich dann leider bestätigt. 

Nun die Fragen:

- Gab es die PV in einem anderen Weißton als "biancospino"?
- Hat das französische Modell eine andere Farbe (Verglichen mit dem Weiß auf der Karosse und das von Kollegen PV´s aus Italien ist das aber identisch!)?
- Hat jemand eine Olack PV in diesem Farbton bzw möchte jemand diese Teile in "biancospino" tauschen? 

Die Patina wäre perfekt gewesen aber die Farbdifferenz ist mir einfach zu groß. Wenn ich zu keinem Ergebnis komme, lasse ich eine Lackanalyse machen und lacke die Teile nach. Qualität ist top und original. Lediglich das Glas am Rücklicht ist neu. 

Auf den Bildern sehen manche Stellen etwas fleckig aus bzw, als wäre weiß darunter. Das wirkt aber nur auf den Fotos so, die noch vom Verkäufer stammen. Ich habe leider aktuell nur das Bild des Seitendeckels, welcher an der Karosse montiert ist. 

Vielen Dank!

Michi 

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    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
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