hydroman Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 setup:136 er unbearbeitet (weder motor noch zyl.)fabrizi tüte 25er gaser 105, 55vollwangenwellrehbraune zundkerze übersetzung 24 gerade tja .....das wars ...die dose läuft nicht mehr als 80was mach ich falsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 (bearbeitet) Wie läuft er denn so in den unteren Gängen, riegelt erirgendwann ab, oder kannst Du den Motor so hoch drehen, wieDu dich traust? ZZP? Bearbeitet 19. August 2004 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hydroman Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 1 gang ....402............ 703.....mit biegen und brechen (heimweh und 15% gefälle rückenwind )1004...dreht nicht ausmit der zundungen drau ich mich nicht weiter....habs schon mit allen einstellmögl. prob...sprich gaser so "mager" wie möglich und vollgas vorzündungkönnte es was bringen den krümmer zu kürzenhätte da so in etwas 2cm spatzimir kommt der fabrizi(tüte) irgentwie überdimensi. vor??!möchte fast behaupten vom volumen her 1/5 größer als zirri bzw. wie wirkt sich das auf den motor/zyl. aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meisterbo Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 für welchen hub ist denn der fabrizi konzipiert? aber hört sich auch komisch an für mich mit den komponenten nur stecktuning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 wenn du den krümmer kürzt verschiebst du das Band noch weiter nach oben...16-17° VZ würde ich fahrenund ich möchte fast wetten deine Quetschkante ist größer als 2,5mm... mess mal mit Lötzinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Zum Vergleichen kannst auch mal auf setup.small-frame.deschauen. Und gleich mal Dein Setup eingeben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Zum Vergleichen kannst auch mal auf setup.small-frame.deschauen. Und gleich mal Dein Setup eingeben!! macht irgendwie keinen sinn, ein setup, das nicht ordentlich läuft, einzutragen, oder? r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 (bearbeitet) ja nöö, hast schon recht. Ich hab nur gemeint er soll nachschauen, gscheit einstellen und dann eintragen Weisst doch genau was ich mein Bearbeitet 2. Juli 2003 von Barnosch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Der dritte also schneller als der vierte! Läuft also doch nict schlecht, denn dritter bis 100! Du schaffst einfach den Ganganschluß nicht. Wahrscheinlich der Auspuff. Würde den VSP nehmen bei unbearbeitetem Zylinder und Motor, dann hast Du wenigstens den 4 zu fahrende Gänge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Nee, das muß auch so gehen. Mach mal das was Gerhard sagte und mess die QK. Bei mir war es auch so, wenn die nicht stimmt kannst du jeden Auspuff ausprobiren und es wird nichts.(ich sprech da aus Erfahrung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hydroman Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 quetschkante hört sich gut an .... der tüff war nur eine speku. hatte mit dem pm 40 selbiges prob.......ebenso mit der polini schnecke früher hatte der 36er auch nicht diesen fuck o-ringvielen dank werd da mal drüber richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hydroman Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 .........tja....musste gestern abend feststellen das alkohol /grasdie gehirnzellen sehr sehr schädigtzwecks uhrzeigersinn und zündungweiß nicht wie ich drauf gekommen bin das ich die Z. platte nach rechts drehen müsste um zu erreich dassie auf mehr vorz. steht......nun gut trozd. schönen das setup läuft nun tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racer Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) .........tja....musste gestern abend feststellen das alkohol /grasdie gehirnzellen sehr sehr schädigtzwecks uhrzeigersinn und zündungweiß nicht wie ich drauf gekommen bin das ich die Z. platte nach rechts drehen müsste um zu erreich dassie auf mehr vorz. steht......das setup läuft nun tadellosHä,die dreht man doch nach rechts, um die Zündung früher einzustellen (zumindest bei SF), oder habe ich da gerade ein Brett vorm Kopp?/rEdit: OKOKOKOKOKOK!!!!Vergeßt es /r Bearbeitet 3. Juli 2003 von racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 bin gerade aufgestanden, und steh jetzt auch daneben.also nach rechts=mehr -drehmoment sprich weniger Vorzündungnach links=mehr Drehzahl also mehr Vorzündung,oder???is doch früh morgens sehr verwirrend :plemplem: :plemplem: :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Na, eigentlich andersrum...Mehr Vorzündung = Grundplatte gegen den Uhrzeigersinn drehen = mehr KraftWeniger Vorzündung = Grundplatte im Uhrzeigersinn drehen = Motor kann theoretisch ein bissl weiter ausdrehen wenn er denn noch die Kraft hat so hohe Drehzahlen zu erreichen.Deswegen ist ne automatisch verstellende Zündung am besten, in niedrigen Drehzahlen mehr Kraft und kann trotzdem so weit rausdrehen wies nur geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hydroman Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) ....links wars genaujedenfalls genau verkehrt rum Bearbeitet 3. Juli 2003 von hydroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-love-super-sprint Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 einen saugmotor bringst du mit mehr vorzündung auf mehr leistung also fett vorzündung dann sollte auch dein 136ger abgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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