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136er 80km/h...?


Empfohlene Beiträge

1 gang ....40

2............ 70

3.....mit biegen und brechen (heimweh und 15% gefälle rückenwind )100

4...dreht nicht aus

mit der zundungen drau ich mich nicht weiter....

habs schon mit allen einstellmögl. prob...

sprich gaser so "mager" wie möglich und vollgas vorzündung

könnte es was bringen den krümmer zu kürzen

hätte da so in etwas 2cm spatzi

mir kommt der fabrizi(tüte) irgentwie überdimensi. vor??!

möchte fast behaupten vom volumen her 1/5 größer als

zirri

bzw. wie wirkt sich das auf den motor/zyl. aus ?

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wenn du den krümmer kürzt verschiebst du das Band noch weiter nach oben...

16-17° VZ würde ich fahren

und ich möchte fast wetten deine Quetschkante ist größer als 2,5mm... mess mal mit Lötzinn

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quetschkante hört sich gut an .... :-(

der tüff war nur eine speku.

hatte mit dem pm 40 selbiges prob.......

ebenso mit der polini schnecke

früher hatte der 36er auch nicht diesen fuck o-ring

vielen dank werd da mal drüber richten :-D

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:-D .........

tja....musste gestern abend feststellen das alkohol /gras

die gehirnzellen sehr sehr schädigt

zwecks uhrzeigersinn und zündung

weiß nicht wie ich drauf gekommen bin das ich die

Z. platte nach rechts drehen müsste um zu erreich das

sie auf mehr vorz. steht......

nun gut trozd. schönen

das setup läuft nun tadellos

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:-D .........

tja....musste gestern abend feststellen das alkohol /gras

die gehirnzellen sehr sehr schädigt

zwecks uhrzeigersinn und zündung

weiß nicht wie ich drauf gekommen bin das ich die

Z. platte nach rechts drehen müsste um zu erreich das

sie auf mehr vorz. steht......

das setup läuft nun tadellos

Hä,

die dreht man doch nach rechts, um die Zündung früher einzustellen (zumindest bei SF), oder habe ich da gerade ein Brett vorm Kopp?

/r

Edit: OKOKOKOKOKOK!!!!

Vergeßt es :-(:-(:-(:-(:-(

/r

Bearbeitet von racer
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bin gerade aufgestanden, und steh jetzt auch daneben.

also nach rechts=mehr -drehmoment sprich weniger Vorzündung

nach links=mehr Drehzahl also mehr Vorzündung

,oder???

is doch früh morgens sehr verwirrend :plemplem: :plemplem: :plemplem:

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Na, eigentlich andersrum...

Mehr Vorzündung = Grundplatte gegen den Uhrzeigersinn drehen = mehr Kraft

Weniger Vorzündung = Grundplatte im Uhrzeigersinn drehen = Motor kann theoretisch ein bissl weiter ausdrehen wenn er denn noch die Kraft hat so hohe Drehzahlen zu erreichen.

Deswegen ist ne automatisch verstellende Zündung am besten, in niedrigen Drehzahlen mehr Kraft und kann trotzdem so weit rausdrehen wies nur geht...

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