Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ TSS: Ich glaube, Meike wird diesmal nicht mit dabei sein, also kein hammerschlag-silber

@ oli-san: Hi Olli, mir ist in Wien der Kolben hops gegangen - ein Stück Kolbenboden + ein Stück Kolbenring. Nun wird noch ein bisschen gefeilt.....und dann kann ich mal den PM gegen einen RZ curly tauschen, dann toppe ich hoffentlich die 9500 1/min aus Bremen.

Gibt´s in Borculo eigentlich wieder einen Prüfstand? Muss doch die 10,3 kW überbieten und wieder an die 13kW aus dem TÜV Prüfstandslauf kommen :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Tag

ich fahre auch hin diesmal nicht mit der ETS sonder mit meiner ET3.

will auch schon Früher hin ,dann isses entspanter :grins:

Smallframe ist einfach nur geil!!!!!! :love:

Gruß Jan

Geschrieben

So Leute!

Endspurt!!!

Heute noch mal kurz Frust!

Nagel im Hinterrad, Schlauch "pffffff". :-D

Gut das das nicht auf der Bahn passiert ist...

Naja, jetzt ist ein neuer Schlauch drin.

Morgen 8.00 Uhr Treffen mit Jannek und Freundin.

Dann eine entspannte Tour nach Holland!

Einfach Ausschau nach einer roten ETS mit SE Kennzeichen und einer V50/PV mit HH Kennzeichen halten.

:love: :-(

Gruß,

Olli

Geschrieben

Moin Dennis!

Saab oder was?

Wir fahren Morgen früh 8.00 Uhr bei mir los.

Wollen ne entspannte Tour machen und schon mal ein bißchen "Vorgrillen". :-D

Sehen uns dann ja vor Ort!

Gruß,

Olli

@Tobi

Eigentlich schon, wüsste aber nicht das da schon mal jemand Probleme mit hatte.

Geschrieben
@Tobi

Eigentlich schon, wüsste aber nicht das da schon mal jemand Probleme mit hatte.

Also: Versuch macht kluch

Ist ja auch n Mädel und bei denen wird ja oft ein Auge mehr zugedrückt :-D ...

Tobi

Geschrieben
Wie war das mit den kleinen Kennzeichen und dem Radweg?

Ist da was dran?

ja stimmt...aber bei uns haben vor zwei Jahren die auofahrer auch nur gehupt das war's - wir waren aber auch in der Abendedämmerung unterwegs

Ich komm' auch! Aber mit Direkteinlass-Mopped...und Kettenantrieb! - würde mich aber dennoch freuen noch neu paar von euch kennzulernen.. schließlich bin ic ja auch Smalframebegeistert - also die Lambretta TV175 mit coesfelder kennzeichen und Tv175 auf'm schild - das's meine!

Geschrieben

hehe..

meine schüssel hat heute wieder ihre ersten töne von sich gegeben, nach dem ich in peine mein zylinder zu klump gefahren bin,, nun kanns morgen früh losgehen..

smallframe gruss Bayman

Geschrieben

Sö.... wenn ich mein immenses Gepäck verstaut bekomme und mir die Gänge auch mal nicht um die Ohren fliegen... (obwohl, egal, wenn ich den 4. gefunden hab, Autobahn und wech)... starte ich morgen Nachmittag mit meinem Giftzwerg.

(BO-PK aufm Kennzeichen...)

Bis Vreden finde ich schon, ab da suchen, Irrfahrt.... ich hab ja einige Handynummern von gsflern.... werde mir ggf nen Lotsendienst ordern müssen....

Bis hoffentlich morgen Abend auf n kühles Bier!

Geschrieben

@Klaus:

Meinste, es geht ohne mich überhaupt? :-(

@all:

Soll berichten: Olli ETS, Volker und Jannek sind heil angekommen, trinken schon fleißig Bierchen in Borculo....

Und Gruß an Rasputin vom Olli

*Auftrag ausgeführt* :-D

Geschrieben

n'paar stunden noch... :grins: :grins: :grins:

Dann geht das Vollgas-Wochenende los!!!

Man sieht sich dort...ihr Pennahs

Holger

Geschrieben

Sachen sind gepackt.... mein Freund ist so lieb und nimmt eine Packrolle von mir mit auf seine PX mit drauf, damit ich eventuell schneller als 70 fahren kann.... :-D

Bin ja soo gespannt, ob meine kleine das packt, die kennt nur Stadtverkehr....

Bis heute Abend!

Geschrieben

Invasion der Smallframe's! :-D:-(

Sehr geniale Party, super Leute, Prüfstand mit Beamer! und meine Kleine lief völlig problemlos hin und zurück!

:-(

Gruß,

Olli

Geschrieben
juhuuuuuuu,

bin wieder ohne Probs daheim angekommen.

Gruß an alle die da waren, war super cool!!!

Gruß

Thomas

Sauber, sauber!

Hat Spaß gemacht! :-D:-(

Gruß,

Olli

Geschrieben

So eine Scheiße! Da kommen mal viele Smallframer zusammen und am Abend vor meiner Abfahrt streikt die Elektrik. Erst kein Licht mehr und dann keine Zündung. :-D

Ich glaub ich muss mir für solche Fälle nen Zweitfuffi zulegen. :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab dafür übrigens letzte Woche einen Einlauf einer Freundin bekommen, die Gymnasiallehrerin ist. Wieso ich die Arbeit der Grundschullehrerin übernehmen würde und das als selbstverständlich ansähe!?  tja, wenn man von den Schulen nichts mehr erwartet…
    • Nope    Es gibt PK75 Junior, die der Deutschen PK 80 entspricht, aber mit kleinerer Bohrung. Die hat 51mm Hub und ne 2.87er verbaut. Die Junior hat auch nen ganz wilden Bananenauspuff verbaut. Und eine coole Plastikablage, wo normalerweise das Ersatzrad ist.    Dann gibt es die PK75XL und XL(2). Die haben was komplett eigenes. Der Zylinder hat die Langhub Abmessungen und auch die Zylinderhaube der 125er. Bohrung ist 47mm und 43mm Hub, für 75ccm. Die Welle ist eine Kurzhub mit Langhubpleuel (97mm) und 15mm Kolbenbolzen. Zusätzlich hat die Welle einen ETS Konus mit ETS/PX Lager auf der LiMa Seite. Außerdem SHBC20L, der ETS/125XL(2) Vergaser:   Beim Junior Motor geht einfach ein 125er drauf mit passenden Stehbolzen.   Beim PK75XL(2) geht eigentlich Plug&Play nix. Da kannst Du, wegen der eigenen Welle nix anderes verbauen. Es geht ETS Langhubwelle mit ETS Lager und Konus und den Fuß von 55mm auf 63/65mm aufspindeln, je nach Zylinder. Der Fuß im Gehäuse ist nämlich kleiner.   Ich hab etliche PK75XL Gehäuse, weil die Kanäle riesig und das Fleisch hintendran massiver sind, man nicht Schweißen und planen muss. Finde die Motoren geil!!
    • Keine Schleifgeräusche , Ankerplatte fest, Trommel fest mit Nabe. Nabe mit Zwischenscheibe und Kronenmutter.   Wenn ich die Nabe auflege, sieht es für mich so aus, als ob nur ein kleiner Teil der Verzahnung überhaupt greifen kann. Ggfs kommt die Nabe nicht weit genug runter. Aber da ich keine Schleifspuren habe, wüsste ich nicht was oder wo ich da ansetzen sollte.  
    • Und welches Mischrohr ist verbaut? sonst bringt die Aussage zur Nadel nämlich nix.   Zudem ist die X3 fetter als die X2 Nadel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung